Beiträge von Elin

    overtherainbow, schnell erklärt:


    Also, kochen und backen können sollte sie wie meine Oma und meine Mutter.

    Weibliche Rundungen sind tatsächlich prima, aber nicht zuu viel. Vertikal so ab 1,75, radial C bis DD.

    Sehr gerne darf sie noch intelligent, empathisch, humorvoll und natürlich meinen Hobbys gegenüber aufgeschlossen sein.

    Dazu muss sie zwingend mit meinen Kindern und deren Müttern klar kommen.

    Was bekommt denn Frau im Gegenzug.

    Falls Bedarf besteht, ich back dir notfalls eine. :saint:

    Juhuuu... also deine Schokodingens kannste alleine essen.

    Seit nem Jahr bin ich in Kleidern allerdings dazu Dr. Martens unterwegs.

    Wir haben nur ein Problem... zu Hause ist schon wer und wartet. 8)

    Frag mich ob irgendwas hängengeblieben ist. Seit Jahren wird hier geholfen und es ist wenig zu spüren ob diese Hilfe auch irgendwie angenommen wird.


    Meinem Gefühl nach, wird das Forum als Tagebuch genutzt, was in Ordnung ist.


    Mich nervt nur noch, das nun 3 Kinder systematisch neue Patienten für Psychologen werden.


    Ach und ich hoffe nun das keine Indianerin, Inuitfrau auftaucht und geschwängert wird.

    So es ist amtlich Ex trennt sich und hat den Jungs erklärt, daß Next viel Schuld am distanzierten Verhältnis zu seinen Söhnen hat.

    Fassungslosigkeit bei den immerhin 21 und 19 Jahre alten Jungs, spricht der Große... Paps das ist seit 13 Jahren der Status Quo und seit mindestens 10 Jahren erzählen wir dir das.


    Ich mag Next nicht, aber das er sich nun so als Blindfisch verkauft, ohne Worte. Schmunzeln musste ich dennoch, Next versteht es nicht, sie wäre doch perfekt gewesen.


    Gut... ich wünsche denen wirklich, dass sie ihre Trennung ruhig regeln. Die Tochter von Next bleibt bei Ex, will nicht zur Mutter. Mir deucht es wird wohl doch noch knallen.

    Der Herr erzählt seinem Umfeld das er keine Festanstellung mit Krankenversicherungen annehmen kann, da ihm das Jugendamt wegen 5 Jahren UVG mit 133 Euro monatlich auf den Fersen ist.

    Ach Lena... du und Rosi, ihr seit echt nicht um eure Prachtexemplare zu beneiden. ?(

    Geht in eine Deichmann Filiale und der erste Kerl/Frau die über einen Kartonstapel fällt, ihr ihn/sie auffängt, er/sie euch interessiert auf die Hupen starrt, HEIRATEN.


    (Ich habs getan und läuft...:D)

    stern0372


    Ich kann nur von mir reden. Mein Bauchgefühl ist ehrlicher als mein Verstand. Fang ich an etwas zu zerdenken, mach ich es kaputt.


    Ich hab meinen Mann erspürt und unter sein Schutzschild kommen können. Ich weiß auch, daß unsere Beziehung nicht einfach ist. Wir sind grundverschieden, verstehen uns manchmal nicht. Streiten, lieben voller Leidenschaft, es fliegen Funken und das hält zusammen.


    Manchmal und das kannst nur du beantworten, ob das es bei dir so ist, lohnt sich kämpfen und dem Mann eins zwischen die Hörner zu hauen.


    Meiner bekommt heute einen Teller serviert, wo ein Zettel drauf liegt mit den Worten Mir egal. Will er nämlich immer, wenn ich wissen will, was ich für uns kochen soll und es nervt mich so massiv. Freu mich schon auf seinen theatralischen Seufzer, wenn er es schnallt. :D

    stern0372


    Romantisch wie er ist, hat er nach 4 Wochen in seinem Schrank ein Fach leergeräumt und gebrummt "Für deinen Krimskrams, die Waschmaschine bedienen kannste, musste nicht immer bei dir machen.":D


    Als ich meinen Unfall hatte, wollt er den Sanitäter fast verprügeln, weil dieser ihn nicht mitnehmen wollte. Es sind die nicht gesagten Worte, an denen ich merke, dass er mich wahnsinnig liebt. :)

    Das ist genau der Punkt. Da trennt sich Spreu von Weizen. Ich selber habe natürlich auch Grenzen. Man kann maximal immer nur das erwarten,
    was man selber zu geben bereit ist.


    Joar... das stimmt schon.


    Ich selbst wollte immer jemanden der seine Vergangenheit geklärt hat. Das diese immer mal wieder zutritt ist ertragbar. Aber jemand der zulässt, dass die Ex immer noch Macht hat zu manipulieren, zerstören, dass hat mich dicht machen lassen und ich bin gerannt. Da konnte der Rest noch so toll sein. (Scheiß Alphaweibchen Gen, den haben alle Weiber in meiner Sippe.:D8))


    Ich glaub aber fest daran, dass es DEN Partner gibt. Der es dann schafft Vorbehalte zu verarbeiten, weil Liebe wirklich verändert. Ich bin bei jemandem gelandet, der bis heute wütend auf seine Ex ist, da diese die gemeinsamen Söhne ablehnt und ich muss mit dieser Emotion kämpfen. Mein Mann ist ein Gefühlskrüppel und das führte schon zu ner zerworfenen Tasse an der Wand.


    Ergo was ich sagen will... Trommelwirbel sie kommt zum Punkt..


    Verdammte Axt... glaub an dich, nicht ändern, die richtige Sie nimmt alles, 5 Kinder, Wanderschuhe, die Grübeleien usw. Ich sags nochmal, es gibt Typen mit 2 Kindern wo ich nichtmal Hallo gesagt hätte, aber mit dir wär ich den Brocken hoch von mir aus mit 7 Kindern. 8)