Volleybapistdoof

  • Unter diesem Nicknamen könnte sich ein neuer User hier theoretisch anmelden. Oder unter anderen Namen, die nicht gerade meinen Geschmack und den der meisten Foris (hoffentlich) treffen.
    Gehen Usernamen über die Grenze dessen, was unsere Netiquette wortwörtlich oder sinngemäß erlaubt, dann wird dieser User nicht freigeschaltet. Ohne Freischaltung kann er hier unter diesem Namen nicht posten oder sonstwie aktiv werden. Allerdings kann er sich ein Profil anlegen und taucht in der "On-Liste" auf. Das ist halt so bei der Forensoftware und mutmaßlich nicht zu ändern.


    Gestern haben wir mal wieder den Fall gehabt, dass ein Neu-User versucht hat, mit einem Namen hier Mitglied zu werden, der inakzeptabel ist. Der User wurde nicht freigeschaltet, klar. Aber er war mit seinem augenfälligen und provokanten Namen viele Stunden als Gast on. Gebracht hat ihm das zahlreiche Klicks auf sein Profil ...
    Einige User haben sich zurecht beschwert und dem Team Mitteilung gemacht. Leider braucht es Zeit, um reagieren zu können.
    Ich denke aber, wir halten das aus und jeder kann solcherart provokanten Umgang mit allen Usern durch solche Trolle wegatmen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • ich hoffe, du meinst jetzt den, den ich auch schon vorgestern entsetzt gesehen und mich gewundert habe....

  • Warum schreibt ihr immer so verblümt ? könnt ihr das Kind nicht beim Namen nennen, damit auch neugierige wie ich was davon haben :nudelholz:lach


    Ansonsten finde ich die Regelung aber voll ok :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich weiß mal wieder von nichts


    Hab nur vor ein paar Tagen einen nick gesehen, bei dem ich dachte, na ja, das wird bestimmt noch zu heissen diskussionen führen. aber der nick ist schon wieder verschwunden

  • Warum schreibt ihr immer so verblümt ? könnt ihr das Kind nicht beim Namen nennen, damit auch neugierige wie ich was davon haben :nudelholz:lach


    Ansonsten finde ich die Regelung aber voll ok :lach


    Elefant von Jenny schieb - ich schenke Dir noch zum P ein I dann ein M und noch ein M dann ein E und zu letzt das L.


    Jut wa?! :aetsch:aetsch:aetsch

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :hä
    Tja, wenn einem sonst nix einfällt...bedauernswert.
    Manchmal tun mir die Mods richtig leid, mit welchem Mist die sich teilweise befassen müssen.
    :thanks: für Euren Einsatz.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • :kopf Herr lass Hirn regnen..... :rolleyes2:




    Edit meint noch erklären zu müssen: mein Satz bezieht sich natürlich auf den Nick, der mit P anfängt....nicht auf das was Sahummel schrieb....(nicht dass es, wegen dem Zitat jemand missversteht)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • Elefant von Jenny schieb - ich schenke Dir noch zum P ein I dann ein M und noch ein M dann ein E und zu letzt das L.


    Jut wa?! :aetsch :aetsch :aetsch


    :thanks: Elin


    Und ich dachte echt schon hier hätte es jemand gewagt sich mit dem namen Pinsel anzumelden :D


    Ich meine, oft ist es ja so, das man etwas auswählt, wie man sich gerade fühlt, und vielleicht fühlte er sich als Pxxxxl der Nation :frag Wer weiss für wieviel Kinder er Unterhalt zahlen muss und seinen Pxxxxl dafür verflucht


    ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich meine, oft ist es ja so, das man etwas auswählt, wie man sich gerade fühlt, und vielleicht fühlte er sich als Pxxxxl der Nation :frag Wer weiss für wieviel Kinder er Unterhalt zahlen muss und seinen Pxxxxl dafür verflucht


    :lgh:lgh:lgh:lgh


    dann hätt er aber auch fruchtzwerg oder so nehmen können ;)

  • Ich finde, die nächsten Nicknames sollten beispielsweise heißen:


    Bin_Neugierig
    Bin_Total_Neugierig
    Bin Super_Total_Neugierig
    Bin_Neugierig_1
    Bin_Neugierig_2
    .
    ..
    ...
    etc....



    Und wer hier noch weiter sich Neugierig zeigt, erhält einen der oben angeführten Nicks :lach


    Der Kater :brille


    P.S.: Wenn man die Nicks nicht löschen kann, so kann man sie doch umbenennen. Z.B. in Gelöscht001, Gelöscht002 etc...

  • Ich bin für..



    Bin_nicht_neugierig-will_nur_alles_wissen



    :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • :wow Pxxxxl




    Und ich dachte schon das ich nen bescheuerten Nick hab der nicht zu toppen ist :D

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!