In der Hinsicht hab ich ein riesen Glück. Alle meine Freunde die ich vor meiner Ehe hatte, habe ich immer noch! Egal ob sie selber Single sind, Kinder haben, getrennt sind oder in der Ehe (glücklich oder auch nicht) leben. Und wir sehen uns regelmäßig. Die Single Freundinnen schlafen sogar bei mir *lach*
Obwohl ich selber mich dolle durch die Ehe mit meinem Mann geändert hatte (von Partymaus zu Hausmütterchen) ist der Kontakt geblieben.
Ich wurde immer weiterhin mit eingeladen und in allem einbezogen.
Während meiner Trennung waren alle für mich da, haben geholfen und auch heute sind noch alle da. Und es sind auch wieder welche dazu gekommen die ich ganz lieb gewonnen habe. Dazu kommen viele , viele Bekannte.
Im Januar haben wir wieder ein Treffen (mit den Bekannten, die Freunde sehe ich regelmäßig). Da sind wir 19 Mädels und wir kennen uns alle aus unserer Teenie Zeit. erst gehen wir etwas essen und dann in die City *freu*
wenn ich wollte, wäre ich nie alleine und schon gar nicht am Wochenende, aber dafür genieße ich meine Ruhe zu sehr !
An alle deren Freunde sich abgewandt haben, aus welchem Grund auch immer .............. lasst Euch gesagt haben, das waren keine wahren Freunde, sondern nur Abschnittsgefährten.