Kleines Update, ich wurde auch angerufen und mir wurde u.a. das "Geld zurück Programm" angepriesen. Ich wollte trotzdem bei der Kündigung bleiben, aber habe mich dann, einem Bauchgefühl folgend, doch entschieden vorerst bei der Barmer zu bleiben.
Beide Kinder befinden sich noch in kieferorthopädischer Behandlung und wir sind quasi in den letzten Zügen. Eine bekommt die feste Spange im Februar raus, die andere braucht noch etwas länger, aber es ist auch absehbar. Vielleicht sind meine Bedenken unbegründet, aber ich will mein Geld auf einfachem Weg zurück und darum war ich unsicher, ob es so intelligent ist, genau jetzt die Krankenkasse zu wechseln. Da wir schon seit 2019 zum Kieferorthopäden rennen (fragt nicht! ) und es zwei Kinder sind, kam da schon ein ordentliches Sümmchen zusammen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und derweil nutze ich endlich mal ein paar Angebote, wie z.B. Gymondo sechs Monate für umsonst!