Ex-Auskotz-Thread!!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Da hast du recht, ich bemühe mich da wirklich sehr.

Allerdings wird er grad wieder so manipuliert und einbehalten, damit ich meinen Sohn dann per Polizei rausholen muss (weil es gerichtliche Beschlüsse zum Umgang gibt) - wie kann ich dann nicht "die Böse" sein...

• Allerdings wird er grad wieder so manipuliert und einbehalten, damit ich meinen Sohn dann per Polizei rausholen muss (weil es gerichtliche Beschlüsse zum Umgang gibt) - wie kann ich dann nicht "die Böse" sein...

Wenn ich in den Augen anderer "der Böse" bin, dann ist mir das mittlerweile sowas von egal ... und es hilft sehr, dass ich mir über solche Dinge keine Gedanken mache. Das ist dann eher das Problem "der anderen" als mein eigenes.

A smile a day sweeps the sorrows away

• Es ist mir nicht egal, wenn ich vom KV für die Augen meines Sohnes als "störende Mama" dargestellt werde.

Weil er so gebrainwasht rübergekommen ist, hat er erstmal kaum Offenheit für andere Möglichkeiten. Doch ich bin wieder im Kontakt mit JA-Berater (ganz ruhiger besonnener junger Mann), der am Donnerstag mit Sohn sprechen möchte. Wir werden sehen.