Beiträge von smilesnz

    Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.


    Ich habe ihn heute gebeten, seine Sachen abzuholen.

    Ich brauche immer wieder so eine Extra-Schleife, bis ich Entscheidungen fällen kann. Er weiß gerade gar nicht, was er will - ich weiß, dass ich dieses neue Jahr beginnen möchte, ohne in der Warteschleife zu stehen.

    Ich hoffe, dass wir die Abholung jetzt wirklich gut über die Runden bekommen, er war vorhin etwas unter Druck.

    oh....ich habe immer angenommen, dass der "kleine" Prinz dein Neffe ist oder so ......keine Ahnung wie ich darauf komme.

    Und lese nun, dass du deinen Freund, jetzt Ex, als "kleinen" Prinzen bezeichnest.


    Diese Bennenung empfinde ich als komisch.

    Er ist 11 Jahre jünger als ich und nennt mich 'Prinzessin' - du kennst vielleicht den 'kleinen Prinzen' von Antoine de Saint -Exupery?

    Das ist der Hintergrund. Wir sind uns immer auf Augenhöhe begegnet.

    Holt euch Popcorn...:S

    der kleine Prinz kam gestern Abend 'nach Hause' (seine Worte) und wir haben viel geredet.

    Nun ist er in seiner Wohnung (und hat schon einiges mitgenommen), will dort renovieren und nachdenken. Er dachte nicht, dass er von mir noch eine Chance für einen Neuanfang bekommt. Bis Jahresende wissen wir beide mehr.

    Ich habe gestern. als er anrief, auf mein Herz gehört - konsequent sein muss ich noch lernen.

    Nochmals vielen Dank für eure Worte hier💐

    Falls er keine Zeit finden sollte, wäre eine Einlagerung zum Beispiel bei einer Umzugsfirma eine Alternative?

    Blöd wäre, wenn du dann auf den Kosten sitzen bleibst, weil er die Möbel nicht abholt...

    Bei den Möbeln geht es um eine xxl Sofalandschaft und einen eher alten xxl Fernseher - da würde ich eher Sperrmüll bestellen, wenn es nicht zu verschenken geht, als sie einzulagern. Das Werkzeug würde bestimmt auch Abnehmer finden...

    Ich bin erst mal optimistisch, dass wir eine erwachsene, respektvolle Lösung finden.

    Wow. Unter den Umständen - vermutlich gar keine und die Plörren stünden bereits vor der Tür. Ok - das war die erste Wut plus Fassungslosigkeit - noch mal neu - 31.12. finde ich ok. 20.1. ist unter den Umständen (auch Stauraum etc.) wirklich sehr großzügig; wäre mir vermutlich wirklich zu lang. Es sei denn, er ist wegen etwas krankgeschrieben, das Möbelstücke tragen unmöglich macht. Aus dem in der Vergangenheit von Dir geschriebenen, tippe ich aber auf einen anderen Grund. Auch der kann natürlich solche organisatorischen Dinge erschweren; wird aber wohl in absehbarer Zeit auch nicht abgestellt sein.

    ist halt der Kur-bzw. Reha-Schatten, die auch noch in der Nähe wohnt...am 20.01. will er mit der Wiedereingliederung anfangen, ist also wieder ganz gut beieinander. Erschwerend kommt eher seine Faulheit dazu, aber ich hoffe, dass er fair genug ist.

    Ich habe alles, was ich konnte, bereits in ein Zimmer geräumt, es sind hauptsächlich Kleidung, Papiere und Elektrogedöns. das ist mit zweimal Kombi beladen weg...



    Vielen Dank euch allen!

    Ich habe seit gestern einen Ex. Er befindet sich bereits bei der Next. Wie viel Zeit würdet ihr ihm geben, um seine Sachen aus der (meiner) Wohnung zu holen? Ich möchte - hoffentlich nachvollziehbar - möglichst bald seinen Kram nicht mehr sehen. Stauraum ist definitiv vorhanden, Auto kann er sich leihen. Sind Kleinkram bis 31.12. 24 und die größeren (Werkzeug, Möbel) bis zum 20.01.25 (bis dahin ist er noch AU geschrieben) als Termine OK in euren Augen?

    Danke für euer input 💐

    Ich zünde zwei Kerzen an. Eine für einen lieben Assistenznehmenden, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat und eine für unseren langjährigen externen Werkstattmitarbeitenden, der völlig unerwartet verstorben ist.