Beiträge von tyson1973

    Hallo.
    ich habe eine Frage von Exschwiegereltern. Ihre Söhne 43 und einer bald 50 beziehen jetzt Hartz4 und sie ( die Eltern ) haben jetzt Angst das sie für ihre Söhne haftbar gemacht werden können. Meine Frage ist,darf die Arge an ihr Vermögen gehen was sie sich mit den Jahren mühsam zusammen gespart haben,nicht viel knapp 5000 Euro. Sie beziehen selber kein Hartz4 und leben von ihrer Rente.


    Eine andere Frage noch, darf eine Alleinerziehende mit Kinder im 4 Jahr einer Insolvenz ,ein Sparbuch anlegen und bis zu wieivel darf sie sparen für Notfälle,wo der Insolvenzanwalt nicht dran darf ? Oder habt ihr Links wo ich beides selber nach lesen kann ?


    Lieben dank für eure Mühe.


    Liebe Grüße

    ohhhh das wird schwer,besonders sind zeitgleich verschiedene messen hier und da wird schnell alles voll sein.
    vielleicht mal unter markt im net,region düsseldorf eine anzeige aufgeben ,suche übernachtungsmöglichkeiten von privat oder was ist mit jugendherbergen ? die sind hier in düsseldorf auch sehr beliebt und sehr bequem. die hotels sind alle vom preis her gleich ...

    also ich gehe auch nicht zu jedem elternabend,seltener eigentlich. habe drei kinder und meistens haben die zeitgleich. das einzige wo ich war,ist bei der einschulung und jetzt wo meine tochter die schule gewechselt hat. bin da auch jetzt im elternrat die vorsitzende,grund ich als deutsche sollte halt als gutes beispiel die elternarbeit übernehmen,es gab keine freiwillige.
    erstens ist es meistens das gleiche und zweitens bekomme ich immer ein protokoll und das reicht mir.
    wichtige sachen davon bekommen wir auch immer einen elternbrief . wenn was war hat mich einer der mütter immer auf den neuesten stand gehalten. gut bei dieser elternsache muss ich hin,aber das ist so wie man mir sagte nur 1-2 im jahr. :scared:scared:scared

    wenn er nicht " will " was willst du machen ? man kann einen menschen nicht zu seinem glück zwingen. du kannst zwar was mit jugendamt erzwingen,aber ob er es dann macht steht auf einem anderen stern. feste regelung für papawe abzusagen gibt es nicht,besonders nicht wenn er " krankheit " vorschiebt ... ärgere dich nicht,aber ich kenne es zur genüge. da tun mir die kids leid,die freuen sich total oder auch die mama und dann alles auf den letzten drücker :(

    Guten morgen,
    ach durch Massage ? Könnte heute an einer anderen Körperstelle eine Massage gebrauchen :))))))))))) mein Rücken bringt mich um. Du bist auch noch Masseur ? Ähmmm wie war das ? Wann wolltest Du nach Düsseldorf ziehen ????????????????? :bet:bet:bet:bet:D:D:D


    Gilt aber nur wenn man draussen ist. High Heels gehen also wenn man ein Date hat.


    ach sehe ich ja jetzt mal,die kontaktlinsen sind jetzt drin :)))))))) high heels ? bei einem date ??? dazu am besten noch minirock und sexy bluse,grins der traum vieler ( nicht aller ) männer :):tuedelue:tuedelue

    Durch Massage.


    Kalte Füsse kommen von den Zehen.
    Frauen haben weniger Muskeln und Muskeln sind Wärmeproduzenten.
    Da die Wärme an wichtige stellen gehört sind die Zehen eben nicht so warm.
    Weiters nicht so enge Schuhe vorne. Die Zehen brauchen Platz.
    Gilt aber nur wenn man draussen ist. High Heels gehen also wenn man ein Date hat.

    Guten morgen,
    ach durch Massage ? Könnte heute an einer anderen Körperstelle eine Massage gebrauchen :))))))))))) mein Rücken bringt mich um. Du bist auch noch Masseur ? Ähmmm wie war das ? Wann wolltest Du nach Düsseldorf ziehen ????????????????? :bet:bet:bet:bet:D:D:D

    klar nur um euch zu ärgern :) euch gefällt es dann auch :) bleibt ja meistens nicht nur bei füße wärmen,also früher war es so :))))))))))))) wie es heute ist,keine ahnung bin zu lange alleine,dafür muss jetzt der hund herhalten :lgh:lgh:lgh ( fürs füße wärmen )

    Ich habe meinen Liebsten auch mit meiner Tochter im Schlepptau kennengelernt.
    Und er hatte Sohnemann mit. So sind die Gesprächsthemen anfangs schon klar und die beiden waren
    ziemliche Icebreaker, die mochten sich nämlich auf den ersten Blick. :bigkiss
    ( Wir Großen übrigens auch :brille )


    das war eher auf das centrotreffen hier aus dem forum bezogen :)))))))))))

    Hallo....das ist echt ein schweres Thema...internet hab ich auch schon hinter mir...Moms-Dads-Kids...auch ...danke ich bin echt bedient....
    Ich lerne wenn ich ausgehe immer Männer kennen ....aber ich glaube ich mache ihnen Angst...lach...soll jetzt nicht eingebildet klingen ,ich fühl mich sehr wohl in meinem Körper und finde mich selber sehr hübsch....ich habe ein kind mit fast 9 jahren..aber wenn die dann hören kind sind sie immer gleich weg... :D tja auch ich sehne mich sehr nach Mr.right....ich habe aber jetzt beschlossen nicht mehr zu suchen...eines tages wird er vor mir stehen ..und dann werden wir beide es wissen... :love ganz sicher ....und im Internet nie wieder....ich hab nur Idioten kennengerlernt...hatte letztens auch einen zettel am auto ...war neugierig und habe angerufen...ohje und er hat mir gleich eine liebeserklärung gemacht ...ich dachte ich spinn...lach ..ja solche soll es auch geben...
    ich bin mir sicher wir alle werden Ihn oder sie finden .....irgendwann bestimmt...
    lg Anna


    ich schmeiß mich weg vor lachen :) mit nummer am auto hatte ich auch. der typ hat mich immer nur im auto gesehen und ich war schwanger,lol,mein ex hat ihn dann ganz lieb angerufen und ihm das wort zum sonntag erzählt. nachher kam dann raus das der öfters in der klapse war als draussen ... der war nicht ganz tüv. auf sowas würde ich nie mehr reagieren ... besonders der ist mir immer nach gefahren und hat mir angst gemacht.