Beiträge von manu.2010

    Es geht bei LCHF ja nicht darum Kalorien zu sparen, sondern der Körper soll lernen sich die Energie aus dem Fett zu holen....du stellst quasi deinen Stoffwechsel um.
    Ich mach das auch seit Kurzem und muss sagen das es schon viele Alternativen gibt um Kohlenhydrathe zu sparen.
    Ich bin in einer FB Kochgruppe zu dem Thema und habe auch eine eigene Gruppe, wo es aber um Rezepte allgemein geht. Ich selber poste da auch sehr oft.
    Wenn Interesse besteht kann ich gerne Rezeptvorschläge die LC sind hier posten...


    :troest das tut mir sehr leid für dich. ich erinnere mich nurnoch dunkel - er hatte keine kinder, oder? trifft es dich sehr oder geht es so einigermaßen?


    Doch...er ist auch alleinerziehend mit einer Tochter. Und ja....es trifft mich schon sehr weil ich wirklich die Hoffnung hatte das daraus mehr wird. Schade...aber nicht zu ändern. :-(

    Na dann meld ich mich mal zurück bei euch...bin dann nach einem halben Jahr Beziehung wieder Single. Ihm war das alles zu anstrengend und er hat sich getrennt. Wir wollen trotzdem den Kontakt halten weil wir uns trotz allem immer noch sehr mögen. Mist....hab einfach kein Glück mit Männern...

    Ja, das stimmt was du sagst...die Zeit die wir telefonieren ist wirklich intensiv und wir können wirklich sehr gut miteinander reden. Trotzdem fehlt mir einfach die Nähe...auch wenn die Entfernung ja nicht so riesengroß ist. Für mich ist das schon sowas wie Fernbeziehung...ich kenne es so aber auch nicht. Warscheinlich ein echtes Luxusproblem.
    Das die Kids keine Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben kann ich ja auch verstehen. Meine Jungs sind da auch recht entspannt und haben kein Problem wenn ich mal über Nacht weg bleibe oder er bei uns übernachtet.
    Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken weil es einfach eine ungewohnte Situation für mich ist.

    Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Denkanstösse von euch...