Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 🌻 🌞
Liebe Grüße
Ute
Liebe Grüße
Ute
Wenn du nicht bereits öfters auch öffentlich im Forum davon geschrieben hättest (was ich ja mitbekommen habe), hätte ich das auch jetzt nicht erwähnt.
🤣 Klar....
Macht voll Sinn und rechtfertigt alles
Nachtrag :Natürlich pure Ironie, nicht das was falsch verstanden wird😉
Liebe Grüße
Ute
Inhalt PN
2018 ernsthaft😄
Das mein Bursche Nr1 Probleme gemacht hat und ich ihn letztlich ,wenn auch sehr sanft rausgeschmissen habe, ist schon lange kein Geheimnis mehr darüber habe ich schon öfters geschrieben.
Sonst Privatnachricht sagt Dir was!?
Liebe Grüße
Ute
Puplic what?
Liebe Grüße
Ute
Also, nenn mich blind oder sonstwas, aber ich, der schlechteste Detektiv aller Zeiten, habe überhaupt keine Verbindung gezogen. Mir ging erst mit DEINEM Beitrag das Licht auf und der Groschen fiel. Von daher, schieb Janne nicht die Schuld in die Schuhe!
Ich brauchte da null Hilfe, um mir sehr sicher zu sein ,wer Anonymus ist.
Letztlich hat es Janne nur noch bestätigt.
Führt zu nix, es wird Leute geben, wie Dich und andere wie mich.
Liebe Grüße
Ute
Wo ist das Problem offen zu Schreiben ich werde überraschend Oma und habe Sorgen ?
Dazu wird est immer unterschiedliche Sichtweisen Meinungen geben.
Wenn man nicht aushalten kann/ will, dass die eigene Sichtweise nicht immer auf Verständnis, stößt, behält man solche Dinge für sich.
Mein Bursche Nr 1 hat mich vor Jahren beklaut , ich habe ihm klipp.und klargemacht passiert das noch mal zeige ich ihn an.
Das Geld musste er mir in Raten zurückzahlen.
Dieses mangelnde Vertrauen , für mich war das nix anderes, hat mich mehr belastet als das geklaute Geld.
Ich hoffe immer noch ,dass er mir mal erklären kann warum er mich nicht einfach gefragt hat.
Liebe Grüße
Ute
Es ist eine Haushaltshilfe, keine Kinderbetreuung oder sonstiges.
Freue Dich einfach, dass Du so viel ,3 Stunden am Tag sind eine Menge Hilfe, bewilligt bekommen hast.
Mich hat das, als ich mal eine für kurze Zeit hatte irre Entlastet, kein Einkauf, kein Essen kochen, welch Luxus .
Ach und natürlich hat die Sachen anders gemacht, aber ob meine Handtücher nu anders zusammengelegt waren war mir echt egal.Ich war einfach dankbar, dass ich in einer Notsituation Hilfe hatte.
Das sie nun gleich ausfällt ist natürlich doof.
Das die Kinder nicht helfen, selbstgemachtes Leid , sorry.
Liebe Grüße
Ute
Werde schnell Gesund und dann wird die Geburtagsfeier nachgeholt.
Liebe Grüße
Ute
Danke.. ich bin einfach total überrascht, habe meinen inneren Schweinehund überwunden und habe mit meinem Arzt gesprochen, habe diese Kur beantragt + welche auch schon nach 9 Tagen (!!!) nach Antragsstellung bewilligt wurde.
Ich werde mich weit außerhalb meiner eigenen Komfortzone bewegen, mit neuen und fremden Dingen konfrontiert sein.
Genau das ist verdammt schwierig für mich, Veränderungen, Unbekanntes, keine Kontrolle über das was passiert. Ich kriege die Krise, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es geplant wurde oder etwas unvorhergesehenes geschieht.
Kenne ich
Ich mag z.B.dieses mit zig Leuten Essen müssen nicht.Speisesaal=Horror
Zur Belohnung durchgehalten zu haben ,gab es am Wochenende Frühstück auf dem Zimmer.
Ich finde es mutig, wie offen Du hier schreibst
Den Mut nimm mit in die Kur.
Male Dir einfach mal schöne Sachen aus.
Mach Dein Ding, das geht auch an solchen Orten🌻
Liebe Grüße
Ute
Die Sachen, Podcast,Serien vorher runterladen.
