Das ist genau der Punkt. Da trennt sich Spreu von Weizen. Ich selber habe natürlich auch Grenzen. Man kann maximal immer nur das erwarten,
was man selber zu geben bereit ist.
Joar... das stimmt schon.
Ich selbst wollte immer jemanden der seine Vergangenheit geklärt hat. Das diese immer mal wieder zutritt ist ertragbar. Aber jemand der zulässt, dass die Ex immer noch Macht hat zu manipulieren, zerstören, dass hat mich dicht machen lassen und ich bin gerannt. Da konnte der Rest noch so toll sein. (Scheiß Alphaweibchen Gen, den haben alle Weiber in meiner Sippe.
)
Ich glaub aber fest daran, dass es DEN Partner gibt. Der es dann schafft Vorbehalte zu verarbeiten, weil Liebe wirklich verändert. Ich bin bei jemandem gelandet, der bis heute wütend auf seine Ex ist, da diese die gemeinsamen Söhne ablehnt und ich muss mit dieser Emotion kämpfen. Mein Mann ist ein Gefühlskrüppel und das führte schon zu ner zerworfenen Tasse an der Wand.
Ergo was ich sagen will... Trommelwirbel sie kommt zum Punkt..
Verdammte Axt... glaub an dich, nicht ändern, die richtige Sie nimmt alles, 5 Kinder, Wanderschuhe, die Grübeleien usw. Ich sags nochmal, es gibt Typen mit 2 Kindern wo ich nichtmal Hallo gesagt hätte, aber mit dir wär ich den Brocken hoch von mir aus mit 7 Kindern. 