Beiträge von susayk

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

Einen schönen guten Abend,

wir sind/waren wenig präsent, das ist mir/uns (Techniker und mir) klar. Das Team an sich, kann nicht wirklich etwas dafür,

da unsere privaten Umstände dazu leider geführt haben, dass wir es einfach nicht geschafft haben die Präsenz zu schaffen, wie es eigentlich von uns gedacht war. Und natürlich ist mir bewusst, dass IHR da draußen, User*innen sehr wenig dafür könnt, aber hoffe dennoch ein wenig nach wie vor auf Verständnis.

Die Eigenbedarfskündigung, 2 Umzüge und die Wohnungsauflösung meines Vaters innerhalb eines halben Jahres, der Todesfall an sich meines Vaters in der Family.. damit hatte ich/wir etwas zu knabbern.

Und durch die aktuelle Lage mit Corona macht es die Sache leider alles nicht einfacher, da ich selbt in einer Bereitsschaftspraxis (Nebenjob) und in der Klinik (hauptberuflich) arbeite und ich dementsprechend gefordert bin.

Und auch wenn ich bedingt nur Rechenschafft "schuldig" bin dahingehend, denn privat/Beruf geht nun einmal wie auch bei Euch allen vor,

versuchen wir halbwegs der Situation gerecht zu werden.

Ich weiß zwar nicht was Du so privat tust/leistet musicafides - sorry, sollte das als Angriff rüber kommen - aber letztlich machen wir hier alle nicht nur freizeitlich im Forum unseren Job sondern leisten aktiv - jeder auf seine eigene Art und Weise und Umfang - auch im privaten Umfeld hauptarbeitgebertechnisch seine/Ihre/unsere Leistung.

Deshalb gehe ich davon aus, dass auch DUU sicherlich private Anliegen bzw. einen Job hast und nicht nur hier im Forum verweilst.. Wie gesagt.. das ist nicht böse gemeint, aber wir alle hier (ich hoffe, ich spreche auch fürs Team, ich für mich auf jeden Fall) haben ein privates Leben... Gefühle.. Job.. Sozialleben... etc.. pp.. Trotz aller Umstände versuche ich - wir als Team (Das Team ist echt toll!!) - das Forum nach wie vor zu erhalten, Unterstützung zu bieten, auch in nicht so guten Tagen..Das Team hat auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet - auch während meiner Abwesenheit/Technikers Abwesenheit, dass sicherlich nicht immer einfach war....

Lieben Gruß

Susa

schönen guten Abend,

wir werden uns die nächsten Wochen um paar Dinge kümmern... gemacht haben wir bisher nix.. wir sind beide im Umzug gewesen,

bin aber wieder quasi "online" seit heute und kann diese Anliegen langsam mal in Angriff nehmen.

Wir haben Euch scho lange vertröstet, das tut mir/uns leid... aber nun ist es ruhiger langsam.. und ich bin auch froh wieder

"hier sein zu können"....

In diesem Sinne.... wenn Ihr noch Anliegen habt, bitte sehr gerne hier anbringen, damit wir nacheinander langsam alles wieder

in die Spur bekommen können.

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure bisherige Geduld / Mühe <3:*

VLG Susa mit Techniker

Hey Susa, ab wann funktioniert das mit den Avataren für alle?

Egal was ich auswähle, bekomme nix hochgeladen

Hey grüß Dich, dass können wir erst machen, wenn wir umgezogen sind, vorher macht das wenig Sinn,

deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld, es soll nicht alles "zwischen Tür und Angel" passieren sondern dann

auch wirklich funktionieren.

Hi Ihr Lieben,

sobald wir endlich mal wieder richtig dahoam sind werden wir uns den ganzen Dingen rund ums Forum widmen...

Aktuell stand / steht uns eine Eigenbedarfskündigung im Haus, sprich wir müssen bis Juli draußen sein

(Corona Frist hin oder her.. Fakt ist, wir kommen trotzdem nicht drumherum...)

Sohnemanns Umzug ist fast über die Bühne, geht aber zu zweit nicht wirklich schnell ?(:S

Aber es ist schon einiges drüben... geht ja nur mit den eigenen Leuts....

