Wow, hier tut sich ja mal richtig was. :daumen Als ich hier im Forum noch recht aktiv war, waren Saarlänner unn Saarpälzer ziemlich Mangelware. Ich wünsch euch regen Austausch und viel Spaß! :winken:
Beiträge von Gretchen
-
-
Ich wünsche dir und Lena ganz viel Kraft und Mut, und alles alles Gute! :sonne
-
Meine Tochter wird bald 10 und ist recht schmal gebaut. Auch sie hat ihre eigene Vorstellung von Mode, was ihr nicht gefällt, bleibt als Mottenfutter im Schrank liegen bis es schwarz wird. :lach Jeans zieht sie nur an, wenn sie eng geschnitten sind (kein gerades Bein oder gar ausgestellt). Wir sind bei Takko fündig geworden.
-
Happy Birthday und alles Gute auch vom Gretchen! :winken:
:blume :blume :blume
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch vom Gretchen! :blume Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
-
:daumen :daumen
-
Bin in Gedanken bei dir, Monkey
Wünsche dir viel Kraft. :troest :sonne
-
Herzlichen Glückwunsch! :winken:
:blume :blume :blume :blume
Alles Gute zum Geburtstag, Cath.
:party
-
Der Schlafsack hat ne Gesamtlänge inkl. Kopfteil von ca. 145, von Fußende bis Oberkante Reissverschluss sind es genau 1 m. Also für Kids bis max. 1,20 m, würde ich sagen. :winken:
-
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13798/allein-erziehend.net/index.php?attachment/13799/
Kuschelig-flauschiger Kinderschlafsack, sehr gute Qualität, waschbar 30°
in pink, mit passendem Kopfkissen -
Herzlichen Glückwunsch! :party :party :party
:blume
-
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13752/
2 kleine Bob-der-Baumeister Tassen, die üblichen Gebrauchsspuren innen vom Löffel, ansonsten ohne Macken, je 1,-- Eurallein-erziehend.net/index.php?attachment/13753/
Gondolino-Bücher absolut neuwertig, je 2 Eur -
Kurze Aktualisierung: Die Rolleys-Schuhe sind noch da, aber Babyborn-Fahrradsitz und Püppchen sind verkauft.
Hier geht's weiter:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13748/
Janker, Größe 80, 3 Euroallein-erziehend.net/index.php?attachment/13749/
Hörspielcassette, 50 ctallein-erziehend.net/index.php?attachment/13750/
Kuschelteddy, sucht neues Zuhause für 2,-- Eurallein-erziehend.net/index.php?attachment/13751/
Kindergarderobe aus Holz
Eur 2,-- -
Ich wünsche alles Gute! :daumen :daumen
-
Der Schaukelbär aus Holz (Post #1) ist weg.
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13745/
Original Giesswein Janker, Größe 128 -
Aber klar, ich drück dir gerne die Daumen. :daumen :daumen
-
bitte melden.
Hast PN. :winken:
-
Hab mal ne Frage zum Fahrradkorb.
In den Fahrradkorb setzt man die Puppe rein, er wird am Lenker vom Kinderfahrrad befestigt. :winken:
-
Kaufladenzubehör und Waschmaschine sind weg. :winken:
-
NiCha: Ja, es sammelt sich so manches an.... :schwitz
Der blaue Janker und die Stoffkegel sind verkauft.