Kraft und positive Gedanken für Monkey

  • Hallo!


    Auch ich möchte gerne Monkey alles, alles Gute wünschen und viel Kraft für diesen doch schweren Weg!


    Alles Gute!!


    Mitfühlende Grüße Sonnenschein12 :flenn

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • wir wünschen dir ganz viel energie und kraft diese zeit gut zu überstehn!!!!


    wir sind in gedanken bei dir!!! :troest


    alles liebe*missy+pupsi

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • Liebe Monkey,


    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Macht, die Euch trennte, Dir auch die Kraft geben möge, dieses Leid zu tragen.


    Stille Grüße
    Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Ich werde an Dich denken und wünsche Dir viel Kraft, diesen schlimmen Tag durchzustehen.


    Schön, dass Du Freunde hast, die Dich in der schweren Zeit stützen.

  • Liebe Monkey!


    Auch ich schicke dir viele positive Gedanken und ganz viel Kraft rüber!


    Sei fest umarmt :knuddel , ich denke an dich!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Liebe Monkey, ich denke morgen an dich und wünsche dir und Sajoam ganz viel Kraft! Viele positive Gedanken mögen dir beistehen und helfen, diesen schweren Weg zu gehen. :troest


    Alles Liebe
    Yarisha

  • Danke an Euch alle!!!!


    Mein Abschiedsbrief liegt hier bereit, ebenso meine Anziehsachen für morgen.
    Ich versuch jetzt etwas zur Ruhe zu kommen und dann gehe ich ins Bett.


    Danke für Euer Mitgefühl und die vielen Daumendrücker!

  • Mein herzliches Beileid !



    Ich wünsche dir für alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit in deinem Leben !

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Ich danke Euch allen!



    Es war ein wichtiger, aber auch harter Schritt für mich.
    Noch dazu war es mir sehr wichtig, dass er meinen Abschiedsbrief mitbekommt.
    Jeden Tag bin ich mit dem Gedanken bei ihm... Rede viel mit ihm. Passe auf unser gemeinsames Kuscheltier auf (so bekloppt es sich auch anhört). Aber mir geht es gut.
    Es geht weiter... Mit Sajos Hilfe habe ich viel geschafft und ich denke, nein, bin mir sogar sicher, dass wir im engeren Kontakt weiterhin stehen werden.


    Sajo, ich danke Dir hiernochmal ganz herzlich!!!! Danke, dass du für mich in der Zeit da warst, obwohl wir uns gar nicht kannten! Hab dich echt lieb gewonnen und ich freue mich sehr auf weitere Treffen mit Dir! Danke Dir, bist die Beste! :knuddel


    :thanks: an Euch alle!!!!

  • Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Mut.........


    Es ist nicht beklopt auf Dinge aufzupassen, die man gemeinsam lieb hatte und wenn es Kuscheltiere sind........ :troest

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi