LITTLE LILIES GEBURT

  • Hallo meine Lieben,


    WIR sind wieder zu Hause......


    Erstmal DANKE ich Euch von ganzem Herzen für die ganzen lieben Wünsche, damit habe ich nicht gerechnet und bin sehr gerührt. DANKE VIELMALS!!!!!!


    Meine Kleine heisst MAJA MARLENE, sie ist 3105 gr schwer und 50 cm groß. Morgens um 9 Uhr wurde eingeleitet mit Gel und ich hatte unregelmäßige Wehen über den Tag verteilt. Nach einer PDA blieben die Wehen komplett aus, bei einer Muttermundöffnung von 3 cm---nichts ging mehr. So dass meine Hebamme um 19.46 Unhr die Fruchtblase sprengte....tja Leute... 40 min später und ca. 8 Presswehen war sie da...Ärztin und Hebamme konnten so schnell die Handschuhe nicht anziehen wie Maja und ich dem Ende entgegen pressten. Es war eine wirklich traumhaft positive Geburtserfahrung, die ich ja so dringend brauchte..! Es ging ruck zuck und es war wie eine Teamarbeit zwischen mir und meiner Maja. Als ob sie mir meinen Wunsch erfüllen wollte...


    Ich platze vor lauter Stolz und Liebe. Ich sehe sie an und bin sooo glücklich. Sie vervollständigt mich. Sie ist das pure Glück. Ein Gefühl voller Überwältigung, Ehrfurcht und Respekt. Liebe grenzenlos... Ich bin spachlos so intensiv sind meine Gefühle.


    MEINE MAJA.... sie rührt mich tagtäglich zu Tränen voller Glück!!!!!!!


    DANKE...


    Eure Lilie und Maja

  • :strahlen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter!! :strahlen


    Und Du schreibst so schön über Dein/Euer Geburtserlebnis, dass ich hier mit feuchten Augen sitze...
    Kann dich soo gut verstehen :knuddel


    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele magische Momente :-)


    Ganz liebe Grüsse


    :strahlen

  • Ich konnte damals wochenlang die Augen nicht von diesem wunderbaren kleinen Menschlein lassen.
    Und bis heute ist's nicht viel besser geworden.


    :blume Herzlich willkommen im Leben kleine Maja Marlene. :blume


    Tollen Namen hast abgekriegt und eine tolle Mama!

  • Herzlichen Glückwunsch liebe lilie



    das klingt nach einer sehr schönen geburt und dabei hattest du soviel angst zuvor... direkt zum beneiden


    herzlich willkommen liebe maja, eine große aufregende welt wartet auf dich
    [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/56/016.gif]
    Willkommen GB Pics



    ich wünsche euch noch eine schöne kennelernzeit und dir auch ein paar ruhige minuten, auch wenn man sie eigentlich nie aus den augen lassen möchte :)


    lg velvet

  • was für ein hübsches Kind :sonne


    Alles Liebe und Gute für Euch!


    Ich kann heut noch nicht die Augen von meinen Süssen lassen (naja- zumindest wenn sie schlafen ;) )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hey das freut mich für dich, das du so ein tolles Geburtserlebniss hattes.
    Und du hattest so Angst.
    Wie gut das es kein KS war.



    Euch zweien wünsch ich viel Spaß und eine super tolle Baby-Mamazeit

  • Herlichen Glückwunsch zur Tochter!


    Ich finde es wunderbar, zu lesen wie gut es dir wieder geht! :sonne

  • Alles gute zur Geburt deiner süßen Tochter.
    Schön zu lesen das die Geburt so einfach ging und das es für dich nicht schlimm war.
    :wink

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen :blume


    Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Maja :schnuller

  • ein wunderschönes baby :platz
    ich bin so froh das ihr das so super gemeistert habt und es euch so gut geht.
    herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maja du musst unglaublich glücklich sein. dein positiver bericht macht mir mut.
    :knuddel:daumen:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Auch aus dem 5-Mädels-Haushalt alles alles Liebe für Euch Zwei :o)


    Willkommen kleine Prinzessin! Wünsch Dir viel Spass hier auf der Erde mit Deiner Mama, ärger sie nicht zu dolle und belohn sie bald mit Deinem ersten Lächeln :)


    Haste gut gemacht, Lilie... liest sich wirklich schön Dein Kurzbericht


    LG Carina und Kids


    PS: Süßes Menschlein mit wunderschönem Namen!

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)