Beiträge von machbar

    Anscheinend.. ^^ Das interessante an der Geschichte der Vater meines Sohnen ist gerad mal 24!!
    Er Hat den Arsch in der Hose und trotz er den kleinen anfangs nicht wollte kümmert er sich drum und ist Für Emily auch ne ganz wichtige bezugsperson geworden. Er behandelt beide Kids gleich obwohl Emily nicht seine ist.


    Emilys Vater ist nun 29 Jahre !! Emily ein Wunschkind durch und durch. Er bekommt das garnicht gebacken dieser Mann ist auch Psychisch etwas naja, das ist aber meine meinung die ich Emily zu liebe für mich behalten werde.
    Er hatt ein Recht sie zu sehen er muss es nur Wollen!


    Naja dan werd ich vorerst ihm nicht bescheid geben. Er wirds spätestens irgendwann eh feststellen das nichts mehr ums haus rum zu bespitzeln gibt . :radab

    Es Waren Schon Reperaturen/Wartung Vom Wasser Gas Heitz hauptkessel . Was laut Arge Vermiters sache ist.


    Klar macht es sinn nun die Schritte zu gehen die du mir Empfielst, aber mal ganz ehrlich ich hab momentan echt nicht die Kraft.
    Ich bin dermaßen so ausgebrannt, deswegen versuch ich nur noch den Umzug hinter mich zu bringen, mehr bekomm ich momentan nicht auf die Reihe .
    Der MDK kommt Donnerstag, Mittwoch sind weitere untersuchungen meiner Tochter auf dem Programm.


    Ich bin aber auch nicht Untätig ich habe mit Der Behinderteneinrichtung Personalbüro gerade gesprochen und habe aufjedenfal Januar 2013 eine 70% stelle, Hephelfer sind immer Mangelwahre und eine Günstige Alternative
    ( Wen man nicht an Feiertagen Arbeitet -.-)


    Zumal Geh ich nicht mehr zu irgend einem Anwalt.. Von wegen kosten beihilfe.. Ich musst am Ende trotz kostenbehilfe alles selbst bezahlen davon lass ich die Finger..

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen bei meinem Sohn war ich alleine und es war angenehmer^^!!
    Als wie damals bei meiner Tochter mit ihrem Vater in der Schwangerschaft.


    Bei meiner Tochter hatte ich depressionen nach der Geburt ohne Ende beim kleinen garnicht.

    ja kann ich mir gut vorstellen dass es dir nicht so gut geht! *drückdich*
    liegt es vielleicht auch daran dass sie deinen stress bemerkt und sich nicht angenommen fühlt? wie ist der kontakt zum kv?

    Sie kennt ihren Kindsvater mittlerweile nicht mehr nur durch Bilder, intererssiert sie aber herzlich Wenig. Ne Männliche bezugsperson hatt sie aber durch den Vater ihres bruders. Er kommt fast jedes Wochenende.
    Ich bin eigentlich immer sehr ausgeglichen , Ich hab nie stress erst seit Emily so ist verspüre ich streß. Ich dachte immer mich bringt nix aus der Fassung..
    ich bin eigentlich sehr sehr geduldig und ein Mensch der immer ruhig bleibt. Aber ich ertappe mich momentan das ich mittlerweile doch auch mal lauter werde Emily gegen über, berechtigt.


    Emily bekommt sehr viel aufmerksamkeit (Miest negative, da sie wirklich den gazen tag am wochenende oder wen sie zuhause ist mist baut und nicht aufhört)
    so das der kleine oft zurück steckt mit seinen fast 2 Jahren ist er erschreckend verständniss voll und geht oft von alleine und spielt.

    Also ich Musste die rechnungen selbst zahlen. Arge lehnte diese immer ab da Vermiter dafür aufkommen muss.. Und der Vermiter Knallte mir die rechnungen immer auf den Tisch seit 3 Monaten aber bin ich nicht mehr so bescheuert und bezahle diese.
    Erst nachdem ich ihm nun angedroht habe das ich zum Miterschutz gehe möchte er das Geld aufeinmal nicht mehr. Hatt aber nebenkosten rückzahlungen einbehalten von 2011 !!



    Momentan ist vermutlich ein akuter Rohrbruch, Vermiter behauptet ich wäre schuld irgendwass wäre nicht richtig angeschlossen 2 mal waren die handwerker schon da ohne erfolg.
    Der Familie unter mir kommt schir die decke runter.. (Riesen fleck der Stinkt an der Decke).


    Momentan ist die Wohnung eine Tickende zeitbombe.
    Ich hab schon die Ersten Kisten gepackt aus Angst das irgendwann ich in der Küche stehe und es kracht und ich ihm Wohnzimmer der Unteren Familie stehe..
    (hört sich übertrieben an aber viel spielraum zwischen den decken kann nicht mehr sein, die substanz in den wänden ist fast null nichtig vorhanden)


    Seit 4 Tagen Tropft es nun schon aus der Decke der Familie unter mir wo der risen Flecken nun risse bekommen hat.
    Das einzigste was der Vermiter rausgelassen hat ob ich eine Haftpflicht habe!!


    Es gibt keine andere lösung als risiken in kauf zu nehmen und ab 1.11 die neue wohnung zu beziehen.

