Beiträge von tine2005

    :thanks:


    hätte jetzt nicht mit solch einem feedback gerechnet !


    aber noch einmal lasse ich ihn nicht bei mir schlafen! das kann ich nicht !


    und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe regelrecht angst, wenn mein kindchen ihn heute anruft.... obwohl es sich so gehört!


    wünsche euch noch einen schönen feiertag...

    hallo ihr lieben ! frohe ostern an euch....


    ich beschäftige mich seit diesem we mit dem thema "zum wohle des kindes"!


    kv meiner tochter hat nach fast 5 jahren noch nicht wirklich realisiert, dass er vater ist ! seit letztem jahr besteht nun kontakt zwischen den beiden, allerdings, so mein empfinden, immer nur dann wenn es ihm in den kopf kommt, dass sie noch existiert!


    soweit hatte ich mich damit abgefunden, dass mal wieder über wochen kein lebenszeichen von ihm kam, hatte kindchen also auch wieder damit vertröstet dass er viel arbeiten müsste ect. (es liegt eine entfernung von 500 km vor!)


    anfang des jahres hatte er sich ja noch telefonisch gemeldet und dann den ganzen märz gar nicht mehr !


    wir hatten unser oster-we soweit schon durchgeplant bis dann vergangene woche mittwoch eine sms kam, er würde uns gerne an ostern besuchen kommen, wenn wir nichts dagegen hätten! natürlich war ich vor den kopf gestoßen und am liebsten hätte ich auch gesagt, NÖ, zu kurzfrsitig, habe mich dann aber entschieden, ihm zuzusagen, da ja kindchen ihren vater zuletzt an weihnachten sah und ihn trotz allem vermisst.


    der donnerstag verstrich, keine rückmeldung wann wir in etwa mit ihm zu rechnen haben.


    freitag dann gegen halb 2 rief er an, teilte mir mit dass er nun kurz vor dem rhein.main gebiet sei, SIE noch was essen gehen würden und dann zu uns kämen.....


    so und wer sind nun SIE? ich fragte wer denn noch dabei sei (dachte er bringt seine freundin mit !) es war dann seine schwester.


    dass erfuhr ich also erst an dem tag, kurz bevor er da war! nun gut, die tante hatte kindchen auch noch nie gesehen, also war ich erst einmal damit einverstanden, auch wenn er mich hätte fragen sollen, ob es ok sei, wenn sie mit käme? oder nicht?


    beide angekommen gleich die nächste botschaft, sie könnten nicht beim freund schlafen ob es ok sei, wenn die herrschaften nun auch noch bei uns übernachten.... zugegeben, mir kam ein widerliches gefühl hoch, denn gleich fühlte ich mich meinem leben beraubt, aber auch da sagte ich wieder ja!


    so kindchen war ausser sich vor freude und alleine dieses glückliche kind zu sehen, bestärkte mich, dass es richtig war über meinen schatten zu springen und dem ganzen positives zu verleihen...


    jedoch haben sich meine gäste wie die allerletzten verhalten, er alleine hat sich benommen, als wäre es sein zuhause, bediente sich an den schränken, legte sichhin und schlief einfach, seine schwester ebenso, also im nachhinein ganz viele dinge wo ich mir nur noch an den kopf greife, nicht verstehe wie man sich so verhalten kann und ich mich irgendwie gedemütigt fühle, auch wenn ich zu allem ja sagte !


    ja bring deine schwester mit, ja ihr könnt hier schlafen...


    kindchen hatte schöne ostern, das sage ich mir nun immer wieder und darauf kommt es an, aber wie weit muss ich gehen? was hätte ich anders machen sollen?


    werde das gefühl nicht los mich zum affen gemacht zu haben!


    über ein paar meinungen wäre ich dankbar!


    p.s. wir haben keine aktuelle mobilnummer vom kv, er meldet sich irgendwie immer von diversen mobilnummern, heute hat er geburtstag!


    soll, muss sich kind bei ihm melden oder lieber nicht?


    ich weiß momentan echt nicht was richtig und was falsch ist !


    er hat sich noch NIE an einem geburtstag von kind gemeldet!

    :thanks: fürs lesen!

    guten morgen zusammen,


    nachdem meine nacht sehr kurz war dachte ich mir ich unterrichte euch mal, wie es am besten nicht sein sollte....


    habe mich nach langem einquatschen einer freundin auf ein date eingelassen gehabt, wo ich finde die zeichen von anfang an nicht gut hingen....
    war aber dennoch positiv überrascht was mich da erwartete und fand den abend dann auch ganz angenehm.


    kaum zuhause gewesen klingelte auch schon das telefon :D wir telefonierten lange und haben uns auch gleich für montag wieder verabredet...


    alles schön und gut, sex gab es keinen !


    nichts desto trotz hatte ich nach wie vor kein gutes gefühl.... aber dachte mir, hey erst einmal beschnuppern und schauen und nicht gleich entscheiden!!!!!! is ja doch auch lange her dass ich mich mit einem mann getroffen habe und sollte meine ängste (oh je diese sch**** vorbelastungen ;-)) einfach mal beiseite schieben!


    mittwoch schickte ich ihm eine sms ob er denn zeit hätte (gleich vorab, er meldete sich jeden tag morgens mittags abends....)
    ich durfte geschlagene 5 std. auf eine antwort warten, was mir natürlich nicht schmeckte und ich ihm dass dann auch sagte, natürlich ganz ruhig....


