Club der Einsamen Herzen

  • Liest du meine Beiträge oder bist du hier um zu stänkern???? 😁😁😁

    Ich spreche von MIR!!! Und mich werden ja wohl in der Regel Männer ansprechen. Ich habe oben geschrieben, dass ich von Geschlechterunterschieden nichts halte.. man man, nicht zulesen sondern Hauptsache meckern.. 😁😁

    Dann zitiere doch bitte nicht meine allgemein gehaltenen Beiträge:P

  • Was muss denn dann ein Mann in der Buchhandlung anziehen? :/

    Schlimmer noch, welches Buch sollen wir demonstrativ hochhalten? =O


    vg von overtherainbow

    Es gibt einen Instagram-Account namens „Hot Dudes reading“ (ja, ich frag mich auch immer, wieso ich mit Leuten befreundet bin, die so was wissen und mir das auch noch mitteilen :D), falls du Inspiration brauchst. Die empirischen Daten der Likes bei diesem Account suggerieren aber: Ist total egal, was du trägst oder was du liest, solange es nicht die Bildzeitung oder ein Werk vom rechten Rand ist. Aber im Zweifelsfall natürlich oben ohne und Kochbuch :D:*

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Schlimmer noch, welches Buch sollen wir demonstrativ hochhalten? =O


    Aber im Zweifelsfall natürlich oben ohne und Kochbuch :D:*


    Jepp. Und zwar "Ab jetzt vegan"... :love:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ach komm, CoCo , seien wir ehrlich… Pu Bär wär auch voll ok, oder?


    Na jaaa - also bei dem freien Oberkörper wäre der Buchtitel, bis auf wenige, oben teils schon genannte Ausnahmen, vermutlich zweitrangig. 8o Und dass der Herr eh schon vegan lebt, kann er mir dann ja später noch erzählen. :saint:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Kaj, wenn mir in echt jemand in der Buchhandlung so begegnete, wäre das bei mir auch so. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Kein Problem, dann nehme ich den mit dem freien Oberkörper und du nimmst den angezogen Herrn daneben. ;)🤣🤣

    Da steht jemand auf Ballermann-Typen…8)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Es wird wahrscheinlich ein Verhältnis geben, zwischen der Auswahl des Buches und dem entsprechenden Oberkörper. :/


    vg von overtherainbow


    p.s.: wobei ein Kochbuch ja auch "nicht kochen können" bedeuten könnte ^^

    Jaahaa, aber der Wille es zu lernen ist da. Das gibt schon einen Pluspunkt. Wenn dann noch der passende Oberkörper dazu kommt... 😁😁😁

  • So ein Waschbärbäuchlein hat aber auch etwas…mehr als ein mickriger oder überkandidelter Oberkörper. :saint:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • So ein Waschbärbäuchlein hat aber auch etwas…mehr als ein mickriger oder überkandidelter Oberkörper. :saint:

    gegen einen kleines Waschbärbäuchlein hat niemand was. Ich hatte dagegen schon ein Monsterrucksack :D

    der verschwindet aktuell in der Vergessenheit. Dafür arbeite ich aber auch hart. :D

  • Ach, das wäre ja fast schon ein Traum, wenn man dem Richtigen in der Buchhandlung begegnen würde. Dazu noch gutaussehend soweit, schlank... joa.... 😉😅

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)