Der Freund von S. hat beschlossen, zu ihr zu ziehen, um so gut wie möglich für sie da zu sein
Montag gibt es die Vorbesprechung bezüglich Chemo.
Der Freund von S. hat beschlossen, zu ihr zu ziehen, um so gut wie möglich für sie da zu sein
Montag gibt es die Vorbesprechung bezüglich Chemo.
Der Tumor war doppelt so groß wie gedacht, der Wächterknoten voll mit aggressivem Zeug, entsprechend geht es jetzt ins volle Programm mit Chemo, Bestrahlung und dann erst Hormontherapie. Kinderwunschklinik ist erledigt.
Bitte drückt weiter alle Daumen, schickt Kraft und heilende Energie und/oder betet für einen guten Verlauf der Therapien und Ausgang.
Danke
Bitte schone dich - und alle ✊✊ und 🐾🐾🐾🐾 sind hier für dich gedrückt 🍀
Happy birthday!🍀
Auch ich danke dir für deine Nachricht und sende dir und deinem Bruder mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Sei gewiss, dass du hier immer nachfragen kannst. Wir werden deine/eure Mutti in Ehren halten. ich wünsche euch viel Kraft!
angie55 wenn du magst, bitte hier im Forum um Daumen zur Unterstützung. Ich kann dir aus vielfältiger Erfahrung sagen, dass sie magisch wirken.
Ich hatte schon einige Vollnarkosen, bin auch gar kein Fan davon, aber habe jedes Mal ein überaus einfühlsames Team um mich herum gehabt, die meine Ängste Ernst genommen und sowohl Händchen gehalten als auch mir die (sogenannte) Schietegal-Entspannungstablette in entsprechender Dosierung gegeben haben.
Denk daran, wofür du es tust - du wirst die Zeitbombe los und kannst dann wieder richtig entspannt in die Zukunft blicken 🍀
Ihr Lieben , ein kurzes update:
die junge Heldin ist aus dem Krankenhaus entlassen und fokussiert sich jetzt auf die Kinderwunschklinik, bis die Hormontherapie beginnt- ihre Ma ist beeindruckt, wie souverän S. , unterstützt von ihrem Freund, die Situation lebt
Ich fände es schön, wenn wir als kleine Geste der Anteilnahme ein Blumensträußchen zur Beerdigung schicken könnten. Ich würde das auch organiesren.
Ich auch
Für Scary 🕯
Liebe Scary,
auch ich denke immer wieder an dich und sende dir alle meine guten Wünsche für einen friedvollen Übergang.
Liebe Scary, im Gedanken bin ich an deiner Seite und halte deine Hand. Fühl dich gehalten.
Auch von mir alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe leslie_w!
Ihr Lieben,
ich habe gerade von ihrer Ma erfahren, dass es der jungen Frau nach der OP soweit gut geht 🍀🍀.
Wenn ihr mögt, dürft ihr uns gerne weiterhin mit Daumen und Energie für eine schnelle Erholung und einen guten Verlauf unterstützen
Ihr Lieben, habt vielen Dank!
Die OP musste verschoben werden, weil die Kostenübernahme-Zusage nicht rechtzeitig da war . Das zehrt an aller Nerven! Immerhin gibt es jetzt einen neuen Termin, und zwar den 22.8.
Wenn ihr noch ein wenig weiter drücken könntet...💐❤🍀🍀💐
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren weiß ich um die kraftvolle Wirkung eurer Daumen und guten Wünsche
Heute bitte ich um gute Wünsche und Daumen für die jüngere Tochter meiner besten Freundin, die mit 24 schwer an Brustkrebs erkrankt ist und am Donnerstag ihre Total-OP hat - vorher steht noch ein Termin im Kinderwunschzentrum an, da sie spätestens mit Mitte 30 ihre Eierstöcke entfernen lassen muss.
Ich danke euch 🤗
Hoffnungsvolle Grüße
smiles
Happy birthday!
Auch von mir die allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Frau Volleybap !🍀🎂🥂💐🦄🌺🍀
Ich zünde ein Kerzchen an für unsere Methusalemine aus der Saubande, Nora. Sie hat, nach harter Gegenwehr, den Weg über die Regenbogenbrücke geschafft. Sieben gemeinsame Jahre mit der kleinen Fellnase, die als Notschwein mit zwei Jahren zu uns kam, weil ihr Kumpel verstorben war. Nora, die uns morgens schon erwartungsvoll erwartete für ein Frühstücksleckerli und sich fröhlich quietschgurrend dafür bedankte, du fehlst. Wir sind sehr traurig.
campusmami mein Beileid 🌹
Wir haben auch schon früh sortiert. Vor jedem Geburtstag/Weihnachten wurde gemeinsam geguckt, was weitergegeben werden konnte. So wurde es nie zu voll im Kinderzimmer.