    Also sie bekommt bis jetzt keinerlei Medikamente, (überlegen aber jetzt dass ie auch mal wieder runterkommt,
    sie schläft momentan nicht mal durch nachts 3 mal wacht sie auf und Fängt das kraischen an und tehater zu machen.)
    es ist die Trotzphase die viele mit 4 Jahre extrem haben bei ihr wirkt sich diese allerdings Heftiger aus.


    Wir wissen nicht genau aber ich vermute sie kommt momentan nicht mit sich selbst ins reine. Es sind minimale dinge und sie Flipt aus.
    Oft hab ich das gefühl das sie sich selbst alles schwer macht.


    Ich muss dazu sagen Emily war noch nie einfach anfangs war sie Auto Agressiv nun ist sie gegenüber ihrem Bruder Agressiv.
    Einen sturkopf hatte sie schon immer extrem.


    Neuste Marotte ist Kraischen und Türzuhauen und jemand ins gesicht spuken (teilweise Stunden lang) sie hatt extreme ausdauer und das kann schon mal 4 h am stück gehen.
    neulich hatt sie von 13 uhr bis 18 uhr durchgekraischt.. Ich bin natürlich Konsequent geblieben.


    Mir geht es auch momentan nicht so gut viel Streß Kopfweh.

    hallo! erstmal wünsche ich dir viel kraft um mit eurer situation gut umgehen zu können!
    dann habe ich mich an ein mädchen erinnert, die auch eine krankheit hat die keiner kennt. ihr name ist mayla yüksel, vielleicht hilft dir ihre geschichte ja bzw. kannst du infos finden die dir helfen!
    ihre homepage: http://www.hilfe-für-mayla.de/
    liebe grüße aus berlin!

    Ja den Fall kenn ich passt aber garnicht zu meiner Mötti.
    Da sie schon Absichtlich um aufmerksamkeit zu bekommen ausrastet
    sogar die jetzige Familien helferin musste sagen meine Tochter scheint
    momentan Erziehungsresistent zu sein sagt auch der Intigrativ Kindergarten den sie besucht.


    Alle sind momentan Ratlos und ich erst, Es ist schrecklich zu wissen ich mach nichts falsch doch die situation ist momentan nicht veränder bar.
    Möttchen muss sich ändern und das ist mit 4 Jahren nicht so einfach, sie lässt sich auf keine Regeln kompromisse ein.


    Aber danke dir

    Tja.. Der gute Regelsatz^^ Ich war bei der Caritas erst am Mittwoch und durch die Reperatur kosten etc der jetzigen Wohnung habe ich nicht mal den Regelsatz den ich zum Leben haben sollte.
    Jetzt überlege mal wen ich umziehe in eine ordentliche sanirte Wohnung und die Reperatur kosten die ich selbst momentan trage wegfallen stehe ich nicht schlechter da als jetzt. Ich muss dazu sagen ich habe kein Auto und keinen Führerschein.


    Ich schreibe dir mal genau auf was ich an leistungen Erhalte das du dir ein Bild machen kannst:


    Arge 612 Euro
    Wohngeld 356 Euro
    Kindergeld 368 Euro
    Landeserziehungsgeld 205 Euro (nur noch bis Dezember 012)


    Meine KAtuelle Mite/Ausgaben bez. der Wohnung :


    350 Euro kalt + Wasser (bekom immer 100 Euro rückzahlung)
    85 Gas (50 euro Rückzahlung)
    85 Strom (30 Euro Rückzahlung)
    Monatlich 100 Euro für Mängel handwerker etc.
    180 Euro Müll gebüren im Jahr !!
    35 Euro Telefon & Internet


    Ausgaben der ev.Neue Wohnung


    Kalt Mite : 415 Euro
    Nebenkosten: 250 Euro ( Müll, Telefon,Gas,Mite enthalten)
    Kaution Rate : 100 Euro
    Strom 85 Euro



    Zwecks mehrbedarf habe ich bei der Arge begründet die Caritas und das Jugendamt haben sogar berichte und empfehlungen verfasst ohne Erfolg das hatt die nicht interessiert. Villeicht wen die Pflegestufe 2 Durchbekomme und den behindertenausweis bekomme was noch aussteht werd ich dan nochmals druck machen.


    Es hatt damals als ich hoch verschuldet war dank Ex keinen interessiert ich habe alles abgestottert hatte kaum Geld zum Leben wir haben es aber irgendwie geschaft das jetzt wäre das kleinere übel mit dem umzug.

    Lass dich mal *drücken* Sei Stolz auf Dich du bist trotz trennung für deine kinder da.


    Ich wünschte mein Ex wäre ein kleines stück so wie du (erkümmert sich nicht um unsere Tochter, bzw kein kontakt leider)

    Seit dem der Betreute umgang gescheitert ist ( mein Ex ist mehrmals nicht erschienen) wurde die Arbeit mit dem Jugendamt diesbezüglich abgetretten.
    Er muss nun gerichtlich Umgang bestreiten was er bis heut noch nicht gemacht hat. Allerdings hat man ihn öfters in meinem Wohnort gesehen auch wie er mir hinterher schnüffelt sich aber nicht zu erkennen gibt.


    Meine Frage ist nun da wir umziehen ob ich ihm meine neue Adresse mitteilen muss?
    Wir haben keinerlei kontakt mehr.