das ist auch normal
Beiträge von Franziska
Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
-
-
tauschen möchte ich mit keinem der 33 Mitarbeiter, finde aber die relativ hohe Zahl erstaunlich,...ähm 92Prozent?
natürlich ist auch da nicht alles grün vor den Kulissen und dahinter wahrscheinlich erst recht nicht...
Sprüche wie
mein Mann ist ein Einzelkind, der musste erste lernen zu teilen
dann andere dazu
und mein Mann ist ein Trennungskind, der musste erst lernen wie man eine Beziehung führt,
da frage ich mich eben, wer macht so etwas mit....
komischerweise fanden die Frauen nicht, dass sie etwas lernen mussten
aber egal
Thema bei mir ist im Moment wahrscheinlich nicht warum bleibt man in einer toxischen Beziehung sondern warum bleibt
man an einer toxischen Arbeitsstelle
-
ich hab eben mal in Gedanken gezählt,..von 36Personen in der Abteilung sind 33Personen Jahre/Jahrzehnte verheiratet oder in fester Partnerschaft,......und ich frag mich warum
funktioniert das bei denen...
-
es gibt Erbsen Nudeln oder Kichererbsen Nudeln,..werde ich mal Ausschau halten,...
-
Heute gab es Bulgur
-
alles Gute für euch beide
-
Dh alle Beilagen sind im Grunde gleich , Kartoffeln, Nudeln, Reis ?
-
den Morgen mit einer Stunde Spazierengehen gestartet solange es noch "kühl" war, nachher gehe ich nochmal um alle 10000 Ecken
eben habe ich gelesen Reis wäre doch nicht sooo gesund , da es den Blutzucker in die Höhe treibt? Aber Kartoffeln sollte man ja auch nicht unbedingt essen,.....und nun?
-
Ok, das erklärt wahrscheinlich, warum er ihr Kinderzimmer noch nicht aufgebaut hat usw..
wenn er im Moment überfordert ist mit vielen, vielleicht könnt ihr zwei feste Nachmittage ohne Übernachtung ausmachen?
-
@wieso wird dann die Geschwisterbindung stark gestört, find ich übertrieben,...kümmert sich die Große um die Kleine vermutest du gleich sonst was für ein Drama und es muss eine Au pair her,...und überhaupt...das Leben läuft nicht nach Plan..und die Welt geht nicht unter wegen ein paar getrennten Wochen
-
Ja, wollte ich auch gerade schreiben, aber hier ist der Liter nur ca. 25Cent günstiger...
-
um zu sagen, dass die Trennung ein Fehler war ,wenn es so wäre, bräuchte die KM2 keine Kur"einladung" als Anlass
was ist das für eine Kur? Mutter/ Vater Kind-Kur? wusste gar nicht, dass man da auch als Paar hinfahren könnte.
vielleicht kann deine Tochter besser in das Zimmer der Kleinen einziehen, die ist doch aufgrund des Wechselmodells nicht immer da
-
Bei dem Wetter kannst du dein Buch schnappen und draußen lernen@Sonnenschein12...Cafe, Park, Schwimmbad
-
deine Kleine könnte auch mit dir zusammen Mittagessen kochen usw. in dem Alter helfen sie noch gerne im Haushalt...
CO-Rolle wieder ein Wort, dass sich etwas problematisch anhören lässt, denke so läuft es eben in großen Familien , jeder hilft mit,
natürlich sollte dein Sohn vielleicht auch ( lernen) mit zu helfen .... ob dann Frieden im Haus herrscht, wenn ein Au pair es normal findet, dass dein Sohn sein Zimmer selbst aufräumt oder soll sie den Part in der Küche übernehmen?
-
das hört sich sehr positiv an,...ihr habt beide eine gute Prüfung hingelegt
....i
-
meint er vielleicht Dalli Dalli ?
-
der Satz, es ist mein Recht ohne zu reflektieren, sagt leider viel über den psychischen Zustand aus,
wahrscheinlich ist es ein kurzes Aufbäumen, dann verschwindet er wieder für einige Zeit in der Versenkung
-
Wie ist denn die Betreuung der Kinder nach der Schule im Moment geregelt?
wieso sollte sie die Kinder "ganz" verlassen? fühlt sie sich im Moment überfordert vom Alltag oder möchte sie in eine andere Stadt/Land ziehen?
-
könnt ihr das intern regeln?
-
neue Batterie für die Waage gekauft,...gehe nachher noch ne Runde laufen oder zwei