Beiträge von CoCo

Das hier

Da aber eine Scheidung noch nicht ausgesprochen war und es theoretisch zu einer Neubelebung der Ehe hätte kommen können, kam es zur Verurteilung des Unteroffiziers:

liest sich für mich, als ob es kein Problem sei, sobald die Scheidung durch wäre. Wäre das dann besser für den Teamgeist? Ist das nicht grundsätzlich zu viel Einmischung ins Privatleben? Es gehören zwei dazu und die Frau wurde doch vermutlich nicht gezwungen, oder?

Puh... Gilt das gleichermaßen für Polizisten, Feuerwehrleute und sonstige Berufe, die mir ad hoc nicht einfallen, in denen sich einer auf den anderen blind verlassen können muss?

Kennt das jemand, dass man als Elternteil für Momente in einen abgrundtiefen Hass verfällt, wenn sich die Pubis einfach Null auf irgendetwas einlassen?

Nein. Haare raufen; volle Kanne getriggert werden, wenn der Nachwuchs durch Extrem-Pubertieren alle Knöpfe drückt, sich mal hilflos fühlen - klar, daran erinnere ich mich. Aber niemals würde mir "abgrundtiefer Hass" auf meine Kinder bezogen einfallen. Ich finde es erschreckend, wenn jemand so etwas sagt. Und hoffe, Du thematisierst das an der richtigen Stelle, bevor sich dieser Hass irgendwann in einer Aktion Bahn bricht.

Und schon wieder treibt es mir beim Lesen die Tränen in die Augen, F4tH3R. Wie gut, dass die Kinder Dich haben (bis auf die Halbschwester, da kann man nur hoffen, dass deren Vater entsprechend agiert) und hoffentlich bleibt Dir die Kraft erhalten, diesen immensen Schaden, den die "Mutter" anrichtet, immer wieder so gut es geht, aufzufangen.

Happy Birthday in den Himmel, liebe Scary. 🌈🕯️Ich denke immer mal wieder an Dich. Erst kürzlich sind mir Deine Beiträge in einem alten Thread begegnet, in dem ich gelesen habe. Ich hoffe, Deinen Söhnen geht es so gut, wie eben möglich.

Jetzt meldet sich der Opa in der Klatschpresse

https://www.bunte.de/stars/sta…Ifzc0A#Echobox=1748605624

Dass er seine Enkel vermisst, wird schon stimmen. Trotzdem wirken diese Worte auf mich wie blanker Hohn, angesichts dessen, was die Kinder bei der Entführung erleben mussten. Dass es nie passieren darf, dass die Kinder einem Elternteil entzogen werden, ist richtig. Was unter gar keinen Umständen je passieren darf, ist, dass Kinder gewaltsam entführt und Todesangst ausgesetzt werden. Das hat er leider vergessen, zu erwähnen.

Schade Jannne, ich hätte mir ein "Jetzt erst recht!" von Dir gewünscht. Meine PN vom 20.2. hast Du gar nicht mehr gelesen. Aber ich verstehe Dich. Alles Liebe und Gute für Dich. 🍀

morgen ziehen wir um,

Warum "wir"?

Vollbio, es ist mir wirklich ein Anliegen; Menschen nicht in den Schubladen, in die sie aus Gründen gelangt sind, auf immer und ewig verschimmeln zu lassen. Es ist nur immer aufs Neue nicht so leicht, zu lesen, wie Du weiterhin ganz oft agierst; auf Kosten Eurer Kinder und teils auch auf Kosten junger, nicht europäischer Frauen, die in irgendeiner Form von Dir abhängig sind. Da kann einem der Kamm schwellen.

Daran ändert auch Dein Zynismus nichts, der leider nicht ganz so lustig ist, wenn man, aufgrund der Erfahrung mit Deinen Beiträgen, kurz überlegt, was davon vielleicht den Tatsachen entsprechen könnte.

Und schon stellt sich die "völlig eigenmächtige" Ummeldung aus dem Eingangspost anders dar... Hat Deine Noch-Frau dir am Telefon gesagt, warum Du hinkommen solltest? Es muss Dir doch klar gewesen sein, dass es dringend war? Ihr habt BEIDE nichts von der nötigen Vollmacht gewusst, oder nicht daran gedacht.

"Wohlmeinende Antworten" werden halt schwieriger, mit der steigenden Anzahl an Beiträgen, bei denen sich im Verlauf herausstellt, dass es ja doch nicht ganz so war, wie anfangs dargestellt. Oder/und sich die Beiträge der Mutter so ganz anders lesen, als Deine Darstellungen. Und weil das

Und so ganz koscher war das bei euch doch damals eh nicht bei der Trennung und den Besitzverhältnissen des Hauses usw. Da hast du deine Machtposition immer gut nutzen können.

nun mal so ist...