Burschis Auge,die never ending Story

  • Die :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen sind gedrückt, dass dies endlich (!) ein Ende hat. Kein Wunder das du dünnhäutig bist :troest

  • Weißt Du, ich denke schon öfter an Dich, als an so manch anderen (unbekannten) Menschen im Forum. Ich hatte gehofft "No news are good news" träfe auf Euch zu. Schon ich als völlig Fremde, Unbeteiligte spüre Hoffnungslosigkeit aufkeimen, wenn ich lese, dass es immer noch Probleme gibt. Was ist denn eigentlich mit der Netzhaut, dass sie sich aufzulösen scheint? Betrifft es ein oder beide Augen?


    Leider kann ich Dir so gar nicht helfen. Ich denke, ich bin ja fremd. Was kann also ein Konjunktiv, ein "ich würde ja gerne" schon bedeuten. Es ist nicht böse gemeint. Es ist meinerseits Hilflosigkeit. Aber denken tu ich oft an Euch.


    Liebe Gruß

  • Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen und schicke Dir eine große Portion Kraft und Zuversicht ! :knuddel


  • Es ist im Moment ein Auge und ich hoffe das es dabei bleibt.



    Es hilft uns, wenn Menschen an uns denken, ob wir sie kennen oder nicht. :knuddel
    Naja und so ganz fremd kommen mir hier viele nicht vor :) einfach nur durchs hier lesen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich lese immer wenn du hier schreibst und leide mit!
    Ich ziehe den Hut, weil du so absolut positiv schreibst und ich die Liebe zu deinen beiden Jungen wirklich herauslesen kann!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und auch du endlich mal aufatmen kannst!!

  • Auch von mir als oft nur stille Leserin ganz doll gedrückte Daumen und gedankliche Energie- und Kraftsendungen. Denke auch oft an dich und Deinen Jungen, ohne Euch persönlich zu kennen. Wünsche so sehr, dass das irgendwie hilft!

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zu Hause :tanz :


    Der Professor hat das bestätigt, was ich schon ahnte.


    Burschi ist auf dem Auge fast blind und wird es bleiben,.Er sieht nicht mehr als hell /dunkel und ein wenig Konturen
    Es wäre toll, wenn der Status erhalten werden könnte, aber Garantie gibt es nicht.
    Sehen findet nur noch mit einem Auge statt.
    Das es keine Garantie gibt, das das nicht auch noch erkrankt ist auch klar.


    so schnell kann das Leben auf den Kopf gestellt werden.Ich bin mir sicher, das wir auch diesen Weg schaffen werden, irgendwie.
    Das mein Bursche weiterhin kämpft, wie er es seit fast 14 Jahren macht. :love:
    Doch, da gibt es eben auch den Teil, der :heul und sich fragt warum, den Mist nun auch noch dazu.
    Wieder ein Stück Unbeschwertheit weg, ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.Nun nicht nur das achten auf Anfälle auch alles was Augen betrifft ist mit Sorge besetzt.


    Doch wir sind zu Hause und erstmal wird nichts mehr rumoperiert etc., da drüber freuen wir uns einfach riesig.


    Noch mal Danke an Euch alle :blume


    Liebe Grüße


    Ute

  • Puh, auf der einen Seite ist es sicher sehr hart sich mit so einem Status abzufinden, aber auf der anderen Seite kehrt jetzt hoffentlich langsam die Ruhe ein, die du dir so sehr gewünscht hast. :knuddel


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das andere Auge unberührt bleibt!
    Und ich hoffe, dass ihr nun auch wirklich Ruhe bekommt!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :knuddel


    Ach Ute...macht es euch heute erst mal auf dem Sofa gemütlich und knuddelt...genießt, dass ihr daheim seid und euch habt


    morgen ist ein neuer Tag


    ihr schafft auch das gemeinsam!


    Dass ich dir weiterhin jederzeit mein Ohr anbiete und dir viel Kraft und Energie schicke, weißt du :blume

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Es freut mich, dass Ihr zu Hause seid. :knuddel Der Rest... :-( Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das andere Auge heil bleibt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :winken: Ihr Lieben ,
    Morgen hat Bursche Nr.2 wieder einen Termin in der MHH Augenklinik.


    Ich bitte wieder um Eure Daumen :blume .
    Ich hoffe das sich das Auge nicht weiter verschlechtert hat.


    Liebe Grüße


    Ute