mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Mir wäre jede Minute meines Lebens zu kostbar und drum wär mir sogar ne SMS recht, wenn`s anders nicht geht, aber es müsste sofort raus aus mir. Ich könnte und wollte sowas absolut nicht mit mir rumtragen und alles andere wär mir echt zu doof.


    Ihr seid erwachsen, also net rumhampeln, ruf ihn an oder schick ne SMS, meine Meinung.

  • Ach wir-sind-es,


    es tut mir furchtbar leid für Dich. :troest


    Ich finde auch leider nach Deinen Schilderungen keine angenehmere Begründung, warum der Herr dort angemeldet ist.


    Das ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch. Dass er geschieden ist, sagt er, aber eigentlich hätte er "in einer festen Partnerschaft" angeben müssen.


    Kannst Du den Geburtstag Deiner Tochter nicht allein, ohne ihn stemmen und Dich bei einer Freundin für die Zeit einquartieren?


    Ich würde es nicht ertragen, diese Situation auch noch auszuhalten und mir wäre seine Verwandtschaft dann auch ziemlich schnurzegal, da bin ich impulsiv. Außerdem hast Du diese Situation nicht zu verantworten, die hat er herbeigeführt.


    Nein, so jemanden brauchst Du nicht.


    Zeig ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat (und nur für ihn)......

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Och Mensch... :troest


    Das tut mir so leid für Dich, da es fassungslos macht und einfach nur verletzt!
    Überreich ihm bei der Konfrontation doch einfach einen Pokal. Den Arschloch-Pokal! :kotz
    Mal schauen, was ER dann für Augen macht......

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • ...ich finde das so daneben,ich könnte nicht warten und würde ihn anrufen....nicht eine unnötige schlaflose Nacht mehr als nötig...


    :troest Du hast mein Mitgefühl,lieben Gruss H

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • ...ich finde das so daneben,ich könnte nicht warten und würde ihn anrufen....nicht eine unnötige schlaflose Nacht mehr als nötig...


    :troest Du hast mein Mitgefühl,lieben Gruss H


    Das halte ich für keine gute Idee. Wenn er wirklich "so einer" ist, dann kann er ihr am Telefon noch viel leichter das Blaue vom Himmel herunterlügen und sie ist am Ende so schlau wie vorher. Manchmal sollte man seine Impulsivität zügeln und erstmal ein wenig beobachten. Hier können wir von Männern lernen, die machen das auch, wobei sie meist auch noch eine gewisse Taktik anwenden.

  • ach menno - sitze gerade hier und :flenn


    Ach menno :troest


    Ich als gebranntes Kind (mein Ex hat sich auch auf solchen und schlimmeren Seiten rum getrieben) würde daran zerbrechen und damit wäre es vorbei :heul

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Sorry, aber ich "müßte" da so schnell wie möglich klare Verhältnisse haben.


    Auf ne Party würde ich mit ihm in so einer Situation ohnehin nicht mehr gehen wollen, wozu auch.
    Er ist mit Dir zusammen, sucht aber ( hinter Deinem Rücken) was Neues ?


    Den Jungen würd' ich kicken ...


    Tut mir sehr leid für Dich ... :troest

  • Das könnte ich auch nicht, so lange still halten. Lieber klar Schiff machen. So weit wohnt er nicht weg. Lass ihn noch heut nacht kommen. Das muss es ihm wert sein.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Oh man wat ne Scheisse :troest


    Sprech ihn an, sofort! Egal wg dem WE- es geht hier um Dich.... Zieh ihn Dir morgen beiseite und sage ihm das Du reden musst-JETZT!


    Sei froh das Du es durch diesen "dummen Zufall" rausbekommen hast- wer weiss wo er noch im Netz rumschwirrt und wieviele Dates er schon hatte :crazy ...
    Es tut weh aber so nen Typen braucht kein Mensch :kotz .....


    :troest :troest

  • also wenns echt gar keine möglichkeit gibt, mit ihm zu sprechen (in nächster zeit), dann würde ich noch am ehesten rynns methode in betracht ziehen



    Date ausmachen und hingehen. Das Gespräch folgt dann auf jeden Fall.


    Vor allem wird er sich sowas beim nächsten Mal überlegen.
    Also, ich würde mir um nichts in der Welt DIESES Gesicht nehmen lassen, wenn ich als sein Date erscheine.
    Das wäre mir die Sache echt wert!

  • Geht es schlimmer? Tut mir echt leid für dich!!! :troest


    Mein erster Gedanke war, ihn anzuschreiben und beim ersten Date sein dummes Gesicht zu sehen...aber das ist Kindergartenniveau und hast du nicht nötig!!!
    Würde es ihm auf keinen Fall simsen oder telefonisch stecken!!!
    Glaub, direkt ansprechen ist das Beste! So siehst du seine Reaktion und ihr könnt Aug in Aug darüber reden!!
    Elender Mist!!!!

  • mir gehts da wie timida...
    das müsste sofort aus mir raus..
    niemals würde ich ein friede freude eierkuchen we abhalten,nur weil es schon länger ausgemacht war oder dergleichen.
    und ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob es wirklich wichtig ist,dass man sich dabei gegenüberstehen muss...
    auch per tel kann man sowas ansprechen.
    es gibt eigentlich keine beruhigende erklärung für so ein profil,bzw für seine suchkriterien und seinen beziehungsstatus...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Du führst eine Partnerschaft, in der du deinen Partner 14 Tage nicht alleine siehst oder mit ihm sprechen kannst?
    Das finde ich sehr ungewöhnlich.


    F*ckscout ähhhhhhhh Friendscout ist eine Singlebörse. Sorry.


    Warum seht ihr euch so selten?


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich habe eben mit ihm telefoniert, ihn gebeten morgen mittag schon zu kommen - habe ihm gesagt, dass wir reden müssen


    somit hat er dann noch zeit zum gehen und ggf. auch seinem neffen für abends abzusagen



    ich will es nicht per telefon, sms oder per date machen - dies ist nicht mein niveau - ich möchte angesicht zu angesicht mit ihm darüber sprechen




    eine we beziehung führen wir, da er durch sein Haus und Sohn gebunden ist und ich hier durch meine Kids


    er arbeitet auf dem Bau - ist unter der Woche auf Montage und ich arbeite im 3 Schichtsystem mit 14 tägigen WE-Diensten


  • Spricht für dich!


    Ich wünsch dir Kraft und Mut!

  • Richtig, friendscout ist eine Flirtbörse! Ich glaube die Plattform, die frascita meinte, ist stayfriends. Diese ist tatsächlich dazu da, um Schulkameraden/Arbeitskollegen etc. wieder zu finden.

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Oh shit :troest das ist ech zum :kotz


    Wiso sind manche Menschen nur so hinterfo.... :kopf


    Mein Ex hat das auch gemacht (und nicht nur einmal oder eine Seite) als es rauskam hatte er die besten Ausreden parat (einige wurden hier schon genannt). Ich bin auch so ein Mensch der immer alles gleich klären muss, sonst platz ich :wand
    Aber manchmal wäre Ruhe und abwarten echt angebrachter.


    Sein Verhalten ist für mich auch ein absolutes NO-GO, weil Friendscout ist eine Singlebörse! Und das macht man nicht in einer festen Beziehung.


    Klär das mit ihm und gut ist, die Wahrheit wirst du wahrscheinlich eh nie erfahren und das Vertrauen ist gestört.
    ABER das muss jeder für sich wissen wie es weitergeht (und ob überhaupt). Da kann man nicht so leicht drüber reden, wenn man in der Situation nicht steckt und Gefühle im Spiel sind :rolleyes2:

  • Ich ahne schon seine Argumente..."Das war NUR um einfach mal Leute kennen zu lernen, das mit dem "suche Frauen von 35-40" hab ich aus Versehen angeklickt, etc.etc. :engel


    Meine beste Freundin hat sich wegen so einer Geschichte grad vor einigen Wochen von ihrem langjährigen Freund getrennt. Das gleich Spiel... erst kam wochenlang weniger von
    seiner Seite, er distanzierte sich immer mehr und dann fand sie auf seinem FB-Account die schönsten Emails mit fremden Frauen :kotz


    Sie hat sie dann einen Fake-Account angelegt und sich mit ihm verabredet und er erschien auch, ging dann aber sehr schnell wieder :D


    Tja, und sie ist nun ein Häufchen Elend :(


    Das Problem ist einfach daß man so etwas, selbst wenn man es verzeihen würde, nie vergessen kann. Also ich für meinen Teil würde ja immer denken: "Was macht er wohl grad?
    Schreibt er wieder in Singlebörsen wenn ich nicht dabei bin. Das Vertrauen ist halt hin.


    Ich wünsch Dir alles Liebe und bleib Dir selbst treu :troest

  • Warum sind denn so viele gegen das Testen ?


    Es ist doch egal was er ihr erzählt, sie wird immer zweifeln.


    Kann doch sein, dass er dann bei der 2. Mail schreibt, dass er in festen Händen ist und einfach nur Gesprächspartner sucht.


    Dann ist sie beruhigt.


    Oder er schreibt, dass er heiße Sexdates sucht, und und und .


    Dann weiß sie was wirklich abgeht !


    Mir wäre dieses "kleine Geheimnis" wenn es positiv ausgeht viel viel lieber als die Zweifel und das Ungewisse .....