Einen schönen guten Abend,
wir sind/waren wenig präsent, das ist mir/uns (Techniker und mir) klar. Das Team an sich, kann nicht wirklich etwas dafür,
da unsere privaten Umstände dazu leider geführt haben, dass wir es einfach nicht geschafft haben die Präsenz zu schaffen, wie es eigentlich von uns gedacht war. Und natürlich ist mir bewusst, dass IHR da draußen, User*innen sehr wenig dafür könnt, aber hoffe dennoch ein wenig nach wie vor auf Verständnis.
Die Eigenbedarfskündigung, 2 Umzüge und die Wohnungsauflösung meines Vaters innerhalb eines halben Jahres, der Todesfall an sich meines Vaters in der Family.. damit hatte ich/wir etwas zu knabbern.
Und durch die aktuelle Lage mit Corona macht es die Sache leider alles nicht einfacher, da ich selbt in einer Bereitsschaftspraxis (Nebenjob) und in der Klinik (hauptberuflich) arbeite und ich dementsprechend gefordert bin.
Und auch wenn ich bedingt nur Rechenschafft "schuldig" bin dahingehend, denn privat/Beruf geht nun einmal wie auch bei Euch allen vor,
versuchen wir halbwegs der Situation gerecht zu werden.
Ich weiß zwar nicht was Du so privat tust/leistet musicafides - sorry, sollte das als Angriff rüber kommen - aber letztlich machen wir hier alle nicht nur freizeitlich im Forum unseren Job sondern leisten aktiv - jeder auf seine eigene Art und Weise und Umfang - auch im privaten Umfeld hauptarbeitgebertechnisch seine/Ihre/unsere Leistung.
Deshalb gehe ich davon aus, dass auch DUU sicherlich private Anliegen bzw. einen Job hast und nicht nur hier im Forum verweilst.. Wie gesagt.. das ist nicht böse gemeint, aber wir alle hier (ich hoffe, ich spreche auch fürs Team, ich für mich auf jeden Fall) haben ein privates Leben... Gefühle.. Job.. Sozialleben... etc.. pp.. Trotz aller Umstände versuche ich - wir als Team (Das Team ist echt toll!!) - das Forum nach wie vor zu erhalten, Unterstützung zu bieten, auch in nicht so guten Tagen..Das Team hat auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet - auch während meiner Abwesenheit/Technikers Abwesenheit, dass sicherlich nicht immer einfach war....
Lieben Gruß
Susa