Bei mir wird es auch nicht schneller gehen (fängt schon bei der Wohnungssuche an, da man kaum Besichtigungen

durchführen kann bzw. darf, Junior hat vor der Einschränkung die Kurve noch bekommen) ....aber gepackt werden muss trotz alledem..
    Wenns ganz blöd läuft brauche ich ggf auch eine neue Arbeit... wird man sehen wie es die nächste Zeit so ist..

Aber nur... dass Ihr wißt, dass wir dran bleiben und auch sind..

Letztlich möchten wir auch hier nicht etwas kurz auf knapp übers Knie brechen und später funktioniert u.U. nichts mehr,

das Forum sollte uns gerade in dieser Zeit doch noch erhalten bleiben.. und wenn sich die Wogen hier geglättet haben

machen wir uns wie versprochen dran.. - zumindest ist unser Logo wieder da :)

Ich bzw. Wir wünschen Euch eine trotzdem halbwegs erträgliche Zeit, haltet die Ohren steif (Susa sucht das Blumensmilie...lach...)

Fühlt Euch gedrückt :*

Ich habe mal eine Frage: Mir ist eben aufgefallen, dass in meinem Profil einmal die Kontaktdaten von mir dreimal dastehen und das Bundesland steht auch dreimal da. Dies passierte, nachdem ich mein Profil bearbeitet hatte. Das soll eigentlich nicht sein, oder? :/

Ich danke Euch schon mal für die Antwort! :)

Guten Morgen liebe Sonnenschein,

da hast Du Recht, das sollte nicht so sein...:/ wird sich drum gekümmert

vLG Susa

Wurde das hier jetzt schon genannt - das Portal gibt es so, wie es war, nicht mehr...? Heißt jetzt Dashboard, das ist ja nicht so schlimm - aber da ist nix mehr; keine letzten Aktivitäten usw. ... ?

letzte Aktivitäten steh immer unter Mitglieder.. meine das war schon immer so, kann mich aber täuschen..

Das mit dem Dashboard ändern wir selbstverständlich wieder in Portal... hört sich ohnehin schöner an - Danke *Blumen reinwerf* :D

Die Smilies machen wir wieder.. keine Bange :P:D8o sonst muss man ja sooo ausführlich alles immer beschreiben grins..

Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

Btw: Das AE-Logo auf der Startseite wird mir nicht angezeigt. Es erscheint nur der Platzhalter für das Bild.

Das AE Logo wird auch wieder neu hinzugefügt und das mit den Avataren versuchen wir zu klären.. wie gesagt, dauert ein wenig etwas..

Danke für die Info.

Betrifft das auch die redaktionellen Informationen rund ums Forum und hilfreiche Informationen für Alleinerziehende? Das wäre sicher hilfreich auch und gerade für diejenigen, die hierhergefunden haben. Ob das nun Ratgeber oder Wegweiser hieß, weiß ich gerade nicht mehr, aber ich denke, Du weißt schon, was gemeint ist.

ja.. ich denke Du meinst den Leitfaden.. den muss ich leider wie es aussieht nochmal komplett neu machen.. seufz;( Versuche das zwischendurch aufzuarbeiten, aber hab bald Urlaub..grins.. Dann kann ich mir das zu Gemüte führen..

Hallo Ihr Lieben,

natürlich haben wir, wie bereits von mehreren erwähnt auch ein Privatleben. Nichtsdestotrotz versuchen wir das GAnze

hier "auf die Kette zu bekommen" - sprich, wir freuen uns über das Feedback und versuchen es zeitnah abzuarbeiten.

Evtl. müssen wir das Forum irgendwann noch einmal für paar Std. in Wartungsmodus setzen, weil wir einiges nochmals prüfen oder

neu ansetzen müssen. Wir sagen Euch dann aber vorher nochmal Bescheid.

(P.S. Techniker ist leider krank und ich bin beruflich ebenfalls rund um die Uhr leider ziemlich eingespannt;

wir versuchen die Probleme die nächsten Tage weiterhin anzugehen und bitten Euch deshalb um etwas Geduld und Verständnis).

Herzlichen Dank an alle fürs Feedback und Eure Geduld :*

Schönen guten Abend zusammen,

Willkommen zurück. Leider gab es durch das Update ein paar Defizite, die wir aber wie bereits "Techniker" geschrieben hat

erledigt hat bzw. versucht hat zu erledigen.

Bitte, wenn etwas nach wie vor nicht funktioniert melden.

Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.

<3