Ich zünde eine Kerze für Rosa von Praunheim an
Beiträge von smilesnz
-
-
Mit LiGrü von MiDü hast du dich oft in Textnachrichten verabschiedet. Ich sende ganz liebe Grüße zu dir, wo auch immer du dich jetzt befindest. Ich hoffe, dass du wieder frei wie ein Vogel durch das Universum fliegst und alle Schmerzen hinter dir liegen. Es war schön, dich kennengelernt zu haben, du coole Socke.
-
Meine allerbesten Geburtstagswünsche kommen hinterhergehüpft, liebe friday !
-
-
-
Morgen praktische Gesellenprüfung…
Und Verkündung der schriftlichen Ergebnisse. Bin dezent nervös. Oh man. Selbst Prüfung haben ist irgendwie besser.Alle meine Daumen und guten Wünsche gehen in eure Richtung!
-
Meine allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Frau Volleybap 🍀💐❤
-
Herzlich willkommen Seni 💐!
-
Alles Gute nachträglich!
-
-
Nachträglich alles Gute, liebe Clara 💐🍀!
-
mein Beileid, thaga
-
- sorry -
-
Und eine Kerze für Jan, der keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. Möge deine Seele nun Frieden finden.
-
Du sprudelnd kreative Künstlerin, wissensdurstige, suchende, belesene, warmherzige Person, gehetzt und torpediert durch erfahrene Misshandlungen, die dich unseren normalen Alltag kaum aushalten ließen - ich danke dir für die Jahre, die ich dich kennenlernen und begleiten durfte und hoffe, dass deine Seele nun Frieden findet. Ruhe in Frieden, Sara.
-
Dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr🍀💐!
-
Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich hatte einen sehr schönen Tag

-
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, Sophina 🍀💐🎂🦄!
-
Eine Kerze für meine liebe Bekannte, die wunderbare Kämpferin, die heute ihren Kampf verloren hat und friedlich eingeschlafen ist. Meine Reise kommt drei Wochen zu spät.
-
Heute ist der zweite Todestag von Juniors Papa. Ich zünde eine Kerze für ihn an und bin dankbar, dass der Junior den Tag heute gut wegsteckt. Er hat ja auch Grund zu feiern, weil er so ein gutes Zeugnis bekommen hat.
Und es zeigt mir, dass er den Tod des Papas jetzt ganz gut verarbeitet hat. Die Lücke wird immer bleiben, aber die Verzweiflung ist nicht mehr so groß.
fühl dich einfach mal fest umarmt, wenn du magst