Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
-
Herzlich willkommen helena.p!
ich kann mich Antharias post nur anschließen: achte gut auf dich und deinen Bauchzwerg, schieb die Wut so gut es geht an die Seite und informiere dich bei AWO, Diakonie, etc über weitere Unterstützungsmöglichkeiten.
LG smiles
-
Alles Liebe und Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr, lieber Volleybap! 🍀🎉🦄🐷🌞
-
Alles Gute nachträglich! 🎉🦄
-
Willkommen hier und viel Kraft für deinen Weg!
-
...ich verlängere deinen Geburtstag auch noch mal: alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! 💐🍀🦄
-
JayCee auch ich finde es gut, dass du ihm mal ganz authentisch die Meinung gesagt hast! Was für ein.....
Ich wünsche dir, dass du eure Tochter gut auffangen kannst!
-
Hallo Emima,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Meine Zwergin ist inzwischen 20, ich kann mich aber erinnern, dass sie ab und an auch erwähnte, sich allein zu fühlen (wir sind viel gependelt).
Hauptsächlich aber vermute ich, dass dein Ex noch ganz genau weiß, wie er dich kränken kann und dies (wieder einmal) gemacht hat. Vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand eine andere Idee oder du findest einen thread, in dem dein Thema schon einmal besprochen wurde? ich wünsche dir, dass du hier viel Austausch, Rückhalt, Unterstützung und 'Auskotz' möglichkeiten findest.
LG smiles
-
Willkommen! 
-
-
Hallo Michi - ich winke mal aus Hannover herüber!
-
Willkommen! 
-
-
...knapp 19 Stunden noch... 
-
35 Stunden...die kann man am Ende einer Schwangerschaft mal so wegatmen...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Wetterbedingungen optimal für eine gute Heimreise sind ✊✊
kommt denn Herr Volleybap aka Paketbote persönlich, um dich abzuholen?
(in den Koffer packe ich noch deine Lieblingsschokolade - und eine große Portion bunter Blattsalate)
-
die letzten Tage können so zäh werden - ich wünsche dir entweder eine schöne Reisedoku oder deine Lieblingscomedians, um weitere Stunden von der Uhr zu nehmen (natürlich gerne auch sowohl-als auch)
-
In drei Tagen geht es heim - in diesem thread war schon Bergfest 
-
Lach. Bei Volleybaps läuft schon seit 45 Minuten der Countdown ... 109 h 15 min.
...und die Stunden sind jetzt auch schon zweistellig 🦄
ich packe in deinen Koffer ganz viele heilende Energie, damit dein neues Knie bald Part von dir ist und du schmerzfrei bist
-
-
Hallöchen Frau Volleybap,
jetzt ist vom fünften Tag nur noch ein wenig übrig - und du bist schon bei einer Hand angekommen, was runterzählen angeht 
Falls du etwas zu tun brauchst, kannst du ja mal die restliche Zeit in Stunden umrechnen 
Liebe Grüße!
-
Hallo Frau Volleybap,
schon wieder sind 20 Stunden von der Uhr genommen - ich hoffe, sie waren nicht zu langatmig für dich ?!? in 6 Tagen bist du daheim.
Was mir am Ende geholfen hat, war schon mal so laaangsam mit dem Koffer packen zu beginnen - und eine Liste zu erstellen von all den Dingen, die ich zuhause zuerst essen/machen wollte.