Für Scary - Du bist nicht allein

  • Liebe Scary


    Wie viele andere hier bin ich sehr berührt von Deinem Schicksal und ich möchte Dir mit diesem Thread, der nur für Dich sein soll, das Gefühl geben, dass Du nicht allein bist. Auch wenn es nur virtuell ist, denken wir hier an Dich. Es ist schwierig in Worte zu fassen, aber ich wünsche Dir, dass Du in Frieden sterben kannst. Deine Söhne werden sich immer an Dich erinnern.

    Ich halte Deine Hand in Gedanken.


    Liebes Forum, hier könnt Ihr Scary nochmal Eure Gedanken und Wünsche mitgegeben - ich fand den anderen Thread dafür einfach nicht mehr passend.

    Bitte haltet alle anderen Themen hier raus, dies soll ein Thread nur für Scary sein. Ich hoffe und wünsche mir, dass viele mitmachen.

  • Danke, Stern, für die Idee


    Liebe Scary, ich bin in Gedanken auch bei Dir. Ich tu mich gerade sehr schwer, meinen Alltag mit allen seinen kleinen Problemchen einfach weiter zu leben, während ich im Hinterkopf habe, mit was Du Dich im Moment befassen musst. Leider kann ich aus der Ferne nicht viel tun, Dir nur sagen, dass Du nicht allein bist, dass Du - auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen - in meinen Gedanken bist.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Liebe Scary, ich schließe mich den Worten an. Auch in meinen Gedanken bist Du und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Sohn Dich noch besuchen kann - und falls nicht, dass sein Bruder ihm die Dir wichtigen Dinge später sagt, ihm Deine Briefe gibt und Dich das etwas beruhigen kann.

    Auch hoffe ich, dass Menschen, die Seelsorger und grünen Engel, Dir die Angst nehmen können.

    Einen friedlichen, schmerzfreien Übergang wünsche ich Dir.

    Ich weiß, dass Du nicht wirklich fort sein wirst und ich glaube, Du wirst einen Weg finden, Deine Kinder das auch wissen zu lassen, sobald sie ein bisschen offen dafür sind. Sei aus der Ferne umarmt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Liebe Scary, auch ich denke sehr sehr viel an dich - wie lächerlich sind unsere Problemchen dagegen. Alleine bist Du nicht!!!!
    Hoffe Du musst nicht zu viel Schmerz mehr ertragen und kannst in Frieden gehen! Es tut mir so unsagbar leid

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.
    Abraham Lincoln

  • Liebe Scary,

    ;(;(;(;( - Das Thema "Tod" ist gerade mein Thema in der Therapie, war es schon vor deinem Post.

    Ich denke sehr viel an dich und ich weine sehr viel.


    Wenn ich in deiner Nähe wäre, würde ich dich begleiten und dir beistehen. Leider bist du so weit weg.

    Belaste dich nicht mehr mit diesen Dingen wie Verleumdungsklage etc....


    Ich hoffe, du kannst gelöst und friedlich ins Licht gehen.


    Herzliche Grüße

    Otterson

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

    Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

  • Liebe Scary,

    Ich habe deine Beiträgeü der letzten Tage mit tiefem Schmerz verfolgt.


    Deine hoffnungslose Situation, deine gefasste Ruhe, die liebevollen Worte der MitforistInnen. Das alles zusammen, und trotz all der widerwärtigen Dinge, die ich hier lese, vom Einbruch, vom Kindsvater, fühle ich deine Würde, die du diesen Stunden verleihst.


    Du als Person bist mir nicht wirklich bekannt. Aber du, der Mensch bist uns hier nah.


    Wir spüren und erleben dich, wir trauern mit dir um dich und um deine Söhne, dein Leben, deine Träume. Deine Liebe, deine Hoffnungen und deine tiefen Enttäuschungen.


    Was alles für dich möglich gewesen wäre, und was jetzt mit einem Mal alles Aus und Vorbei sein soll.


    Die gute Nachricht ist: Es ist nicht vorbei, das ist die Frohe Botschaft meines Freundes. Wir Menschen können es mit unseren Sinnen und Gefühlen nicht begreifen. ER aber hat uns alle gerufen.


    Du bist nicht allein, und wir alle werden dir folgen. Sei getröstet und geh voran, voller Mut von dieser Welt, "Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag." Wir kommen später nach.

  • Liebe Scary, auch ich denke viel an dich.

    Ich wünsche dir, dass du nicht ganz allein bist und jemand zumindest ab und zu deine Hand hält.

    Ich wünsche dir inneren Frieden und solltest du gläubig sein, die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

    Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen hast und ohne Angst ins Licht gehen kannst.

    Wenn du magst, fühle dich umarmt ...



    Leider wohne auch ich zu weit weg ..

  • Liebe Scary, im Gedanken bin ich an deiner Seite und halte deine Hand. Fühl dich gehalten.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Liebe Scary,...

    ich wünsche dir, dass du dich nochmal an die schönen Momente in deinem Leben erinnern kannst ....

    und dich stolz und hoffnungsvoll auf den Weg ins Licht aufmachen kannst,

    wir werden dir irgendwann folgen....und vielleicht dort weitermachen, .....

    oder neu anfangen, mit den Erfahrungen und Wissen aus diesem jetzigen Leben,

    sicherlich geht es weiter....ein Leben nach dem Leben und vielleicht vor dem nächsten Leben,

    fühl dich in Gedanken umarmt, du bist nicht allein

  • Liebe Scary,

    du hast als AE so lange so viel geleistet - darauf kannst du stolz sein und ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an alles, was du geleistet hast, Kraft gibt für die letzten Schritte, die jetzt vor dir liegen. Ich schließe mich den anderen an und bin mit meinen Gedanken bei dir und deinen Jungs.

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Liebe scary


    ich denke an dich und fühl dich einfach mal gedrückt, Krebs ist einfach ein Arsxxloch. Ich wünsche dir das du noch schöne Erinnerungen hast an die guten Tage.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



    Einmal editiert, zuletzt von Lara-Marie ()

  • Liebe Scary,


    ich denke oft an Dich, kann gar nicht ermessen, was Du durchmachst. Ich schaue mir meine beiden Söhne an und bin so froh und dankbar.


    Ich wünsche Dir, dass Du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst und noch schöne Momente und Erinnerungen für Dich "bunkern" kannst.


    Gerne würde ich Dich umarmen, etwas für Dich tun, irgendwie helfen. Fühl Dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt.


    Alles Gute.

  • Liebe Scary ,


    meine Gedanken schweifen immer wieder ab und sind bei dir. Vielleicht machst du dich gerade auf den Weg, vielleicht bist du aber auch schon drüben angekommen.


    Ich wünsche dir sehr, dass du mit allem Frieden schließen konntest. Durch deine Söhne bleibt ein Teil von dir hier und sie werden ganz sicher den Weg zueinander finden und füreinander da sein.


    Amoi seg' ma uns wieder! (Andreas Gabalier) <3


  • Mir geht es wie TiMiDa. Scary, Du warst seit vorgestern Morgen wohl nicht mehr im Forum. Ich zünde eine Kerze für Dich an. 🕯️Um Deinen Weg zu erhellen oder Deine Ankunft drüben zu beleuchten.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nachrichtlich: Wir haben, ich denke, ich darf es sagen, gestern Abend noch Kontakt gehabt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Scary,


    auch ich denke immer wieder an dich und sende dir alle meine guten Wünsche für einen friedvollen Übergang.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam