Ich bin dann erstmal weg :(

  • :daumen :daumen :daumen :daumen


    Alles Gute !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Alles Gute für Euch, gedrückte Daumen sind Euch sicher. :troest

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Drück Euch die :daumen und schließe Euch in meine ganz unabhängig von kirchlichen Zwängen auferlegte Gebete ein, die ich für mich - und in Gedanken an andere - gebastelt habe... :rainbow:

  • Auch von mir


    :daumen:daumen:daumen:daumen


    Gute Besserung für's Kind und Dir ganz viel Kraft!

  • :daumen:daumen
    alles Gute für euch beide, viel Kraft und Zuversicht!
    Liebe Grüße,
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Oh je, nicht gut. Aber ihr schafft das! die können euch dort bestimmt helfen!
    Alles Gute und unsere daumen sind gedrückt!

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)


  • Danke für die lieben Grüße :-) Ich bin seit heute Abend zuhause, mein kleiner ist aber noch in der Klinik.
    Am 18.06 wurde er per sectio geholt weil die Versorgung nicht mehr ausreichend war. Er kam dann mit 1900g auf die Welt und wurde sofort auf ITS gebracht, durfte ihn nur ganz kurz sehen.
    Ich werde mehr dazu noch die Tage schreiben, werde jetzt erstmal jeden tag in der klinik sein und abends zuhause und hoffen das er bald so stabil ist das ich ihn mit nachhause nehmen kann.


    Er hat vorgestern sein Geburtsgewicht wieder erreicht :-) Er liegt momentan noch im Wärmebettchen, bekommt noch coffein für die Lunge und die Magensonde hat er sich gestern selbst gezogen und bisher keine neue bekommen :-)


    Nun freue ich mich auf den Tag, wo es heißt, er darf mit nachhause :-)


    Euch nochmal lieben Dank, für die ganzen Grüße und Wünsche für den kleinen :-)


    LG Silke


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • alles gute für den neuen erdenbürger und für dich, silke alles liebe u viel kraft ! :blume


    kuschelt mal so richtig!!! :knuddel


    herzlichst SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume


    Ich wünsche euch eine tolle erste und nachfolgende Zeit!
    ...und das ihr beide bald heim dürft :-)


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Schön, dass er nun da ist und schon wieder zugenommen hat. Ich wünsche Euch, dass er bald so fit ist, dass er nach Hause kann. Wir drücken ganz fest die Daumen. Alles Gute für Euch. :daumen :daumen :daumen :daumen

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.