Beiträge von wir-sind-es

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

    Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. :love:


    Meinen Geburtstag selber habe ich recht ruhig verbracht. Irgendwie waren alle angeschlagen (Erkältung/ Lungenentzündung)


    Abends saßen die Kids, meine Eltern und ich beim Raclette zusammen.
    Mit meiner Freundin war ich vorige Woche im Kino und ein Glas Sekt trinken.


    Ich war sogar froh, über die Ruhe ...

    Töchterlein weißt darauf hin, daß regelmäßiges auskochen notwendig ist.


    Kleiner Tipp, damit sie nicht im Topf verschmort. Die Tasse in einen großen Schneebesen stecken und dann den Schneebesen in den Topf mit kochendem Wasser halten.


    Nur auswischen oder reinigen mit CoregaTabs ist nicht ausreichend. Pilzgefahr :nixwieweg

    Morgen spät abends...


    Er bleibt bis Dienstag und fährt mich dann ins KH. Aber da das KH in der Nähe seines Hauses ist, sehen wir uns dann täglich und versüßt mir den KH Aufenthalt.


    Sonntag lerne ich seine Schwester und Familie kennen. Es wird immer "offizieller"... - mag ich aber gar nicht so

    Meine 18 jährige Tochter nutzt sie seit über 3 Jahren und kommt TOP damit zurecht.
    Je nach Stärke der Blutung hat sie unterschiedliche Tassen.
    Kind macht damit alles - Unfälle gab es nie - hab eben gefragt. Und sie hat auch nichts gemessen.


    Hat gelacht und gesagt, nicht alles glauben was in den Foren erzählt wird.
    Sie selber ist wohl in zwei FB Gruppen zu diesem Thema.

    Hl. Abend zusammen mit 5 Jugendlichen, der Mini-Prinzessin und meinen Eltern. Wir machen Raclette, Salate und Finger Food.


    Am ersten Feiertag bin ich mit den Mädels und meinem Pflegesohn alleine. Gegen Abend kommt mein Freund dazu. Ab da übernimmt sein Bruder die Pflege der Mutter.
    Die Jugend geht Abends zur Weihnachtsdisko, deswegen schläft die Mini-Prinzessin bei mir.


    2. Feiertag ist wieder volles Haus. Alle treffen sich bei mir. Sogar die Halbschwester meiner Töchter kommt. Und auch meine Eltern.



    Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Trubbel - bedeutet es Leben ...



    Der KV wird keine seiner 3 Töchter sehen. Das haben die Mädels (18; 19 und 23) selbst entschieden ...

    Die Namensänderung meiner Tochter auf meinen Mädchennamen dauerte ca 1 1/2 Jahre.
    Sie musste schriftlich eine Begründung abgeben. Wobei sie schon 16 Jahre war zur Zeit der Antragstellung. Weiter wurde ein psych. Gutachten eingefordert. Ich musste Zustimmen, da es ja "mein" Name war.


    Meine Tochter musste noch bei JA und Gericht vorsprechen - hat aber alles für sie geklappt.


    Die Kosten dafür stottere ich heute noch ab :ohnmacht:


    Ergänzung: KV hat nicht zugestimmt, aber Kind hat Änderung erreicht.


    Tochter Nr. 2 ist es egal, welchen Namen sie trägt

    Ich danke euch,
    bei BonPrix und Otto hatte ich bestellt, aber wieder zurück geschickt.
    BonPrix rollte sich und Otto war Handwäsche - das fand ich iiihh.


    Ich werde wohl mal Triumph probieren. Ich werde auch einen Bodyguard nehmen. Denn die ganzen Narben sind in unterschiedlichen Höhen.

    Ich suche Infos/ Tipps zu guter Shapeware.


    Nicht wegen wegmogeln von meinen Fett polstern sonder mehr zum stützen/ halten von Bauch/ Taille/ Rücken.


    Ich wurde mehrmals im rechten Nierenbereich operiert. Habe eine riesige Quernarbe, mehrere größere und kleine Narben. Zum Teil noch recht frisch.
    Leider auch ein schwaches Bindegewebe.
    Derzeit trage ich ein medizinisches Korsett.
    Soll aber langsam umsteigen, auf normale Kleidung. Nun wurde mir sogenannte Shapeware empfohlen.


    Hier vor Ort in der Stadt gibt es sowas nur bei Hunkemöller und C&A.
    Hunkemöller übersteigt mein Buget. Zumal ich ja mind. 2-3 bräuchte Die Höschen von C&A stützen nur den Bauch.
    Ich brauche Halt bei der Narbe von Bauch Nabel bis hinter zur Wirbelsäule. ..


    Kann mir jemand Tipps geben.
    - nicht zu teuer - max. 25 € pro Stk.
    - Qualität, nicht das es zu schnell ausleiert
    - waschbar bei mind. 40 Grad


    Lieben Dank