Ich esse seit Jahren nur zwischen 14 und 18:30 Uhr. Ich habe mich schnell daran gewöhnt, für mich passt das super.
Beiträge von Frau Volleybap
-
-
Alle lieben Wünsche für Dich! 🪄🪄🪄
-
10 Wochen Schiene geschafft! Sie fehlt mir fast ein bisschen, das Bein fühlt sich so locker an... nun mit Physio wieder die Beweglichkeit herstellen und möglichst schmerzfrei werden. 3 Monate wird es noch dauern, schätzt der Doc...
Ganz fest die Daumen gedrückt, dass die Schätzung des Docs hinhaut!✊️✊️✊️✊️
-
Dann komm bald wieder auf die Beine, in übertragenem und wörtlichem Sinn 👍👍👍
-
Alle guten Gedanken!!!
-
Super 👏👏👏
-
Selbstverständlich 👍👍👍👍
Alle guten Knie-Gedanken🙏Ich weiß ja selber, wie bescheiden das ist und wie blöd das laufen kann.
Alles Gute!!!
-
CoCo, wir denken an dich 🙏😔
-
Vielen lieben Dank euch allen 😍
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag und ein gesegnetes neues Lebensjahr!
-
Das tut mir so leid. Und ich wünsche dir, dass du die Kraft, die du brauchst, in dir findest. Unsere Gedanken sind bei dir 🙏
-
Ganz fest✊️
-
Für dich die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr angefüllt sein mit Lachen, Leichtigkeit und Freude 😃 Und für all den Unbill, den das Leben auch so mit sich bringt, genug Kraft und Nerven wie Stahlseile. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern 🎂🍹🎉🎈✨️🎊🎁
-
Unsere Gedanken und Gebete für die junge Frau 🙏
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag, für dich ein gelingendes Lebensjahr und mit deiner Kurzen mehr Spaß als Drama 😁
-
Alle guten Wünsche 🙏🙏🙏🙏
-
Alles Liebe, lass Dich schön von Herrn Volleybap verwöhnen heute!

Heute? Das macht er doch immer 😇🥰🥰🥰🥰
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 😍
-
-
Nein. Ich habe noch nie an einem AE-Treffen teilgenommen.
Naja. An einem ganz ganz kleinen schon, oder? 😃🤭
-
Liebe CoCo, von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!🌻