Ein Kerzchen für Ryan O´Neal 🕯️ Unvergessen in "Love Story" und "Paper Moon".
In stiller Trauer
-
-
Ein Kerzchen für Rolf Göttel. 🕯️ "Die Stimme vom Bökelberg" ist für immer verstummt. Nicht ganz - sie wird weiterhin bei jedem Heimspiel-Tor vom Band ertönen.
-
Gunther Emmerlich 🕯️
Puh, so plötzlich…das macht mich echt betroffen.
Und eine 🕯️ für die zweijährige Melissa aus Bingen. Ganz, ganz tragisch…da fehlen einem jegliche Worte.
-
Rip Ingrid Steeger
-
Eine Kerze für den langjährigen guten Freund meines Vaters 🕯️
-
Morgen hätte mein kleiner Bruder der sich am 21.02.22 das Leben nahm, seinen 52 Geburtstag.
Mir grauts .
-
Das tut mir sehr leid. Komm gut durch den Tag.
-
-
Wolfgang Schäuble.
Ein "treuer Diener" des Volkes. Habe viel Hochachtung vor ihm.
-
Wolfgang Schäuble.
Ein "treuer Diener" des Volkes. Habe viel Hochachtung vor ihm.
Hab es grade im Radio gehört, war sprachlos. Hut ab vor den 51 Jahren Staatsdienst.
-
Ich war nicht immer mit allem einverstanden - ist ja auch nicht notwendig. Aber nach einem Attentat querschnittsgelähmt einfach weiter machen, ohne soweit ich das beurteilen kann zynisch oder verbittert zu sein, das hat meinen tiefsten Respekt
-
-
Wolfgang Schäuble wird mir in der Politik fehlen… ein Politiker der nicht nach Umfragewerten schaute sondern Politik als Verantwortung und Staatsdienst gesehen hat.
-
Herr Fielmann ist am 3.1.24 verstorben.
-
Eine Kerze für das Baby meines lieben Kollegen, das an Silvester den Kampf gegen einen seltenen Gendefekt verloren hat. 🕯️
-
Ein Kerzchen für "Hutch" David Soul. 🕯️
-
Eine 🕯️ für "Kaiser Franz"
-
Jahrestag .Ein Kerzchen für meine alte Schulfreundin die an Gebärmutterhalskrebs verstorben ist. Sie ist nur 35 Jahre alt geworden.Im April wäre jetzt ihr 46 Geburtstag.
-
Franz Beckenbauer 🕯️
-
Oh, der Franzl