Hm,..die Kinder werden befragt und dann?....alle sagen Nein,...was auch stimmen könnte,,,drohen mit der Polizei finde ich nicht gut
Beiträge von Franziska
-
-
ja,...ohne Beweise ... schlecht....was soll die Polizei da auch machen..
bei dir overtherainbow klang es ,...läuft wie immer...am Ende sind die anderen schuld,
ich fand , hat er/sie am Anfang nicht gemacht,...sondern auch aufgrund der Unsicherheiten,...hab ich es verlegt, war es mein eigenes Kind...usw...deshalb glaube ich nicht, dass er/sie es von Anfang an so wollte...
aber Schule einschalten :Warum???
ich würde erstmal versuchen, eine Brücke zu bauen,...Kinder habt ihr evtl. gesehen, wo ich das Handy hingelegt habe...
mehr in die Richtung,..könnt ihr bei der Suche behilflich sein.......
.aber wahrscheinlich bin ich da auch zu naiv...
-
für mich spiegelt sich da ...zuerst... Unsicherheit...
hab ich es liegenlassen,...dann mit Freunden schauen,...dann Polizei...dann Befragung der Kinder,war es mein Kind....dann Hilfe hier suchen..und zur weiteren Klärung Hilfe bei Lehrern suchen.......
und hier anonym..damit es ihm nicht als..weiteres..Versagen angehängt werden kann
aber ganz ehrlich, es ist eine verzwickte und unangenehme Situation Noch-Freunde des Kindes des eventuellen Diebstahls bezichtigen zu müssen
-
cappucino15 , hatte mich auf Pumuckl bezogen...
natürlich kann man noch auf andere Art und Weise Handy verlieren, wenn man unter Stress/Zeitdruck steht,
Gedanken/Augen bei den Kindern...
Handy auf das Autodach gelegt/losgefahren.....Beim Tür zuschließen Handy auf Treppe / Mauervorsprung gelegt usw.
-
wenn Handys auf den Boden/Teppich fallen , merkt man das...in der Regel
-
Ohne Beweise wirst du nicht viel machen können,
du kannst schlecht die Wohnungen der beiden Freunde durchsuchen lassen, wenn sie sagen, Nein, haben wir nicht
vielleicht ist es auch schon "entsorgt" worden
@Cappuccino15, da hast du natürlich auch wieder recht
-
einen wunderschönen Geburtstag für dich und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr
-
der Romantiker ?
-
Begleitkind, ist doch korrekt oder?
-
gibt es generell Probleme beim Thema Urlaub oder Absprachen?
-
du meintest doch, die Dinge sind geregelt, Sachen alle besorgt, brauchst du denn unbedingt den Urlaub davor/danach?
Natürlich ist es angenehmer alles in Ruhe auszupacken, einzukaufen, Wäsche waschen,
aber da werden aus drei Wochen nicht anwesend sein bei der Arbeit schnell 4 Wochen mit den Urlaubstagen davor,
die Arbeit scheint ja auch nicht stimmig zu sein, vielleicht auch ein Thema für die Kur.
Ich glaube ab bestimmten Punkt, sollte man Druck für sich rausnehmen und da ist es einem dann auch egal , gibt es Vertretung gibt oder nicht, wenn man sich bei der Arbeit auch nicht wohl fühlt, schauen wie man zur Ruhe kommt,...bist du jetzt an dem Punkt?
-
ItsUschi ...Mini hat dich "zum Fressen gern".....
und sie hat sich Gedanken gemacht, Tiere sind auch Lebewesen
-
bei soviel Abwehr und suche nach Info in diese Richtung, fängt man an zu spekulieren,
hat sich die Ex von deinem Sohn gemeldet,...oder...oder...oder Umzug deines Sohnes...Tochter deines LG
aber vielleicht ist es auch nur auf allgemeine Erschöpfung zurück zu führen,
vielleicht fragst du dich morgen auch warum,....wenn du bisschen zur Ruhe gekommen bist
-
mit fortgeschrittenen Alter ist das Ganze ......vielleicht...noch schwerer...als mit 20 oder 30...
abgesehen davon, dass du immer gerne jemand an deiner Seite haben möchtest,
der/die leider dann aber unzuverlässig und fast alles falsch macht in deinen Augen und Lügt
-
aus psychosomatischer Sicht wäre es vielleicht zu verstehen,...Blutdruck usw. wird ja auch gemessen usw.,
und es vielleicht nicht als erhobenen Zeigefinger sehen :du hast zu viel auf den Rippen
sondern als Gesamtpaket, was beachtet werden kann in der Kur, Ernährung , Bewegung, Entspannung,
Körper/Seele/Geist
nach Hause geschickt wirst du sicherlich nicht, es war eine sehr verletztende Bemerkung
-
Vielleicht wuppen deine Kinder es (fast) alleine.....kam in letzter Zeit eine Situation, eine Äußerung seitens deiner Kinder, die dich daran zweifeln lassen?
-
ok, freut mich, dass du dich damit angefreundet hast...
aber da es in ein paar Jahren aufgrund von neuen Regelungen, Gesetzen, Gerichtsurteilen und keine Ahnung wieder anders aussehen kann,....ist es vielleicht sinnlos, sich.....jetzt....Gedanken, Sorgen zu machen? Jede unnötig gemachte Sorge ist zu viel.
-
@Jannnne, deine Kinder scheinen doch nicht so "drauf zu sein", sondern selbstständig und an ihren Jobs interessiert,
du fühlst dich doch auch etwas alleine in dem Haus, wenn dein Sohn jetzt auszieht, ein Enkelkind würde es beleben,
steht bei ihnen Nachwuchs an, wollen sie deshalb so schnell zusammen ziehen?
wie die Kosten für ein WG Zimmer für Tochterkind bei LG aussieht, ob da auch die Großeltern gefragt werde, keine Ahnung.
ansonsten habe ich noch nie gehört/gelesen, dass Großeltern für den Lebensunterhalt ihrer Enkel aufkommen müssen
-
ja allerbeste gerechte Coco...und du drückst dich nicht freundlich aus,...du versuchst es, kannst es meistens aber nicht ...ja du musst nichts dazu sagen
und es war kein Vorwurf
-
in vielen Fällen ja,...ganz offensichtlich ja schon über 12Jahre hier , wie berichtet wurde,...und wahrscheinlich noch länger....
aber wie gesagt es ist nicht das Thema...