In stiller Trauer

• Eine 🕯️ für den weltbesten aller Opas für meine Kinder und für einen stets fairen, am Wohl seiner Enkel orientierten Schwiegervater.

DANKE, ohne dich, deiner Unterstützung aber auch ohne deine klaren Worte, wäre ich so manches Mal aufgeschmissen gewesen. Grüß Oma ganz lieb von mir im Himmel.

😢

• Ein Kerzchen für meinen Vater. 🕯️Vier Jahre, Papi. Wir denken heute besonders an Dich. 🖤

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Andi 🕯️😪

Du bist zwar schon letztes Jahr gegangen, aber weil du ständig woanders auf der Welt unterwegs warst, habe ich es erst jetzt erfahren. Wir haben auch nur alle paar Jahre miteinander gequatscht, weil wir uns meistens schnell wieder gezofft haben und dann keinen Bock mehr aufeinander hatten. Das letzte Mal war letztes Jahr im Mai. :( Du konntest echt Sch.... sein, aber ich habe dich trotzdem gemocht. Wärst du damals nicht so ein eitler Fatzke gewesen, wer weiß, was aus uns hätte werden können. C U