Es sind nur noch wenige Tage auf der Schule und ich überlege, nach den Prüfungen noch einen Brief an Schule und Schulamt zu schreiben.
Zum Glück macht der Junior ganz andere Erfahrungen bei Jugendfeuerwehr und Jugendrotkreuz, Freunde außerhalb der Schule hat er auch. Es ist diese Klasse, bei der es einfach besonders viele Probleme gibt. Beim nächsten Jahrgang ist es schon anders.
Allerdings habe ich jetzt beschlossen, sollte einer der Jungs wieder übergriffig werden, zeigen wir ihn an. Die sind alle über 14, da bewirkt das vielleicht schon was.