Ich habe im "Haus am See" nur A..i Talk,kein WLan und überhaupt oft ein Funkloch.
Ich vermisse nach kürzester Zeit nix.
Es entschleunigt mich ungemein.Was Mensch alles an anderen Sachen machen kann.Dazu gehört einfach mal nix zu tun.
Schau mal in die Richtung, was könnte mir/ uns da Freude bereiten,Gut tun und nicht aufzählen, was alles schon mal Kacke ist und Du kein Bock drauf hast .
Liebe Grüße
Ute
Til 13 Jahre alt, ein Bursche, den wir mit seinen Eltern und kleinem Bruder vor 4 Jahrem im Hospiz kennengelernt haben, hat den Kampf verloren.
Sorry, aber ich finde es nicht in Ordnung, wegen „verschlafen“ zwei Stunden zu spät zu kommen. Das ist schon mal eine Hausnummer. Dies dann so Eltern zu sagen, ist noch mal eine Schippe oben drauf.
Das hat für mich nichts mit „Mensch sein“ zu tun, sondern mit einer grundlegenden Arbeitshaltung. Von Schülerinnen und Schülern wird erwartet, dass sie pünktlich sind - und man selbst „gönnt“ sich das? Hört sich jetzt fieser an, als es gemeint ist, trotzdem finde ich, dass sowas einfach nicht geht 🤷♀️.
Warum soll sie lügen?
Einmal verschlafen und schon ein Urteil über grundlegende Arbeitshaltung fällen?
Da bleibt das Mensch sein aber arg auf der Strecke.
Liebe Grüße
Ute
Dann bitte auch für den 27 jährigen Türken, der Anfang der Woche im Hauptbahnhof Frankfurt mit Kopfschüssen von einem Landsmann hingerichtet wurde.
Wer hat Dich daran gehindert, Deine Trauer darüber hier schon Andang der Woche zum Ausdruck zu bringen?
Richtig, niemand !
Liebe Grüße
Ute
Freie Entscheidung der Lehrer, alles gut.
Das man keine Lust mehr auf den Stress hat allerdings im Beisein von Schülern zu äußern fand/finde ich dann doch grenzwertig, es handelte sich um eine Förderschule.
Liebe Grüße
Ute
Mein Bursche Nr1 hatte tolle Klassenfahrten.
Auf einer gab es z.B.die Chance Schwimmabzeichen zu machen. Der hatte ab der 5'ten Klasse einfach eine klasse Klassenlehrerin .Die hatte die Bande echt im Griff und von sich aus mehr als sicher nötig mit denen gemacht.
Beim Burschen Nr 2 sah es anders aus und als eine Lehrein meinte ,sie mache keine Klassenfahrten, da sie die nicht bezahlt bekomme und sich den Stress grundsätzlich nicht mehr antut, war ich froh.
Bis dahin wusste ich nicht, dass Klassenfahrten selber bezahlt werden müssen.
Woher auch,dass noch nie vorher ein Lehrer erwähnt.
Liebe Grüße
Ute
Jetzt bin ich an einer Schule, an der keine Klassenfahrten möglich sind und kann von der neuen Regelung nicht profitieren 😂
Darf ich fragen warum keine Klassenfahrten möglich sind.
Liebe Grüße
Ute
Geld scheint nicht nur für sie ein Thema zu sein.
Liebe Grüße
Ute
Ich hatte wahrlich ein Date vor 2 Wochen und nu mag Mensch mich öberflächlich nennen, doch ich sach mal so ,das Auge isst mit.
Der Mann war nett, aber mehr nicht.
Was so gar nichts mit, ich will einen Diamanten, obwohl ich selber ein Stein bin, haben.
Ich habe Ansprüche und daran kann ich nix schlimmes finden.
Ein Picknick kann so toll sein
Man muss nicht Essen gehen.
Sonst , ich mag es, wenn Mann mir die Tür aufhält, trotzdem erwarte ich nicht, das er nur weil Mann, dass Essen bezahlt oder mit einem Säbelzahntiger für mich kämpft .
Ich koche z.B unheimlich gerne und betüddel Menschen, trotzdem bin ich keine altmodische Frau.
Was nerven diese Sterotypen in den Köpfen.
Die Mischung muss stimmen und ja immer noch ganz einfach das ❤️ .
Na und da hat doch jede*r ganz eigene Vorstellungen, Wünsche, Ansprüche.
Liebe Grüße
Ute