Nachwehen:-) vom Silvesterevent 2010 / 2011

  • @ sajo:
    Ja, die hat der Grüne gemacht...weiß ich, weil ich mal wieder voll das Fettnäpfchen erwischt habe :brille

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • @ sajo:
    Ja, die hat der Grüne gemacht...weiß ich, weil ich mal wieder voll das Fettnäpfchen erwischt habe :brille

    Schon wieder? Was hast du denn diesmal vom Stapel gelassen? :lgh


    Ich hab mal im Rezeptebereich einen neuen Thread aufgemacht um die Rezepte zu sammeln! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich habe seinem Kleinen gesagt (als er ihn auf den Arm hatte), dass ich es verstehen kann, wenn er Muffins mit Beeren net mag :batsch
    ...das liegt aber einfach daran, dass ich bei Muffins und Kuchen ne Schokotante bin :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallo




    eins habe ich aber gelernt.....................
    Beim nächsten mal nehm ich mir am Tag danach frei


    Zickie

  • Ihr Lieben,


    es war einfach toll mit Euch.


    Gibt es eine schönere Möglichkeit, das Neue Jahr zu beginnen?


    Für mich nicht.


    Bin immer noch am Schwärmen.


    Meine KollegInnen beneiden mich schon, dass Sie nicht AE sind. Sie würden sonst beim nächsten Mal gerne mitkommen.




    Danke an Euch alle.




    Lieben Gruß


    Loko

    Ich würd dann mal wieder die ganz kleinen Kids übernehmen und durch die Gegend tragen...


    Danke Sajoam, beim Tragen allein ist es ja nicht geblieben. Sohnemann war ja kaum zu bändigen, aber Du hast das toll hingekriegt.

  • Davon hätte ich auch gerne was gehabt. :essen Aber wenn man zu lange wartet sind andere schneller.


    Wo gibt es eigentlich jetzt Blaubeeren?

    In der TK im Supermarkt deines Vertrauens! :lach


    Es gab jede Menge Blaubeermuffins, die standen nur in der Küche der Sporthalle, da dann aber bis Samstag abend jede Menge! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Sie würden sonst beim nächsten Mal gerne mitkommen.

    Die dürfen gerne kommen und die Kinderani, Küchenorga, Welcome-Orga, Hausdienste, Verwaltung, ect. übernehmen.


    Wir spannen dann mal so richtig aus... :D




    EDITH sagt: :tuschel Obwohl...die Qualität die wir jetzt haben, möchte ich eigentlich nicht missen.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • So, nach einer kleinen Urlaubsunterbrechung hab ich jetzt wieder frei...



    .... wo treffen wir uns denn gleich alle?



    Mein B + C haben laut eigenen Aussagen bis um 11.00 Uhr geschlafen...


    Sarek: Nudeln mit Soße hab ich hier noch ein paar, komm einfach kurz vorbei ;)

  • Blaubeeren gibt es im Glas, das Rezept per Suchfunktion.

    Na danke.... :bldgt:
    Ach komm lieber Grüner....schreib es doch für uns nur einmal in den Silvesterrezeptethread...oder verlinke es zumindest! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo :winken:


    ich meld mich auch mal zurück. Wir sind gestern gut durchgekommen und haben die Evi noch mal auf der Autobahn getroffen. :-)


    Es war eine tolle Zeit mit euch und ich habe mich gefreut, die, die ich kenne wieder zu treffen und einige neue nette Menschen kennen gelernt zu haben.


    Ein großes :thanks: an das Orgateam und die vielen fleißigen Helfer vor Ort.



    Und jetzt noch was ganz furchtbares Ich habe ein ganz furchtbar schönes und extrem wichtiges Paar Schuhe vergessen!!! Könnte es sein, dass sie jemand gefunden hat?


    Hier mal Bilder von den Fundsachen. Meldet euch am besten per PN bei mir, dann klären wir die Übergabe.


    [Blockierte Grafik: http://img.mypicturetown.com/cache/Aa_cw5WUF%3DYHwUCn36aeQ9T%26Xxq.pICV7.GZQ.rS*Zb1U.M*dgG3%25%2585B2prPkV/item.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://img.mypicturetown.com/cache/_SDPl%3D.6vzOewLADhvpg-Qs04-SIWK%3DrT97TFkv.d%25MFFzgdKxRATxV77HaQ4E5/item.JPG]


    Florian, von dir habe ich noch eine Steckdosenleiste hier liegen.

  • Hier mal Bilder von den Fundsachen.

    Boar, nu hab ich aber nen Schrecken bekommen! Ich schau auf das Bild und seh...Töchterchens Schuhe! :ohnmacht:
    Bin dann schnell zu ihrem Turnbeutel gesprungen...und siehe da, sie sind doch da...ich hatte gestern bei der Kontrolle also doch keine Halluzination! :schwitz


    Ich hab hier nun übrigens 2 fiebernde und völlig fertige Kinder! :(

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wir sind gestern gut durchgekommen und haben die Evi noch mal auf der Autobahn getroffen. :-)


    Ich hoffe, dabei ist nichts kaputt gegangen... so treffen auf der Autobahn sind doch gefährlich!



    @jo+am: Gute Besserung euch beiden....

  • so nachdem ich heute wieder halbwegs ganze Sätze schreiben kann die auf den ersten blick sogar einen Sinn ergeben.
    Wollte ich mich auch noch mal bei allen Bedanken die dafür gesorgt haben das dieses Event, mal wieder ein unvergessliches Event geworden ist.


    Einen besonderen dank an das Orga-Team auch von mir.


    Es ist immer schön die Alten mir schon bekannten Gesichter und natürlich auch die Neuen mal echt und in Farbe zu sehen.

  • Nach dem nächsten großen Treffen werde ich mir definitiv Urlaub nehmen.
    Habe den heutigen Tag aber gut rumbekommen.


    Das Einzige was ich vermisst habe, war das fertige und sehr sehr leckere Mittagessen um 12:30 Uhr :lach

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D