Ja da sind weiße Punkte....aber nicht in den Nervenbahnen.
Aber die Nervenbahn sieht schon deutlich so aus, als wäre sie durch irgendwas nach hinten verschoben. Also vermutlich durch die Bandscheiben dann.
Man kann zwar die meisten Bandscheiben als weiße Schatten zwischen den Wirbeln erkennen aber nicht alle.
Ob da Ärzte waren? Keine Ahnugn ich glaube schon aber die haben nicht mit mir gesprochen. Hab am Empfang die CD in die Hand gedrückt bekommen und das war es.
Sie sagen aber, dass das am ....???? (vergessen)... bei meinem Arzt sei.
Ich werd da Montag mal hingehen und die CD einfach mitnehmen. Laptop hab ich eh dabei wegen meiner Arbeit.
seit Gestern hab ich auch fiese Nackenschmerzen. Wenn ich auf dem Rücken liege ist das Taubheitsgefühl in der Hand schlimmer.
[Blockierte Grafik: http://artin.pytalhost.de/21.jpg]
Hier zwischen dem 5. und 6. Wirbel. Das sieht für mich irgendwie ungesund aus.... naja da drüber auch.
Unten kann man die Bandscheiben zwischen den Wirbeln ja gut erkennen aber oben???
Und der Nerv der ist ja überall von einer weißen Wand umgeben, aber dort in dem Bereich ist die Wand nicht mehr so dicht.
Naja aber wie gesagt.... ich seh sowas zum ersten mal und hab in Netz auch nur ein paar Vergleiche gefunden aber keine Bilder von einer gesunden Wirbelsäule.
Also k.A.