Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎉 🎉 🎉 🎉
Beiträge von Clara66
-
-
Habe mal kurz Gockel genutzt. Gefunden habe ich nur:
Geldgeschenke von Verwandten sind nicht auf den Unterhalt anzurechnen
-
Die Beistandschaft prüft ober er Unterhalt zahlen kann, er ist verpflichtet darüber Auskunft zu geben. Kostet dich nichts, so kannst du dir den Anwalt sparen. Ich würde sie beantragen, die Beistandschaft
-
Aber sie könnte sich das Fest auch selber damit versauen, wenn KV eklig wird
-
Und die Rückmeldungen vom KV bzw. Weiterleitungen von Briefen an dich, nicht öffnen, wegschmeißen oder Annahme verweigern.
Genau das, was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, habe ich mir gedacht, lass dich nicht niedermachen, das Geld brauchst du für dein Kind bzw. euer Kind
-
Oder es wird Unterhalt gezahlt, aber nicht regelmäßig...dann guckt man erst mal dumm aus der Wäsche
-
Einfach ein Schreiben aufsetzen. Hiermit verzichte ich auf UHV
Aber eigentlich steht es dem Kind zu, ich würde nicht darauf verzichten
-
-
Ja, der Sohn müsste es tun, aber ich würde ihn halt unterstützen bzw. das Ding selbst in die Hand nehmen und ihn halt mitziehen und unterschreiben lassen
-
Wie kann man nur so sein, wie schon geschrieben, einfach nur pfui. Hoffe, du kannst ihn verklagen und siegen
-
Und halte dich von negativen angeblichen Freundinnen oder Bekannten fern
-
-
Ali, der verbeamtete Berufsschullehrer ist vom Schuldienst suspendiert worden.
Nachzulesen bei Welt online
-
Keine WA Texte hier veröffentlichen
-
So etwas macht man nicht per WA sondern hingehen oder am Telefon
-
Ich meine, das kommt in den besten Familien vor, aber trotzdem kann man es nicht einfach so laufen lassen. Und schenken wirst du es dem Kind nicht, du kannst es doch nicht auch noch belohnen
-
Ja, du hast ja Recht, ich könnte einfach nicht zurück halten
-
Also ich kann mir denken, wer du bist
-
Die Lehrerin, das ist privat passiert also solltest du endlich die Eltern kontaktieren. Wo wohnen denn die Kinder? Kann man da vielleicht die Ortung nutzen?
-
Ich würde ganz dezent mal die Eltern der Kinder anrufen und das erklären, dass du niemandem etwas unterstellen möchtest. Du hast gesucht, die Ortungsfunktion genutzt und das Handy war im Ort unterwegs. Ob die Eltern nicht mal vorsichtig nachfragen oder sogar gucken können bei ihren Kindern.
Im Auto ist es nicht? Nicht das du das Teil selber durch die Gegend fährst?
Dem eigenen Kind sagen, dass du die anderen Eltern informierst, falls es dein Kind hat und somit die anderen Kinder nicht ungerechtfertigt beschuldigt werden