Mal unabhängig von der deplatzierten Ausdrucksweise, trennt sich da halt die Spreu vom Weizen.
Es gibt wohl beides.
Alltagsrassismus, Rassismus und Probleme mit Integration, Kriminalität von Menschen die aus unterschiedlichen Gründen nach Deutschland migrieren.
Das kann man vielleicht, wenn man mit braun-blau polierten Ideologien konditioniert ist nicht sagen.
vg von overtherainbow
ps. : AfD tauglichen Sprech muss ich noch arbeiten
Alles anzeigen
Deine Freunde laufen zu tausenden auf unserern Straßen herum und sorgen mit rassistischen Sprüchen und Drohungen dafür, daß sich Juden in diesem Land nicht mehr auf die Straße trauen.
Unsere Weihnachtsmärkte stehen unter massivem Polizeischutz, da bereits wieder Anschlagspläne bekannt wurden.
Täglich gibt es 2 Gruppenvergewaltigungen.
Und hier noch ein Beispiel aus meinem Leben:
Ich kümmere mich um ein Mädchen namens Samira. Ich lernte sie kennen, da war sie 3.
Sie ist heute 16 Jahre alt.
Vater ist tot, Mutter drogenabhängig.
Samira hat 6 jüngere Geschwister. Die Mutter macht jährlich eine Abtreibung, meist in Holland und weit über den dritten Monat hinaus.
Die Familie flog ständig aus ihren Wohnungen raus, da die Miete nicht bezahlt wurde.
Die Familie war mehrfach obdachlos.
Die Stadt hat die Familie dann auf massiven Druck hin in neu gebauten Einfamilienhäusern untergebracht, die extra für Asylanten gebaut wurden.
Eigentlich war das eine Fehlbelegung, da die Häuser mit Mitteln des Landes NRW gebaut wurden und nur für die Unterbringung von Asylanten genutzt werden durften.
Samira wurde dort 2 Mal von verschiedenen Asylanten vergewaltigt.
Beide Täter waren nach der Tat weiterhin auf freiem Fuß.
Ein Täter hat sich 2 Wochen nach dem Verbrechen an Samira die Tochter eines meiner Freunde gegriffen. GsD haben die Erzieher eines Kindergartens die Schreie gehört und haben den Typ verjagt.
Wenn du Eier in der Hose hast, kommst du mich mal besuchen. Ist ja nicht weit. Ich bezahl dir auch das Benzin. Ich stell dir dann Samira vor. Dann kannst du ihr deine Märchen vom bösen Deutschen und mangelnder Integrationsbereitschaft unserer Bevölkerung erzählen.