Verdacht auf Misshandlung! Ich kann nicht mehr!! :(

  • Die Verhandlung zum Eilentscheid hat der Richter zur Hauptverhandlung gemacht? Das ist letztlich gut für Dich!
    (Ich bin genau so zum Alleinigen Sorgerecht gekommen: Der Richter hat in der Verhandlung aufgefordert, dass ich diesen Gegen-Antrag stelle (der eigentlich von mir so nie gewollt war ...). Ex wollte für sich das alleinige Sorgerecht ... Nur so kann der Richter eine entsprechende Entscheidung treffen. Die richterliche Aufforderung und die Beendigung der Beweisaufnahme sind dann wirklich ein gutes Zeichen für Dich.)


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage. Und einen Ex, der dann auch den Gerichtsentscheid anerkennt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Sind ja noch paar Tage. :rolleyes2: Ich hoffe mit dir.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • O je, Deine Kleinen sind immer noch nicht wieder da?! :kopf Hast Du mal mit ihnen telefonieren dürfen oder sie gesehen?
    Wie hälst Du das nur aus? :respekt
    Wünsche Dir ganz viel Kraft für die letzten Tage, bis Du Deine Kleinen wieder in den Armen knuddeln darfst :knuddel

  • Oh man :( die sind immernoch nicht wieder bei dir?....



    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!!!!!!!!!


    Auf das deine Kinder bald wieder in deinen Armen sind! :knuddel

  • :flenn Sie sind immernoch nicht bei mir.
    Als ich am Donnerstag die Kanzlei meines Anwaltes genervt habe und ständig angerufen hab mit der Bitte, in Erfahrung zu bringen wo der Beschluss bleibt (hieß ja spätestens Freitag), rief man mich am Freitag zurück und erklärte mir, dass er heute (also Freitag) Mittag fertig gemacht würde, da der Richter ab Montag im Urlaub ist. (Quasi auf dem letzten Drücker)


    Ich dachte eigentlich, nachdem es an der Verhandlung hieß wir sollen uns bis nächsten Freitag warten, wäre der Beschluss bis Freitag bei mir. Hatte mich soooo aufs WE gefreut :heul


    Nunja, ich hab nun beschlossen morgen früh bei meinem Anwalt vorbei zu schauen und mir den Beschluss direkt mitzunehmen. Allerdings hab ich ein flaues Gefühl in der Magengegend... fast schon Angst...
    Aber länger kann ich nicht warten. Ich merke mehr und mehr, wie ich in Depresionen verfalle und gar keine richtige Freude mehr verspühre. Darunter leidet meine Große grad extremst...


    An diejenigen, die das auch mal durchgemacht haben bzw. diejenigen, die sich damit auskennen: stand bei euch im Beschluss ein Datum zur Übergabe oder ein "sofortiges Herausgeben der Kinder"?

  • :troest Ich schick Dir mal ne riesen Menge "Kraft" und drücke nach wie vor die :daumen dass alles gut wird. ;)

  • Konkretes Datum kann ich dir nicht sagen. Aber der Beschluß wird mit Zugang gültig. Also sind die Kids quasi "sofort" herauszugeben. Allerdings würde ich dann schon warten bis auch dein Ex bzw. dessen Anwalt die Zustellung bestätigt.


    Meine Daumen bleiben gedrückt!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Das ist einfach nur schrecklich. Ein Unding von deinem EX. Hoffentlich klappt es dann morgen alles :troest