LITTLE LILIES GEBURT

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Was du schreibst, hört sich sehr gut und liebevoll an :-)
    Echt schön, das alles so gut gelaufen ist. War schon gespannt was du so berichtest...


    LG hope

    Hadern und zaudern ist niemals des Kriegers Gebot.
    Für ihn heisst es kämpfen & siegen... oder den Tod.

  • Herzlich Willkommen kleine Maja Marlene! :strahlen
    Der Mama ein paar :blume und herzliche Glückwünsche! Schöner Name und ganz süßes Baby! :schnuller
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • :thanks: lilie für den Bericht, vorallem in Anbetracht deines Threads "an Weihnachten-Kaiserschnitt" ;)
    Den kannst du Maja Marlene später ja mal zeigen. Ihr könnt stolz auf euch sein! Wir haben alle mit euch mitgefiebert....


    Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft und Freude!


    Genieß dein erstes Weihnachten mit der Kleinen und ich hoffe, du hast Unterstützung gefunden für Haushalt, großen Zwerg, Hund, etc. (Haste bei wellcome jmd. gefunden?)


    Liebe Grüße
    mondstrahl

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Herzlichen glückwunsch!
    das ist so toll, das alles gut und positiv war, ich hab so gehofft,
    das du gut daran zurückdenken kannst!
    ich hab ne kleine träne im auge so rührt und freut mich das für euch!

  • herzlichen glückwunsch...


    schöner könnte man es kaum ausdrücken. :schnuller :sonne

  • :love ...wie schön



    liebe lilie, nochmals ganz toll gemacht :daumen und eine wunderschöne weihnachts-baby-zeit

  • Ich würde euch so gern mal ein paar Bilder zeigen und euch mit mir freuen lassen...kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Fotos hier in das Forum bekomme??? Aber bitte idiotensicher erklären, da ich ein unheimliches Technik "genie" bin.... :rotwerd


    @ TINKA: Gebähre dein Kind bitte normal...wenn ich das zweimal geschafft habe ,schafft das jeder. Und dieses Gefühl, diese Erfahrung ist etwas ganz Besonderes, ein Wunder, ein Schatz, ein unvergesslicher Moment... und jede Sekunde des Schmerzes wert. Glaub mir. Man zerrt aus dieser guten Erfahrung und es bindet einen unheimlich an SEIN BABY. Etwas ganz wunderbares was die MAMA und ihrem BABY eins werden lässt. Eine Einheit...Teamarbeit sozusagen..
    Hab keine Angst.....


    Aber ich muss sagen ich hatte auch die beste Begleitung-2 Freundinnen die mir unheimlich Kraft gaben, mit weinten, mit lachten, mit pressten und Maja hat somit 2 liebende (Paten)tanten. Ein wunderbares Erlebnis und ich kann es noch gar nicht in Worte fassen. Aber die frische Erinnerung daran und mein friedlich schlummerndes Baby im Arm treiben mir jeden Tag die Tränen in die Augen.


    Und ich bin sooooo dankbar das auch ich das endlich so erleben durfte.... sooo dankbar. Und stolz.


    Ich wünschte ich könnte euch allen das näher beschreiben...ich bin einfach tief überwältigt... das hält noch lange an.


    Und ich danke euch allen hier für die Zeit in meiner Schwangerschaft und die vielen Meinungen zu meinen ganzen Fragen und Geschichten hier und eure Anteilnahme , eurer Mut zureden... ach eben ALLES..., ihr habt mir hier sehr geholfen...



    DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Euch eine entspannte und liebevolle und erfüllende Kennenlernzeit und eine nie endende Kuschelzeit! :schnuller:knuddel



    HERZLICHST SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Huhuu Ihr Zwei :winken:


    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin für Euch beiden


    Genießt die Zeit zu zweit :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • irgendwie stehen mir die tränen nah, wenn ich sowas lese. :heul

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa in Spe ()

  • ich könnte auch heulen , wenn ich so etwas liebes lese...
    ich bin total froh darüber, das du so glücklich mit deinem schätzelein bist


    die sache mit den fotos: wenn du eine antwort schreibst, siehst du über dem eingabefenster einen "horizont" so eine "untergehende sonne" ;)
    da klickst du drauf .. dann erscheint ein kleines zusatzfensterchen... da gibst du die URL deines bildes ein und klickst dann auf ok...


    viel glück


    lg rübli

  • Mann, ist das schön.


    Genieße den Zauber dieses Wunders... es ist wirklich unbeschreiblich so eine Geburt...


    Gut gemacht! Ich wünsche Euch das Allerbeste.

  • Ich freu mich auch so sehr, das alles gut gegangen ist und Ihr zwei wohlauf seid!!!


    Ich hoffe die nächsten Zage werden auch so schön und nicht zu anstrengend!!!


    Ich drück Euch beide!!!


    LG,


    blondie