Ich verabschide mich schonmal.

  • Hi machbar,
    wenn ich ehrlich sein soll, hab ich Dir Deine "Geschichte" nicht abgenommen.
    Aber ich glaube, dass, was ich in meiner "Anfängerzeit" hier geschrieben habe, haben noch weniger geglaubt :crazy
    Manchmal liegt halt ein Geschehnis ausserhalb der Vorstellungskraft von anderen.
    Ich wünsche Dir, dass der kl. Mann noch gut durchhält bis zum Knall
    und freu mich schon, dann wieder von Dir zu lesen....
    Alles Gute
    Jeanny

  • Ich wünsche Dir alles Gute,
    Euch beiden eine schöne Kennenlernzeit :blume


    Wäre schön von Dir wieder zu lesen, wie es Dir ergangen ist :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ich wünsche dir alles , alles liebe für die geburt und eine wunderbare kennenlernzeit mit deinem baby :blume:schnuller


    melde dich bitte mal , wenn du wieder zuhause bist

  • alles gute für eine problemlose kaiserschnitt-geburt und eine intensive kennenlern- und kuschelzeit danach wünscht




    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich wünsche dir auch für freitag alles gute, das alles gut verläuft und eine schöne kuschelzeit mit dem neuen kleinen erdenbürger dann

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • :daumen:daumen alles gute für beiden :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute, Dir, dass Du schnell wieder auf die Füße kommst und vor allem, dass Du die ersten Tage mit ihm
    so richtig genießen kannst, dem Kleinen einen guten Start und Euch beiden natürlich auch eine tolle Kennenlern- und Beschnupperzeit!


    Alles Liebe
    stellina

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Vielen Lieben Dank Euch allen :-) ich bin schon etwas nervös, ich hatte bei der großen 2008 zwar eine not sectio aber so ne geplante resectio ist gleich wider was ganz anderes.
    Ich kanns mir noch nicht ganz so vorstellen das ich den Muckl Morgne im Arm haben werde :lach Widerum überschattet die angst das er nicht gesund ist den ganzen KS, erzähle ich euch inruhe wen ich wider da bin und zu 100% weis ob das eingetroffen ist was die Ärzte diagnostizierten, ich möchts auch momentan Wegschieben von mir. Dazu möcht ich euch sagen er wird laut Ärzte recht klein sein ist schon wochen angeblich unterversorgt in mir, und eine vergrößerte niere wurde festgestellt. Wir hoffen alle nur das sich das theater und der horror von 2008 und Meiner Großen ihr Krankheitsverlauf nicht wider bei dem kleinen widerholt.


    Ich bin ganz zuversichtlich, und bin dankbar dafür das ihr alles an uns denkt DANKE. rübli1211werde ich ne SMS rausschicken. Wenn der kleine Zwerg angekommen ist und ich mich wider runtergeholt habe von der emotionalen ebene lach.Sie wird euch dan berichten wann der kleene Mann angekommen ist :-) Danke nochmal an dich liebes :bigkiss

  • :blume ich wünsche dir auch alles gute für die geburt


    ...und eine schöne kennenlernzeit mit dem kleinen zwerg... :schnuller

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • achmenno


    ich wünsch euch zwei alles gute drück dir ganz fest die daumen.


    dem neuen erdenbürger einen guten start ins leben.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken