Whg in Aussicht

  • Hallo,


    nachdem wir nun sieben Monate zu viert mit Schreibaby auf etwa 70 qm verbracht haben und es langsam unerträglich wird und uns auch jetzt im Herbst der schimmel wieder auf den Pelz rückt, gibt es endlich Hoffnung!!!


    Heute Abend sehe ich mir mit meinen drei Kindern eine tolle, grosse Wohnung an! Ich habe sie schon gesehen und finde sie klasse, jetzt muss sie nur noch den grossen Mädels gefallen und morgen dem Antrag auf einen WBS stattgegeben werden.


    Drückt uns bitte die Daumen, das wir hier aus diesem feuchten, viel zu kleinen Heim bald in ein grösseres und gesünderes ziehen können!!!


    :thanks:


    LG


    blondie

  • mega viele daumen werden auf jedenfall gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • :daumen und gedrückt :-)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :-) Mitdrück :daumen:daumen

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Meine Daumen hast Du auch, viel Glück :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • :daumen :daumen :daumen :daumen Unsere Daumen hast du auch.Viel Glück

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen unsere Daumen habt ihr auch.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hier auch noch unsere : :daumen:daumen:daumen:daumen


    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Meine :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen haste auch!!!!


    Berichte mal ob es geklappt hat!!!

  • hallo blondie, schön, wieder von dir zu lesen und natürlich sind auch meine däumchen gedrückt :daumen:daumen


    bin ja gespannt, ob den mädels die wohnung gefällt? :Hm berichte mal!


    herzlichst SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Huhu!!!


    Erstmal :thanks: für's Däumchen drücken!


    Hat geholfen!!!!


    Die Mädchen waren begeistert von dem ganzen,- jeder ein tolles, grosses eigenes Kinderzimmer, Gäste-Wc, centrale Lage, das Ganze Programm!


    Den WBS habe ich dann heute nach Irrsinns-Gerenne und Theater auch bekommen! Jetzt sehen wir wieder Land! Es wird bald besser. Wir freuen uns so!!!


    :Flowers