Club der Einsamen Herzen

  • So hiermit eröffne ich jetzt mal offiziel den Club der Einsamen Herzen :platz


    Dieser Club ist für Frauen die mal wieder kuscheln, knutschen und mehr wollen :bigkiss , aber leider dafür das männliche Exemplar fehlt.


    Aufnahme kriterium:


    - beendete Beziehung


    - kuschel entzugsleiden


    - knutsch entzugsleiden


    - neidisch auf verliebte schielen


    Ausschluß bei:


    - neuverliebt


    -zufrieden mit allein


    Ein Abschlußpost bei neuer Beziehung is erwünscht! Wiederaufnahme mit allen Mitteln auszuschließen durch starke Beziehungspflege. Sollte das nicht gelingen wird bei nötiger wiederaufnahme mit ganz viel Trost der Empfang gestaltet!!!!







    Mitglieder bisher:


    Hamster 71


    baerly 64


    Sayannna




    Für erste Treffen sind Pflicht:


    Taschentücher, DVD´s, Schokolade (bevorzugt Milka aus dem Eisfach :lach ) und Cocktails :drink

  • Hi Baerly, du kannst wohl auch nicht schlafen????


    Meld mich mal an.....


    Grüßle Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ich bin wie aufgedreht, nigx mehr mit Schlafen, dabei hab ich grad paar Tage Urlaub.....


    :muede:rotwerd


    Ich weiss net, ob der Urlaub für diese Unruhe zuständig ist???? :(


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Wie süß ist das denn...???


    Die Gründungsuhrzeit spricht ja Bände.


    Ich selber melde mich jetzt mal nicht an, aber wünsche Euch hier im CdeH ganz viel Spaß und Erfolg...find ich ne tolle Idee.


    Liebes Grüßle
    Sprosse

  • Dieser Club ist für Frauen die mal wieder kuscheln, knutschen und mehr wollen :bigkiss , aber leider dafür das männliche Exemplar fehlt.

    :hae: ... dann wäre es vielleicht clever die Mitgliedschaft nicht nur auf Frauen zu beschränken....

  • Ich hab da mal ´ne Frage:


    Wird sich dieser Club denn auch aktiv darum bemühen, dass Herz wieder zuverschenken bzw. leistet ihr unterstützung :D:D :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ich steuere eine Familienpackung Hagen Dasz (wird das so geschrieben?) Eis mit Nüssen bei *seufz*

    Da will ich mich mal gleich bei Dir einschleimen :D
    (Häagen-Dazs -so wirs das einzig wahre,unglaublich gut schmeckende,den Gaumen verwöhnende Eis gekriggelt ;) )


    Ich melde mich auch an.ich soll mir eh "einen Freund holen",wie mein liebenswertes Kind neulich sagte(Angeblich gehe ich ihr auf die Nerven -Nur,dass sie nicht Nerven" gesagt hat :brille )

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Ich tät mich ja anschließen, aber bei Eurem Süßkramkonsum, hätte ich meine mühsam runtergehungerten Pfunde ruckzuck wieder drauf und würde als adipöses Dauermitglied enden... ne... ist mir zu riskant. :nanana ;)


    Wünsch Euch aber viel Spaß :sonne

  • Ganz vergessen:


    Als Ausgleich zum Naschkram mache ich ein paar tolle Salate (Knobi-Dressing?Wir sind ja noch Singles ;) )
    Neee..nicht gut..dann bleiben wir es nachher noch :-)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Darf man sich auch Phasenweise anmelden? So zwischen den Tagen wo ich meinen Partner nicht sehe? Ich steuer auch selbstgemachtes Kräuter-Weissbrot dazu und Zwiebeldipp, und einen Container aufbauender Worte :D :D :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Darf man sich auch Phasenweise anmelden? So zwischen den Tagen wo ich meinen Partner nicht sehe? Ich steuer auch selbstgemachtes Kräuter-Weissbrot dazu und Zwiebeldipp, und einen Container aufbauender Worte :D :D :D

    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • es sei denn man verspeisst seine Süssigkeiten in Form von Eis und sitzt mit seiner besten Freundin, die nicht so gut aussieht, wie man selber, im Eiscafe

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Ja ist das nicht so ??


    Also in meiner "Klasse" finde ich das immer wieder ...


    Eine, die aussieht, als ob se Baggern will bis zum abwinken .. danaben die beste Freundin, die einfach mitgeschleift wurde ...und als guter Ratgeber und Menschenkenner danebenher wankelt ...

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft