Happy Birthday!
Beiträge von Kaj
-
-
Happy Birthday! 🇳🇿
-
Ich hätte meinen Sohn gefragt, was ihn zu Hause hält. Träfe die Erklärung reine Bequemlichkeit, hätte ich eine deutliche Meinung dazu.
-
Ich bleibe deshalb gleich in Steuerklasse 1 und hole mir das Geld mit der Steuererklärung wieder.
Ich mache das auch so.
-
Nadja Abd El Farrag 🕯️
-
Alles Liebe und Gute nachträglich!
-
Ich finde das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht lustig!
-
Kameras sind ohnehin im ganzen Haus installiert
Ich hoffe, irgendwer klagt dich in Grund und Boden.
-
das Problem
Ehrlich, mir kommt das Frühstück von vorgestern hoch!
Ein Baby ist also ein Problem für dich. Und jetzt muss die frisch entbundene Mutter samt Kind auch noch umziehen, weil du Theater machst und es dir nur ums Geld geht?! Merkst du‘s eigentlich wirklich nicht?
Du kannst von keinem Mieter, der sich an den Mietvertrag hält und pünktlich Miete zahlt, irgendwelche Rechenschaft verlangen oder gar Forderungen stellen. Es geht dich schlicht nichts an.
Ich bin wirklich immer wieder sprachlos, wie unsensibel und übergriffig du mit deinen Mitmenschen umgehst.
-
Ist es in Nürnberg echt ein Problem, eine neue Mieterin zu finden?
Bei dem Satz mit dem Angebot, bei euch zu wohnen, bin ich echt zusammengebrochen. Du handelst immer noch völlig kopflos und impulsiv. Schlaf doch erstmal eine Nacht drüber.
Die schwangere Mieterin hätte dir übrigens nichts sagen müssen. Du kannst sie wegen des Babys nicht auf die Straße setzen. Was die anderen Mieter machen, ist doch völlig latte.
-
Happy Birthday!
-
Der absolut höchste Kostensteigerungsfaktor im Gesundheitswesen sind die Personalkosten. Da haben "wir alle" gesagt, dass da was passieren soll. Was das bedeutet, sehen wir jetzt.
Das schmälert Spahns Totalversagen als Gesundheitsminister in keinster Weise.
-
Die mussten unter Spahn aufgebraucht werden, damit sich die Beiträge nicht in seiner Legislaturperiode erhöhen. (Von den verschwendeten Maskenmilliarden reden wir mal lieber gar nicht.) In der neuen Regierung erhält dieser m.M.n. unfähige Mensch wieder ein hohes Amt.
-
Klassenfahrt = Unterricht. Frag doch mal höflich nach, wie dein Sohn an diesem außerschulischen Lernort am Unterricht teilnehmen soll, wenn er keinerlei Unterlagen und Infos hat.
WhatsApp ist kein adäquater Kommunikationskanal und kann aufgrund der gesetzlichen Vorgaben, u.a. Alter des Kindes, nicht verlangt werden.
Mach mal deinen Rücken gerade, bleibe sachlich und höflich. Dann klappt‘s auch mit Lehrern.
-
Eine Kerze für Papst Franziskus. Jetzt hat er es geschafft. Gestern war wohl zu viel für ihn.
Ich glaube, er wollte gestern unbedingt noch schaffen und machen und konnte jetzt glücklich einschlafen. 🕯️
-
Sprachblüte oder totaler Aussetzer?
Original (musste ins Englische übertragen werden): Es gab ein Problem mit dem Flugzeug.
Schülerlösung: Her airport can't fly.
-
Alles Liebe und Gute! 🎉🍾🎂🥂🎁
-
Wenn du den neuen bereits beantragt hast, musst du ganz sicher kein Bußgeld bezahlen.
Mein alter Führerschein wurde mit Stempel versehen, auf dem steht, ab wann er ungültig ist. Bis dahin ist er gültig.
-
Ich hatte am 3.3. Termin. War alles unkompliziert, mittlerweile ist der neue Führerschein da.
Was ich alles fahren darf…wusste ich gar nicht. Fehlen gefühlt bloß noch Panzer…
-
Ganz lieben Dank euch allen! Ich habe ein englisches Frühstück bekommen und zum Mittag gab es Smashed Burger Double. Am Nachmittag haben Sohn und ich alles im Garten wieder abtrainiert.