Beiträge von Elin

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

Geht in eine Deichmann Filiale und der erste Kerl/Frau die über einen Kartonstapel fällt, ihr ihn/sie auffängt, er/sie euch interessiert auf die Hupen starrt, HEIRATEN.

(Ich habs getan und läuft...:D)

stern0372

Ich kann nur von mir reden. Mein Bauchgefühl ist ehrlicher als mein Verstand. Fang ich an etwas zu zerdenken, mach ich es kaputt.

Ich hab meinen Mann erspürt und unter sein Schutzschild kommen können. Ich weiß auch, daß unsere Beziehung nicht einfach ist. Wir sind grundverschieden, verstehen uns manchmal nicht. Streiten, lieben voller Leidenschaft, es fliegen Funken und das hält zusammen.

Manchmal und das kannst nur du beantworten, ob das es bei dir so ist, lohnt sich kämpfen und dem Mann eins zwischen die Hörner zu hauen.

Meiner bekommt heute einen Teller serviert, wo ein Zettel drauf liegt mit den Worten Mir egal. Will er nämlich immer, wenn ich wissen will, was ich für uns kochen soll und es nervt mich so massiv. Freu mich schon auf seinen theatralischen Seufzer, wenn er es schnallt. :D

stern0372

Romantisch wie er ist, hat er nach 4 Wochen in seinem Schrank ein Fach leergeräumt und gebrummt "Für deinen Krimskrams, die Waschmaschine bedienen kannste, musste nicht immer bei dir machen.":D

Als ich meinen Unfall hatte, wollt er den Sanitäter fast verprügeln, weil dieser ihn nicht mitnehmen wollte. Es sind die nicht gesagten Worte, an denen ich merke, dass er mich wahnsinnig liebt. :)

Das ist genau der Punkt. Da trennt sich Spreu von Weizen. Ich selber habe natürlich auch Grenzen. Man kann maximal immer nur das erwarten,
    was man selber zu geben bereit ist.

Joar... das stimmt schon.

Ich selbst wollte immer jemanden der seine Vergangenheit geklärt hat. Das diese immer mal wieder zutritt ist ertragbar. Aber jemand der zulässt, dass die Ex immer noch Macht hat zu manipulieren, zerstören, dass hat mich dicht machen lassen und ich bin gerannt. Da konnte der Rest noch so toll sein. (Scheiß Alphaweibchen Gen, den haben alle Weiber in meiner Sippe.:D8))

Ich glaub aber fest daran, dass es DEN Partner gibt. Der es dann schafft Vorbehalte zu verarbeiten, weil Liebe wirklich verändert. Ich bin bei jemandem gelandet, der bis heute wütend auf seine Ex ist, da diese die gemeinsamen Söhne ablehnt und ich muss mit dieser Emotion kämpfen. Mein Mann ist ein Gefühlskrüppel und das führte schon zu ner zerworfenen Tasse an der Wand.

Ergo was ich sagen will... Trommelwirbel sie kommt zum Punkt..

Verdammte Axt... glaub an dich, nicht ändern, die richtige Sie nimmt alles, 5 Kinder, Wanderschuhe, die Grübeleien usw. Ich sags nochmal, es gibt Typen mit 2 Kindern wo ich nichtmal Hallo gesagt hätte, aber mit dir wär ich den Brocken hoch von mir aus mit 7 Kindern. 8)

Fürs Protokoll: Es ist C geworden und es war tatsächlich auch kein „Material“ zugegen, wir waren umzingelt von Pärchen :D

C ist geil...

Weil Kleid ist immer gut und denk ma nicht, dass vergebene Kerle nicht guggen.

8) tu ich auch, ein schöner in Jeans verpackter Männerhintern ist was feines. Gegessen wird zu Hause.

Mal so als Unwissender dem die Erfahrung fehlt.

Mein Gold ist ja etwas älter als Fridays Biene.

Bekommen Teenager die Pille nur mit Untersuchung verschrieben?

vg von overtherainbow

Jo und das ist richtig so. Da wird gleich mit geschaut ob alles innerlich und äußerlich anatomisch ok ist.

Ohne Untersuchung würde ich keine Pille für mein Kind wollen. Ja es ist nicht die schönste Untersuchung, aber nützt nix.

Frusi... nur ein Tipp, im Dolormin ist der Hauptwirkstoff Naproxen. Da kannst auch Naproxen zb von rathiopharm kaufen. Ist deutlich günstiger als das doch sehr teure Dolormin.

Auch bei jungen Mädchen ist der Eisenwert wichtig. Ich muss seit meinem 12 Lebensjahr Eisen supplementieren. Mönchspfeffer hilft, es dauert etwas bis er anfängt zu wirken, da aber einen Arzt fragen.

Mit 12 wäre ich strikt gegen Pille. Aus heutiger Sicht und gemachten Erfahrungen, würde ich niemals zu Pille und Hormonspirale raten.

Neben der Schulmedizin würde ich über kurz oder lang einen Heilpraktiker konsultieren. Naturheilverfahren bieten Alternativen und nein ich meine nicht Globuli lutschen.

Na das sich die Gesellschaft wandelt werd ich mal meinem Sohn erzählen.

Der ist vor 2 Wochen zusammengeschlagen worden, weil er schwul ist, als er einen Club verließ.

Ein besonderes Dankeschön auch an den Polizisten der ihn fragte ob er das nicht vllt provoziert hat.

Er wird regelmäßig auf seinem Instagram Account beschimpft, wobei ich das mal naiv als Neid bezeichne.8) er gilt inzwischen in der Szene als eine der schönsten Dragqueens Deutschlands.

Es gibt noch viel zutun, sehr viel.

Und Du gehst dann selbstverständlich davon aus, dass sie Eure Tochter bei Dir lässt? Oder darf sie auch mit der Tochter gehen?

Nie im Leben, wart mal ab, das wird genauso werden wie mit KM1.

Noch hat KM2 nicht gesagt das die Kleine mehr bei ihr sein soll.

Wenn das passiert, geht die Post ab. Solange sie macht wie es passt, kann sie froh sein Ruhe zu haben.

leslie_w

Schätzele wenn die Nostalgie hupt...

Erinner dich an hochgeklappte Klobrillen, Barthaare im Waschbecken, falsch aufgehängte Klopapier Rolle, stundenlanges unfreiwilliges zusehen beim Landwirtschaftsimulator, wo du völlig verzweifelst denkst, wie kann so ein Scheiß Traktor erregener sein als ich???? 8)

=O mach ich nämlich gerade und schau den Mann zweifelnd an, ok den rettet das Waschbär Aussehen. :D:D:D