Happy Birthday, bleib gesun gesund und munter
Beiträge von Clara66
-
-
Bei Vattenfall ist in der Preisgarantie so gut wie alles ausgeschlossen, außer willkürliche Erhöhung...
-
Forscher nennen das Phänomen „Post-Holiday-Syndrom“ oder „Post-Urlaubs-Blues“. Schätzungsweise zwei Drittel der Beschäftigten geht das nach der Rückkehr aus dem Urlaub so. Oft beginnt der Blues schon am Wochenende, die ersten drei Tage der ersten Arbeitswoche ziehen sich wie Kaugummi
-
Daumen sind gedrückt - ich wünsche dir viel Kraft - alles Gute für deinen Sohn
-
-
-
Ich müsste ja noch Samstags zur Schule, vier Stunden. Hatten Vertretung. Ich wohnte eine Ecke entfernt. Wir beschlossen, der Stunde fern zu bleiben und setzten uns aufs Mäuerchen des Bäckers direkt neben der Schule. Meine Mutter schlief oft bis Mittag...ratet Mal, wer auf einmal auf den Bäcker zu lief. Aber sie war cool und hat mich gar nicht angesprochen
-
Also diesen Grund...weil andere es tun, finde ich total daneben. Meine Mutter hätte gleich gesagt, und wenn alle vom Kirchturm springen, springst du auch hinter her
Dann lieber...ich hatte kein Bock, 2 Stunden zu warten
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und noch viel mehr
-
Sie rennen Kreuz und Quer durch die Bude...sorry, aber das kann ich nicht verstehen...es wird in der Wohnung nicht gerannt und das leise Rutscheauto ist wahrscheinlich doch nicht leise genug. Kann den Nachbarn sehr gut verstehen
-
Ach Sonnenschein, das tut mir leid
-
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Mein Beileid und viel Kraft
-
Bin echt traurig 😥
-
Happy Birthday 🎊🎊🎊🍀🍀🍀🎂🎂🎂🥂🥂🥂
-
Ich will echt nicht rumheulen, bin froh, dass ich in D. lebe und es Gelder gibt. Ich habe ja nur diese 1% Zuzahlung und habe dieses Jahr gleich im Januar diese 53 Euro auf einmal gezahlt, war auch hart...aber ständig diese Bons sammeln, nervt halt auch und es kommt dann doch Mal einer weg und man zahlt drauf
-
Ich war geschockt, als ich erfahren habe, Krankengeld gilt beim ALG II als Zufluss. Durfte 300 Euro zurück zahlen.
Als Tochter damals mit 2/3 Jahren ständig eine Mittelohrentzündung hatte. Bin ich einige Male mit Taxi gefahren, kein AB im Krankenhaus bekommen, also dann aufm Rückweg einen riesen Schlenker zur Notapotheke...das waren dann Mal 100 Euro weniger im Monat.
-
Diabetiker müssen sich zB. dIe Teststreifen selber kaufen. Ich soll Vit D und Folsäure nach meinem Anfall nehmen, wird auch nicht übernommen. Muss ich diesen Monat holen und Enkelkind hat Geburtstag. Klar, kann man vielleicht besser planen, macht man aber eben nicht immer. Und es gibt schon einige Medikamente, da muss man trotz Befreiung zuzahlen...glaube z.B. bei Macromar...Blutverdünner. Mein Kopf muss ich ständig rasieren...kostet auch gut an Rasierern...gut, hab jetzt zum Geburtstag ein elektronischen Herrenrasierer bekommen. Aber ist teilweise schon hart mit ALG II auszukommen. Die Kleinigkeiten machen es ja...Blumenerde und Blumen sind ja auch ultra teuer geworden. Und auch hier...klar kann man vorziehen aus Samen...hat bei mir dieses Jahr nicht so gut geklappt. Shampoo und Spülung für meine Perücke...bin ich auch mit 20 Euro dabei. Augenbrauen zupfen lassen...kann ich selber auch nicht so gut, hat mir Tochter bezahlt
-
Ich durfte mir immer anhören... dafür bist du Mama
-
Aber, wenn er so unberechenbar ist, vielleicht psychisch Krank, gefährlich...das widerspricht sich...niemals nimmt man dann Geld an