Ihr Lieben,
es ist wieder soweit: Tochterkind (inzwischen 15) fliegt heute Nachmittag ab Hamburg nach Wellington zu ihrem Dad - erstmals komplett 'allein'/ohne Unterstützung und daher hätte ich gerne noch einmal eure Daumen.
:thanks:
smiles
Ihr Lieben,
es ist wieder soweit: Tochterkind (inzwischen 15) fliegt heute Nachmittag ab Hamburg nach Wellington zu ihrem Dad - erstmals komplett 'allein'/ohne Unterstützung und daher hätte ich gerne noch einmal eure Daumen.
:thanks:
smiles
Meine Daumen hast Du bzw. Tochter auf jeden Fall. Aotearoa ist ja nun mal nicht so "um die Ecke"!
:daumen :daumen
:daumen:daumen:daumen lg duechesse :strahlen
:daumen:daumen:daumen
:daumen:daumen
sie packt das!!!
Hat im Notfall ja immer noch das Handy!
Ich bibbere mit Dir, bis sie angekommen ist, dann musst Du nicht alleine.... :winken:
:daumen:daumen:daumen das macht sie - als erfahrener Hase :daumen:daumen:daumen
wie oft muss sie umsteigen - 2 x ?
:daumen:daumen
Das packt sie :daumen:daumen
toitoitoi - tschakka, das macht sie :engel
Die bekommt sie auch dieses Jahr :daumen:daumen:daumen:daumen Toi toi toi, guten Flug und eine schöne Zeit!
Äh, ich kapiere das gerade nicht...
Überspringt sie dann nicht durch die Zeitverschiebung den Heiligabend?
Sie fliegt von Hamburg nach Dubai, dort fast zehn Stunden Aufenthalt, danach Australien und Auckland. Von dort noch nach Wellington.
Ich glaube, dass sie Heiligabend in Dubai und in der Luft ist...genau sortiere ich das später. ..
:daumen Guten Flug!!
Juhu endlich wieder ein "Tochterkind fliegt" Thread
Ich drücke während ich über die Autobahn fliege :lach
Da drücke ich auch mit. :daumen
Sie fliegt von Hamburg nach Dubai, dort fast zehn Stunden Aufenthalt, danach Australien und Auckland. Von dort noch nach Wellington.
Ich glaube, dass sie Heiligabend in Dubai und in der Luft ist...genau sortiere ich das später. ..
Bei der Streckenführung (kenne ich irgendwo her :rolleyes3:) dürfte sie den Großteil des Heiligabend in Dubai sein und den Rest dann im Flieger nach Sydney (nehme ich an). Ankommen wird sie dann in Wellington nicht vor dem 25.
Das wird sie aber ganz sicher gut überstehen. :daumen