Ich weiss, dass man viele Dinge erst aus der gelebten Zukunft heraus für die Vergangenheit klären kann und ich weiss auch, dass sie erst noch viele Erfahrungen machen muss, um wertschätzen zu können, was sie bis dato bei uns erleben durfte.
Aber ich habe ihr in diesem Brief geschrieben, was mich verletzt hat, dass sie mich für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse grußlos über Bord geworfen hat und ich mir einfach nur erhofft hatte, dass sie für ihren Teil des Streits Verantwortung übernimmt. Dass ich es bedauer, dass sie lieber unsere Beziehung ( und bis vor einem Jahr haben wir aus meiner Sicht über Gott und die Welt reden können) wegwirft, als über ihren Schatten zu springen. Dass sie erwartet, dass man sich bei ihr für Fehler entschuldigt, aber ihren Teil dort nicht bringt.
Ich hab angenommen, dass sie in ihrer Entwicklung bereits soweit ist, zu verstehen, was ich meine...
Das meine ich mit klären, dass ihr unsere Beziehung wichtig genug ist, sich mit mir auseinander zu setzen...
Einfach ein, Aywa, ich sehe, dass mein Verhalten blöd war, aber ich brauche Zeit...irgendwas in der Art...versteht ihr, was ich meine?