In stiller Trauer

• Eine 🕯️ für den weltbesten aller Opas für meine Kinder und für einen stets fairen, am Wohl seiner Enkel orientierten Schwiegervater.

DANKE, ohne dich, deiner Unterstützung aber auch ohne deine klaren Worte, wäre ich so manches Mal aufgeschmissen gewesen. Grüß Oma ganz lieb von mir im Himmel.

😢

Ich verbreite angeblich "Trumpsche Halbinfos"8|.

Mein Motto: In Zeiten der Veränderung bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort).

Und: "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts" (Sören Kirkegaard).

Zuguterletzt: ".... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (H.Hesse)

Einmal editiert, zuletzt von Jannne ()

• Ein Kerzchen für meinen Vater. 🕯️Vier Jahre, Papi. Wir denken heute besonders an Dich. 🖤

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Andi 🕯️😪

Du bist zwar schon letztes Jahr gegangen, aber weil du ständig woanders auf der Welt unterwegs warst, habe ich es erst jetzt erfahren. Wir haben auch nur alle paar Jahre miteinander gequatscht, weil wir uns meistens schnell wieder gezofft haben und dann keinen Bock mehr aufeinander hatten. Das letzte Mal war letztes Jahr im Mai. :( Du konntest echt Sch.... sein, aber ich habe dich trotzdem gemocht. Wärst du damals nicht so ein eitler Fatzke gewesen, wer weiß, was aus uns hätte werden können. C U

• Eine Kerze 🕯️ für die sehr junge Frau (15), die bei einem Unfall hier in der Nähe vor ein paar Tagen ums Leben kam. Eine etwas ältere Freundin von Ihr ist gefahren und sie und die anderen beiden jungen Frauen haben es, wenn auch schwerverletzt, überlebt. Ich kenne die Mädels nicht persönlich. Ich finde es aber sehr tragisch.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von Lara-Marie ()

• Ich zünde zwei Kerzchen für eine und einen ehemaligen KollegIn an, die beide heute Nacht verstorben sind.

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

• Das wollte ich auch gerade schreiben. 🕯️

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Elmar Wepper :(

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Habeck for Bundeskanzler :thumbup:

• Ich zünde ein (Geburtstags)kerzchen an, für meine Maus, die mir heute vor 26 Jahren einen der schönsten Tage meines Lebens beschert hat. 🕯️💖

Dass ich meine Geburtstagsküsse nur in den Himmel schicken kann, statt sie zu umarmen und mit ihr gebührend zu feiern, bleibt unfassbar und unfair.

LG
    CoCo

~ Kalil Gibran ~

• Sara Tavares

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Habeck for Bundeskanzler :thumbup: