Beiträge von Claudi123
-
-
Ich finde diese eine Situation überhaupt nicht besorgniserregend, sondern völlig normal für ein dreijähriges Kind. Sie wollte gerne die Delphine sehen und durfte das nicht. Da finde ich in dem Alter einen Wutanfall nicht ungewöhnlich.
Toll, dass eine Mutter mit ihr zu den Delphinen gegangen wäre, schade, dass die Erzieherin darauf bestanden hat, dass alle das gleiche machen müssen.
was machen die Erzieherinnen, wenn 20 Kinder zu 20 verschiedenen Tieren möchten?
-
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Bilder von meinem exmann in mein Zuhause zu hängen. So prima wir und auch verstehen, aber ne 🙈
aber hier gibt es wohl unterschiedliche Ansichten 🤷🏼♀️
und nein, ich glaube nicht, dass sich irgendjemand an die Zeit als Baby im Mutterleib erinnern kann. Lass mich hier aber gerne eines besseren belehren -
Gab es schon ein Gespräch mit dem Lehrer? Ein Hinweis oder ein Gespräch nicht mit dir als Elternteil, könnte vielleicht eher angenommen/ernst genommen werden.
Fühl dich einmal gedrückt, die Zeit ist anstrengend und du bist nicht alleine 😀 -
Nö, das Forum lebt hier ja von Beiträgen.
Auf mich wirkt es etwas „verunsichert“ und das könnte der Anwalt ihr vielleicht nehmen.
Ansonsten immer her mit den Themen - es gibt hier ja einen reichlichen Schatz an Usern die schon ähnliche Situationen erlebt haben. -
Hast du nicht zwischenzeitlich einen Anwalt den du bei diesen doch vielen Themen fragen kannst? Er ist hier vielleicht auch etwas näher dran an deiner derzeitigen Situation als wir hier.
zum Thema Partner hast du, wie schon geschrieben, kein Recht auf ein Kennenlernen. Deine Kinder kommen damit sicher klar, du auch? Atme mal durch, es wird sich finden. -
Er hat sich doch Hilfe gesucht 🤷🏼♀️
Und von einem weiteren Kind habe ich nichts geschrieben 🤔
-
Du wirst bei 5000 netto auch einen schönen Betrag an Unterhalt bekommen. Musst du wissen ob du hier wegen einer Sonnenbrille ein Fass aufmachst oder wie schon geschrieben, mal mit dem Sohn sprichst.
-
Er hat doch Interesse, er hat die App als Alternative ins Spiel gebracht.
Was genau kommuniziert wurde, wissen wir doch alle gar nicht. Außerdem ist er krank, das hat er sich nicht selbst ausgesucht, und reagiert daher vielleicht manchmal anders als ein gesunder Mensch.
Für mich sehen die ganzen Beiträge hier im Forum schon nach Interesse aus. Er könnte sich ja auch einfach gar nicht melden, aber das macht ja doch nicht. Daher finde ich das gar nicht schlecht, die Eltern müssen einfach einmal miteinander reden.
-
Willkommen bei uns 🤗
selten so einen lustigen Einstieg ins Forum gesehen 😆 kannst nichts dafür, hat was mit der Zeit vor deinem Eintritt hier zu tun.Werf mich weg 😂
Und ja, wir können auch normal sein 😎
gutes Einlesen und viel Spaß -
🍀🍀🍀🍀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
-
Julia 😢🕯️
Das 16jährige Mädchen aus der Nähe von Stuttgart
-
Wie findet man denn die passende Größe raus?
-
Oh weh - ich denke auch, die Kontaktaufnahme in der Schule war gut. Ich drück dich einmal und hoffe, es findet sich.
-
Wie beweist man die Temperatur in der Wohnung?
Ich denke auch, da wirst um die Rechnung nicht drumherum kommen.
eine Rechtsschutzversicherung hast nicht zufällig oder bist im Mieterverein? Da könntest sonst ein Beratungsgespräch führen -
Ich bin mir nicht sicher, aber September ist nicht Oktober - auch wenn nur 1 Tag dazwischen ist und ein Wochenende folgt. Der Notdienst hätte auch Dienst am Wochenende oder Feiertag, oder?
-
Mir fällt das Datum ins Auge - am 30.9. hast den Notdienst gerufen, richtig? Das ist noch außerhalb der Heizperiode die im Oktober anfängt
-
👍🏼🍀☀️👍🏼🍀☀️👍🏼🍀☀️👍🏼🍀☀️👍🏼🍀☀️
-
Ist die Frage wie sicher ist die Garantie? Ich habe in der Garantie die Erhöhung bekommen
-
Hallo Mandy, fühl dich einmal gedrückt🤗
Magst einen Spaziergang machen?