In stiller Trauer

• Von mir auch eine Kerze für Arian.
    Viel Kraft für die Eltern, die jetzt aber wenigstens nicht mehr im Ungewissen sind und Abschied nehmen können. Obwohl das natürlich Höchststrafe ist, Dein Kind zu beerdigen.
    Und ich hoffe, dass die Suchmannschaften, die in dem Auffinde-Bereich gesucht haben, nicht zu sehr angegriffen werden. Ich hab das bei Vermisstensuchen leider mehrfach erlebt, dass Personen nicht gefunden wurden, obwohl die Suchmannschaften quasi drüber gestolpert sein müssen. Jemanden suchen und finden ist gar nicht so einfach. Ich bin mir absolut sicher, dass jeder sein Bestes gegeben hat.

• Von mir auch eine Kerze für Arian.
    Viel Kraft für die Eltern, die jetzt aber wenigstens nicht mehr im Ungewissen sind und Abschied nehmen können. Obwohl das natürlich Höchststrafe ist, Dein Kind zu beerdigen.
    Und ich hoffe, dass die Suchmannschaften, die in dem Auffinde-Bereich gesucht haben, nicht zu sehr angegriffen werden. Ich hab das bei Vermisstensuchen leider mehrfach erlebt, dass Personen nicht gefunden wurden, obwohl die Suchmannschaften quasi drüber gestolpert sein müssen. Jemanden suchen und finden ist gar nicht so einfach. Ich bin mir absolut sicher, dass jeder sein Bestes gegeben hat.

Ja, aber es sind auch nur Menschen und Tiere und sollte es tatsächlich so sein, wie vermutet, dass er evtl. erst nach den Suchmannschaften dort hingekommen ist, wie sollte das irgendwer beeinflussen können.

Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

• Unbekannterweise in Gedanken bei dem Mann, der heute in Gegenwart meines Vaters zusammengebrochen ist und trotz schneller erster Hilfe verstorben ist.

Mein Vater war lose bekannt mit ihm und zum Kaffee da. Er war vorhin hier um alles zu erzählen. Das wird einige Zeit brauchen um das zu verdauen.

Ein Lob an die Rettungskräfte, die ihn am Telefon begleitet haben bis der Krankenwagen vor Ort war und die Kräfte vor Ort. Sie haben ihn gestärkt alles richtig gemacht zu haben. Er war total durcheinander.

• Ein Kerzchen zünde ich an, für den 55-jährigen Mann, der in Uelzen die Bahnhofstreppe hinunter getreten oder gestoßen wurde und noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen erlegen ist. 🕯️

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Ich zünde eine Kerze an für meinen Bruder, der heute vor 20 Jahren mit nur 38 Jahren an Krebs gestorben ist.

Er hat sein Leben auf der Überholspur gelebt, manchmal rücksichtslos gegenüber anderen. Aber am Ende wusste ich warum, er hatte ja nicht so viel Zeit.

• 10 Jahre ohne Dich und doch immer mit Dir, meine Maus. 10 Jahre ohne Deine Stimme, ohne Dein Lachen, ohne Umarmung... Egal wie viel Zeit vergeht, die Fassungslosigkeit bleibt. 💔 🕯️

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• vor 2 Tagen schon.......John Mayall .....R.i.P

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Habeck for Bundeskanzler :thumbup: