Hallo Zusammen.
Ich möchte euch nicht überbeanspruchen, aber ich habe heute Abend die erste Wohnungsbesichtigung.
Würde mich über ein paar Daumen freuen.
Und ?
Liebe Grüße
Ute
Hallo Zusammen.
Ich möchte euch nicht überbeanspruchen, aber ich habe heute Abend die erste Wohnungsbesichtigung.
Würde mich über ein paar Daumen freuen.
Und ?
Liebe Grüße
Ute
👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾
Jannne mit drei n,...nur das bestärkt ihn jetzt nur sich weiterhin inkorrekt zu verhalten, wenn ER das hier liest
Er wird es hier lesen, und das ist auch gewollt.
Nun sag mal trefft ihr euch oder ist der Drops gelutscht?
Liebe Grüße
Ute
Ich weiß für mich ist ein nicht geschiedenenr Mensch ein No go .Nach den einzuhaltenden Fristen, dauert ja bis so eine Sxheidung rechtskräftig ist.
Ich habe gerne klare Verhältnisse .
Ich kenne nur noch verheiratete Paare, trotz Trennung, die sich aus finanziellen Gründen,zB gemeinsame Firma nicht scheiden lassen.
Ich würde gar nicht mit jemanden weiter verheiratet sein wollen, der nicht mehr mein Partner ist.Egal ob man gut miteinander auskommt..
Aber muss ja jeder selber wissen.
Jede Trennung bedeutet Schmerz. Nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge und zeigt den Schmerz überdeutlich.
Das bedeutet nicht , dass andere Menschen nicht leiden.
Es ist immer ein Scheitern für jeden.
Liebe Grüße
Ute
Vielleicht hat er ja unbewusst Angst und das Handy"extra" im Spind vergessen.
Wer weiß, kann Mensch sicher eine Menge interpretieren 😎
Und nu Treffen ja oder nein?
Liebe Grüße
Ute
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀
Liebe Grüße
Ute
Ich habe Sitzschuhe , die paar Meter zum Tisch, Platz schaffe ich ohne Eiertanz😎, mehr muss nicht sein., reicht um gut auszusehen.
Ich werte mein Outfit durch andere Dinge auf, gut Geschminkt, passenden Schmuck usw.
Ich finde es furchtbar,wenn Menschen verkleidet wirken.
Das macht sie unattraktiv, weil es nicht echt ist.
Genauso wie ich es einfach ehrlich finde zu sagen, ich mag in Punkto Aussehen xy nicht.
Was ist daran schlimm?
Liebe Grüße
Ute
Ich bin soo froh, dass der Bursche so gut da durch gekommen ist.
Eure Daumen begleiten ihn, mich, hier ja schon jahrelang immer mal wieder.
Ich mag nur mal auch im Namen des Burschens( der bekommt Eure Daumen und guten Wünsche natürlich gezeigt)
Danke sagen.🌻❤
Liebe Grüße
Vom Burschen und Ute
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 45 Jahre jung und frage mich schon länger wielange sollte man die Antibabypille nehmen bzw. wann absetzen aufgrund des Alters.
Ich nehme eine Minipille daher ohne Pause, und das die meisten Jahre seit ich 16 war.
Ich bin einfach leid Hormone zu schlucken, hinzu kommt das beim letzten Frauenarzt Termin mein Abstrich leichte Auffälligkeiten aufwies und der Hpv Test positiv war.
Habe bisschen Bedenken ob das mit der langjährigen Einnahme der Pille zutun haben könnte.
Möchte aber auch nicht unbedingt nochmal schwanger werden, falls das überhaupt noch möglich wäre.
Eine Sterilisation kommt weder für mich noch für meinen Partner in Frage.
Ich habe genau 4 Monate die Pille genommen, danach nie wieder.
Vor Bursche Nrc1 Kondome, nach Bursche Nr 1 gab es die Spirale( ohne Hormone)
Danach wieder Kondome.
Ich bin nicht einmal ungewollt Schwanger geworden.
Liebe Grüße
Ute
Oh man, ich steh auch nicht auf to much Muckis, mag aber auch keine zu dicken Männer.
Die machen.mir keine Angst, ich finde die unattraktiv.
Über das nur die inneren Werte zählen, bin ich drüber weg 😎
Wenn damit ne Menge wegfällt, ist das so, wo.ist das Problem ?
Das es manchmal.anders kommt, als man denkt, steht auf einem anderen Blatt.
Liebe Grüße
Ute
Der Bursche ist negativ 😊✌
Die wiedergewonnene "Freiheit" wurde mit einer Hafenrundfahrt gebührend gefeiert.
Liebe Grüße
Ute
Toll, dass Du so eine schöne Zeit für Dich hast🌻🌞
Das nimmt Dir keiner, diese Perle für die Schatzkiste, der schönen Erinnerungen.
Liebe Grüße
Ute
Tja, was soll ich sagen der Bursche ist zertifiziert weiterhin positiv.
Liebe Grüße
Ute
Innerhalb der EU wird meines Wissens weiterhezahlt, sonst max 6 Wochen.
Ich würde mich da direkt bei der Pflegekasse schlau machen.
Liebe Grüße
Ute
Prima Ute, das freut mich für euch. Hauptsache, nix ernstes. Den Rest kann man absitzen.
Genau so🌻
Moin,
Ihr habt einfach Zauberdaumen, vielen lieben Dank 🌻
Der Bursche ist noch positiv, aber alles gut.
Ohne Witz ohne mein Zutun, hätte den in der Werkstatt keiner getestet .Der wäre nicht einen Tag zu Hause geblieben.
Ein wenig Sniefnase, da testet da doch keiner.
Nun hoffe ich einfach, dass der bis nächsten Donnerstag negativ ist.
Ich konnte da noch einen Ersazttermin beim Orthopäden ergattern.
Liebe Grüße
Ute
Also passiert jetzt weiter nix, ausser allen zu erklären, das die Welt schlecht ist.
Das hilft jetzt Deiner Freundin und Tochter und auch anderen, wie?
Sorry aber hattest Du hier nicht selber gemeint Vergewaltigungsopfer werden ja gut behandelt , im Vergleich zu Kindern.
Das ist runterspielen, vom Leid anderer.
Um sich Schlagen verletzt und verscheucht möglicherweise Menschen, die nix böses wollen.
Tunnelblick und sich auf Hass konzentrieren ist selten ein guter Ratgeber.
Liebe Grüße
Ute
Mir grad egal, ob mir jetzt Empörung entgegen schlägt.
Ist der "Drama Arm" jetzt fertig.
Ich finde es angesichts der hier von der TS geschilderten Story, echt langsam unpassend.
Die TS hat dafür extra einen eigenen Thread aufgemacht .
Noch mal das Mädchen ist Opfer, Opfer eines Systems.
Nicht ne Schülerin, die Mist gebaut hat und die doofe,leider schmerzhafte Konsequenz zu spüren bekommen hat.
Der Arm ist heile.
Das Mädchen nicht.
Liebe Grüße
Ute, ich werde da ganz kleinlaut bei dem was die TS hier schildert
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.
Es gibt ja nicht nur schlechte Psychatrien .
Vielleicht ein möglicher Weg.
Weil was soll den aus dem Mädchen werden.Zu Hause bleiben auf ewig?
Gefangene des Erlebten auf ewig ?
Zu Hause mit Muddern, was soll da besser werden ?
Die ewige Aufzählung dessen, was andere nicht gemacht oder gemacht haben, was hilft das , nichts.
Ich weiß selber, wie schwer es ist barriefreie Wohnungen zu finden, aber unmöglich ist es nicht da gibt es Mehrbedarfe .Einzelfallentscheidung in Punkto Miethöhe.etc.
Ich meine das wirklich wertschätzend, wenn ich denke beide brauchen dringend Hilfe, aus leidvoller eigener Erfahrung weiß ich , dass man als betroffene Mutter den Wald irgendwann vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann .
Das,das ,was alles nicht geht, aus Angst vor einer erneuten Katastrophe, im Vordergrund steht.
Man den Mut verliert, ohne Hilfe von Aussen und das können Freunde nicht leisten, besteht die Gefahr da nie wieder rauszukommen.
Niemanden mehr zu trauen, was für eine unerträgliche Last.
Liebe Grüße
Ute
Alles Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Ich drücke Dich unbekannterweise mal 🌻
Liebe Grüße
Ute