Die Top 3 Gründe warum Eurer Kind aus dem Bett wieder aufstehen musste

  • Nr.1 von Mama:
    "Kinder sollt leise sein, wenn ihr nach Hause kommt..nun bin ich aufgewacht!"


    Nr.2 von Mama:
    "Leni, mir ist eben noch eingefallen, dass du Mülldienst hat. Bitte bringe die Tonne morgen früh an die Strasse!"


    Nr.3 von Kind 2 um 23 uhr in d. Nacht:
    "Mama ich brauche noch die Unterschrift f. die letzten 10 Vokalbeltest Latein!"
    :ohnmacht:

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • 1. Mäm, hat Jack the Ripper wirklich nen Minipenis gehabt und deshalb all die Frauen gemordet weil er ned konnte?
    2. Meine Schrumpfblase bittet um Entleerung.
    3. Göttliche ich will nochmal dein zauberhaftes Stimmchen hören, vorallem wenn es gleich kreischt - booooooah geh endlich ins Bett!
    4. Schmeisst jetzt endlich mit dem Schlappen??? Los mach, ich will lachen, weil du eh schief schmeisst.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • 1. Ich hab Hunger, Durst, muß Pipi (nachdem das durch is dann nochmal aa), kann nicht schlafen, is noch hell...


    2. Ich hab dich liiiiieeeb Mama ♥


    3. Du hast vergessen Creme, Pflaster auf mein Aua zu machen... :rolleyes2:



    Der große war neulich schon einmal weg geduselt, da kam er raus getapst und Fragte.
    Mama ist es immer noch hell oder schon hell ??


    :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Die Top 3 bei uns sind:


    1. Mama ich habe Dich lieb
    2. Mama, meine Schwester quatscht so laut (2 Minuten vorher waren sie noch beide am kichern)
    3. Mama, also..... warum fallen Fliegen nicht von der Wand? Mama, weshalb kaufst Du kein blaues Auto? Können Katzen träumen??? :schwitz

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Mein Teddy schnarcht so laut

    So´n ähnlichen hatten wir auch mal.


    Kind : Teddy ärgert mich immer, dann kann ich nicht schlafen!
    Ich: OK ich nehme ihn mit zu mir.
    Kind: NEEIIIN. MEIN TEDDY!


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • 1. ich brauch was kaltes (Kühlkissen im Waschlappen)
    2. ich brauch was heißes (Wärmflasche)
    3. ich find mein Schäfel net (das Kuscheltuch ist 8 Jahre alt und nur noch ein winziger Kopf mit ein Fetzen Stoff dran...- aber ohne das Teil gehts noch immer gaaaaaaanz schlecht)


    Herrlich, welche Dinge sich überall jeden Abend wiederholen :pfeif

    :strahlen ALLES WIRD GUT, DAS LEBEN IST VOLLER LICHT! :strahlen

  • Bei uns heute:


    1. Ich hab Hunger
    2. Ich hab Durst
    3. Ich bin noch nicht müde


    Nun, liegt er seit 2 Min. in meinem Bett und was ist: Er pennt :sleep:sleep ....


    Hätt er doch gleich sagen können, dass er Mama-Nähe sucht :kopf:knuddel

  • Das ist ja z.T. absolut goldig :lach:love


    Bei uns gibt's - in dem Bereich - gar nix zu berichten - wenn er im Bett ist, bleibt er bis zum Einschlafen auch drin ;)

  • Meine Lütte kürzlich zu mir: "Mama, ich kann nicht schlafen.....kann ich mit Dir Fluch der Karibik gucken???"


    Als meine Tochter so knapp 2 war, meinte sie, mich um halb 4 wecken zu müssen, kam zu mir getappst und flüsterte "Mama ??? Bist Du wach??"
    Von meiner Seite kam nur ein verschlafenes "Nö"


    Kind tappst zurück ins ihr Zimmer, kommt zurück, begleitet vom Klingeln eines Glöckchens....eh ich mich versah, hatte ich irgendwas weiches mittem im Gesicht...sie drückte mir ihr Riesen-Plüschschaf ins Gesicht "Guck Schaf! Mama IST wach!!" Ich konnte nicht anders, ich musste sie knuddeln :D

  • 3. Ich hab ausgeschlafen! siehst du die sonne scheint schon! (nein, sie scheint NOCH)
    2. Mama? Du bist ja daaa! (Ach ne?!)
    1. Er, nachts um halb 2. Jacke an, Rucksack in der Hand "Ich muss jetzt zur Arbeit, ich habe keine Zeit zum Schlafen"

  • 1. "Mami, hab gut schlaft" (also ausgeshclafen..aber er is tnciht mal eingeshclafen)
    2. "Mami, gunkel (dunkel) ist weg" (es ist NOCH hell)
    3. "Mami, Flasche ist leer, Wasser bitte"
    4. "Mami, bitte Decke zu" (bitte zudecken)
    :brille

  • 1 . Mama? Wie heißt der ? * Zwerg hält mir eine Pokemonkarte ins Gesicht *
    2. Mamaaaa? Das Pokemon was du eben vorgelesen hast kann voll die coole Attake !! Wie hieß das nochmaaal?
    3. Mama? Und wie heißt das Pokemon?
    4. Mamaaaa? Was gibts morgen zu essen?
    5: Klo, trinken, Eis haben wollen ect.
    6: Mama heute in der Schule .. blabla..
    7. Mama ist doch noch garnicht dunkel
    8. Mama darf ich noch im Bett spielen?


    Never ending Story

  • 1. die katze muss raus (aus dem Zimmer)
    2. ich habe die Fische nicht gefüttert
    3. ich habe Hunger
    4. ich habe Durst
    5. ich muss Dir was sagen
    6. ich muss noch was im Internet kucken - 4 Jahre!!!
    7. ich muss mir die Haare föhnen, sind zu feucht
    8. will Fluch der Karibik kucken - Opa hat die Teile zum Geb. bekommen, hab sie selbst nicht gesehen


    9. - am schlimmsten: will mit Papa telefonieren - der lebt jetzt nicht mehr - , was soll ich noch dazu sagen??


    eine kleine Auswahl, aber gar nicht schlimm. Heute kam keine der Fragen.Einfach zufrieden eingeschlafen. :(:brille

  • Top 1. 5 min. nachdem ich sie hingelegt habe, kommt " Oh Mama, ich hatte einen Abtraum"


    Top 2. Sie hat vergessen mir heute zu sagen, wie sehr sie mich lieb hat und wollte mir noch ein Bussi geben


    Top 3. Hunger und/oder Durst


    Gilt aber nur für die kleine. Die Großen stehen kaum auf und wenn, dann holen sie sich selber ein Schluck Wasser oder gehen auf Toilette und legen sich selber wieder hin.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • 9. - am schlimmsten: will mit Papa telefonieren - der lebt jetzt nicht mehr - , was soll ich noch dazu sagen??


    Dazu kannst du ihn sagen, dass er Papa bei den Engeln besuchen kann, wenn er schläft. Dazu muss er nur die Augen schließen und an Papa denken. - Also das würde ich sagen, vielleicht passt es ja zu deiner etischen Einstellung, sonst würde ich eine entsprechend passende Antworte suchen.

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Meine Kinder sind nicht aufgestanden, haben auch nicht gerufen oder ähnliches. Es gab ganz klare Regeln: Zum WC gehen ist okay, miteinander noch etwas reden oder ein Hörspiel hören auch, aber es muss leise sein und das Licht aus. Nur einmal ist ein Kind im Halbschlaf falsch abgebogen und wunderte sich, warum das Bett nicht wiederzufinden ist - nu ja, in der Küche stand auch noch nie eines... :lach

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern