??echt oder nicht??

  • Na dann wünsch ich Euch ne wunderschöne Kennenlernzeit...


    Dir kleiner Nick sag ich "Herzlich Willkommen" hier, hoff Du machst Deiner Mama viel Freude.



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • :blume ...herzlichen glückwunsch... :blume



    ...und dem kleinen :schnuller erdenbürger ein herzliches :welcome


    ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • herzlichen glückwunsch :blume und alles liebe für euch beide


    gottes segen für den neuen erdenbürger :welcome:schnuller

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Und dir kleiner Nick ein herzliches Willkommen in der großen, weiten Welt.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • :blume:blume Herzlichen Glückwunsch!!! :daumen


    Ich wünsche euch eine supi Kennlernzeit und an Nick: WILLKOMMEN! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von lyric ()

  • HEY :strahlen


    Erstmal ein dicker dicker :blume für die frischgebackene und stolze Mama :Flowers:Flowers:Flowers
    und :thanks: dass Du uns teilhaben lässt !!


    Klingt ja wunderschön und erinnert mich auch ein bisserl an die Geburt von meinem Niki - der es auch sehr eilig hatte ;)


    Ich wünsche Euch eine ganz behütete und gesegnete Kennenlernzeit, viel Ruhe für Euch und dazu die Unterstützung, die Du gerade in der ersten Zeit brauchst ! Und : Du hast uns gerade noch gefehlt, kleiner Nick :strahlen . Schön, dass Du gut gelandet bist :D


  • Herzlichen Glückwunsch!



    Hört sich wirklich nach einer schönen Geburt an.... Ich freu mich für dich - hoffe, dass es bei mir auch so unkomplziert wird.


    Eine wunderschöne Zeit euch und alles Gute!!!!!!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Herzlichen Glückwunsch, der junge Mann hatte es ja wirklich eilig! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Wo ist denn hier der Smily mit den Blumen, Mensch!! Ach, da: :blume :blume :blume :blume :blume

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • :thanks:
    Für Deinen schönen Bericht.



    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel viel Freude
    :blume:blume


    Alles Liebe und Gute :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Gratuliere dir von Herzen !Hoffe du hattest einen schönen ersten Muttertag und ihr habt eine schöne kennenlernzeit ! Dem neuen Erdenbürger Herzlich Willkommen auf der Welt! :blume:sonne

  • :knuddel herzlichen glückwunsch




    man,da hattest du ja eine kurze entbindung...sei froh!



    :heul genieße die zeit...sie werden so schnell groß!meine is jetzt 3 geworden und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.hach,das erste jahr is doch das schönste :engel

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume
    Dein Bericht klingt toll und schön, herzlich willkommen auch Deinem kleinen Nick! :strahlen


    Ich wünsche Euch noch ganz viele tolle und schöne Muttertage :Flowers

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)


  • :




    man,da hattest du ja eine kurze entbindung...sei froh!


    Kurz - ja, doch so lange Presswehen geht wirklich an die Substanz, den Tag danach war ich wirklich sehr schlapp und vom Kreislauf her im Keller. War doch sehr schmerzhaft...da lügen die Frauen nicht. :kopf Doch unglaublich wie schnell man sich erholt und auch ganz bald nicht mehr sagen kann wie es sich denn nun wirklich angefühlt hat.


    Danke euch für die lieben Glückwünsche. Es ist wirklich sooooo schön. Und er macht es mir wirklich so leicht.

    Wer etwas nicht will - findet Gründe,
    wer etwas wirklich will - findet Wege.