    er kam dann auch, kein sex !


    donnerstag abends dachte ich mir, bevor ich ins kino gehe, klingel ich mal durch, da wir uns für freitag mit dieser besagten bekannten, freundin verabredet hatten u ich noch eine frage hatte... ich brav mein telefon gezückt, angerufen, keine dran gegangen, noch ein versuch gestartet wieder nix.. ok hat es nicht gehört ect... wird sich ja dann BESTIMMT zurück melden....


    pustekuchen, 2 std. später ne sms, hey du hast angerufen bin jetzt auf dem weg zum xxxx! na prima dachte ich mir, so langsam war dann meinteresse auch schon dahin... is ja auch ok, wenn er nicht mag, um gottes willen, aber dann wenigstens ehrlich sein !


    war dann doch schon ein wenig traurig und mein donnerstag war gelaufen!


    jetzt gab es ja noch den freitag.... gleich morgens bekam ich die info, er sei krank und müsse dann wohl erst einmal zum arzt... ihr lieben, wieso ich das nur schon wusste... hhmmmm :hae::hae::hae::hae::hae:
    ich mich beschlossen, einfach mal zurück ziehen und eine lmaa einstellung aufbauen ;-) aber nee, der herr meinte er müsste mich fragen wie ich das ganze so sehe mit uns, prima dachte ich mir, jetzt kannste ja loslegen....


    ich ihm also mitgeteilt dass interesse anders aussieht und dass ich ja doch schon erwachsen bin und wen er nicht mag es ja kein ding ist, er aber doch sagen kann was sache ist.... ach herjeee, soviel hatte er noch garnicht geschrieben...


    er müsse sich ja erst einmal dran gewöhnen, dass da wieder jemand sei (hahahahahahahaha) :hae:
    er angst habe wieder enttäuscht zu werden (nee is klar, ich stehe auf enttäuschungen !)
    und so weiter und so weiter er mich ja aber doch auch nicht verlieren mag (wusste bis dahin noch garnicht, dass er mich schon hatte !)


    mein abend war logischerweise gelaufen, aber zum glück war ja meine freundin da !


    SAMSTAG !!!!!!! er sich wieder brav gemeldet.....sogar angerufen... ich wusste dass er ein hallenturnier habe und ich na klar gleich losgefragt, und wann gehts los... und tatsäschlich, er ist hin gegangen !


    somit war das thema durch und das sagte ich ihm dann auch ! und auch immer wieder schö erwähnt, dass wir verdammt noch einmal erwachsen sind und ich kein hü und hott mag, sondern einen geraden weg !


    siehe an, dann konnte man auf einmal hartnäckig sein und bitte ne chance bla bla bla....


    wir verabredeten uns für gestern abend.....
    jungens, mädels ich kann euch garnicht sagen was da in mich gefahren ist !!!!!


    ganz klar, erst einmal hatte seine fußballtruppe vorrang, wieder turnier,,, ok, kein problem.... dann warte ich eben....


    nachdem er sich dann garnicht mehr gemeldet hatte (oh sieheiner an!!!!!!!! signallampe an, und ich wohl mehr als blind!!!!!!)
    sendete ich ihm dann mal gegen mittag ne sms, mein gedanke war einfach nur ein lmaa zu senden, aber neee, behandle bloß jeden menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest !!!


    er mich dann gefragt was los sein ect... ich ihm gesagt dass ich so bescheuert bin und auf ein lebenszeichen wartete... (j aich weiß völligst übertrieben von mir...)


    seine antwort, er mache wohl alles falsch was man am anfang nur machen kann, mein gedanke, neeeee, so blöde kann keiner sein !!!!!!!


    bis zum abend hin ging es hin und her bis dann die ersehnte info kam!


    er sei nun zuhause, auf sich sauer, hätte mich wohl nicht verdient, mag jetzt nicht telefonieren, würde ja nur jeden enttäuschen und vor allem mich...


    habe ich mit so einer absage gerechnet?????????????????? NEIN !!!!!!


    was auch immer in mich gefahren war, jetzt wollte ich aber tacheles... denn so geht es nicht ! das macht man nicht mit einem menschen ! egal wie !!!!!


    babysitter bestellt, und ab zu ihm...


    ende vom lied.... er hat mich nicht rein gelassen :D:D:D:D seine klingel war aus und naja, wer weiß vll. hatte er ja besuch oder aber er ist psycho....


    und ja jetzt sitze ich hier, bin enttäuscht und auf mich sauer, weil ich ja dann auch noch dahin musste... :wand:wand:wand


    aber wenigstens habe ich jetzt klarheit ;-) :wand


    danke fürs lesen, ist wohl etwas länger geworden...

    hallo tinka,


    also lasse dich doch bitte nicht vom geschwätz anderer in eine angst versetzten :-)


    für jede frau ist das empfinden von schmerz anders, ich bin zum beispiel ein richtiger jammerlappen bei jeder kleinsten verletzung, ABER als es soweit war und meine prinzessin auf die welt wollte, bin ich morgens aufgestanden und dachte aha OK das sind also senkwehen :-)


    nee, es waren sogar richtige wehen und ich war mehr als entspannt dabei :-)


    lass es einfach auf dich zukommen und genieße deinen ehrentag...


    ganz liebe grüße die Tine :D

    guten morgen liebe tinka,


    happy b-day wünsche ich dir und wer weiß was heute noch so schönes auf dich wartet :D


    :party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party


    LG die Tine