Kindersprachblüten

  • OMG ich hätte heute meinen Großen am liebsten zur Adoption freigegeben.


    Wir sind auf dem Erntedankfest, da war unter anderem eine Gewürzmeile. Sohni rennt vor und plötzlich ein Urschrei - Määäääääääääääääm, geeeeeeeeeeeeeil hier verticken die freie Drogen!!
    40 Augenpaare auf das Kind und die dazu gehörige Mutter, ich hör ein gemurmeltes, das arme Kind wo das nur groß werden muss. Ich zu Sohni, steht der Arsch vorm Majoran und liest - MARIUANA - Mäm, das baun wir uns an, dann sind wir immer happy.


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Hab Kind am Ärmel gepackt und dann :nixwieweg

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin, nimm bitte umgehend mit mir Kontakt auf, ich möchte mit dir über die Buch- Film- und Bühnenrechte verhandeln.... das wird ein größerer Erfolg als Michel und Pipi L. zusammen.... göttlich :lgh:lgh




    Ich muß aufpassen, dass unsere Jungs diesen Thread nicht in die Finger kriegen... :D

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

  • Elin, DANKE! Egal, wie dreckig es einem geht, ich les´ was über Deine Söhne, und schon hab ich ein fettes Grinsen auf dem Gesicht... :lach Die sind sooo klasse! :D

  • als sie 2 (2008 ) war: Luftballon: buffbam heute ist ein Luftballon geplatzt. Mein Sohn ganz trocken darauf: Buffbam-Peng


    Bibi Kotzberg : selbsterklärend.... :daumen

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

    Einmal editiert, zuletzt von Papam2Kids ()

  • Frühstücksgespräch mit Sohn 1


    Mäm, ich werde mal Diplomat!
    Aha und warum bzw. denkst du kannst das?
    Klar Mäm, ich üb doch schon seit Jahren an dir das diplomatische!


    :ohnmacht:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Junior (6), dessen Mundwerk im Moment NIE stillsteht, sitzt in seiner Kuschelecke und singt immer "Pi a rep Pi a rep Pi a rep..."
    Ich: "Was bedeutet Pi a rep ?"
    Er: "Das ist ein Notfall-Reim"
    Ich: "Was ist denn ein Notfall-Reim?"
    Er: "Wenn einem nichts anderes einfällt was man sagen kann, dann sagt man Pi a rep"


    :ohnmacht:

  • Sohn 1 läuft heute breitbeinig vor mir rum.


    ich: Was machstn du da???
    er: ich übe
    ich: hä, was denn
    er: Mäm, ich wachse, also auch mein Gemächt (die Bezeichnung hatt ma neulich mal) ich muss doch wissen wie ich dann zu laufen hab, wenn das dann auch mächtig groß ist!!!


    :ohnmacht:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mein Töchterchen (3) eben beim Zähneputzen ,als ich der Grossen erklärte das sie ihre Bleibenden Zähne ganz besonders gründlich Putzen muss,da die nicht nachwachsen wie Milchzähne:"Mama ich habe keine Milchzähne ,ich habe Schokoladenzähne!"

  • Ach und der noch, der Kleine 3 von meinem Freund hat sich heut jämmerlich bei mir beschwert:


    EEEEEEEEEEEEEElin der Papa hat mit meinem Popo geschimpft!!


    (Weil er bei Essen gepupst hat.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Töchterlein Nr 2 auf dem Weg zur Schule, Ich wollte ihr den Schulranzen angeben und schnauf vor mich hin
    "Uff, ist der schwer, Kind lass doch die Bücher in der Schule die du nicht brauchst!"
    "Mama der Ranzen ist nicht schwer du bist nur schon Alt und Schwach!"
    :hä:wow:anbet

  • Eben in der Badewanne. Meine Tochter:



    "Mamaaaaa, ich trau´s mich ja eigentlich gar nicht zu fragen, aaaaaber: krieg ich wenn ich groß bin auch mal so nen großen dicken Po wie du???"



    :ohnmacht::rotwerd



    P.S.: So groß und dick ist mein Hintern gar nicht.

  • Ich war mit meiner Tochter und meiner Schwägerin und dessen Tochter (4 Jahre) bei einem Rollschuhschaulaufen. Als dann plötzlich nur EINE Frau etwas vorführte, fragte mich die 4-jährige:
    Fahren da nur Frauen, oder auch noch andere Menschen.....

  • Sohn 1


    Guggt heute aufs Thermometer, sieht -12 Grad. Latscht zum Schrank und zieht die dicke Unterhose, die er als schwul und uncool abdegradiert hat, raus und zieht sie an.


    Auf meinen Blick hin:


    Mäm, es sind immerhin meine Kronjuwelen die ich schützen muss! Eiseier will ich auch nicht haben! :ohnmacht:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mein Sohn gestern Abend, als er ins Bett sollte: "Ach, ihr Frauen, was ihr immer habt. Ihr sabbelt ja bloß. Nicht Opa?" Guckt Opa an, verschränkt seine Arme und meint "Männer, sabbeln nicht" und bleibt im Sofa sitzen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -


  • :lgh:lgh:lgh


    Ich glaube, unsere Jungs würden sich gut verstehen.
    Wir wärn dann allerdings reif für die "Hoppla". :lach

  • Meine Tochter (7) ist ganz scharf auf meine Handtasche, daher kam der Spruch "Mama, wenn Du groß bist, kann ich die Tasche dann haben?"


    Mein Freund, der daneben stand, konnte sich vor lachen nicht mehr halten...er zieht mich ständig damit auf, dass ich ja "nur" 1,60m groß bin :D


    Ich glaube, meine Tochter meinte aber eher "Mama, wenn ICH groß bin...."