Beiträge von Miesmuschel

    @ Milka fühle dich gedrückt :knuddel


    Ich habe derzeit jemanden, mit dem ich zum Spaß treffe.
    Ist aber auch eine On/Off - Geschichte. Das geht seit 3 Jahren so.
    Am Anfang habe ich mir mehr vorstellen können, habe aber auch da vieles abgeblockt.
    Heute hat er mich angelogen. Habe ihn gefragt, ob er heute Zeit und Lust hätte und er meinte leider nein, da er bei seiner Familie zum Essen ist und erst spät zu Hause wäre.
    Er ist aber früh zu Hause gewesen und hat mich somit angelogen.
    Kann mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, da ich Ehrlichkeit wichtig finde, auch wenn es nur um das Eine geht.
    Er sagt auch immer er mag mich und möchte Kontakt und auch, dass man sich öfter sieht.
    Aber oft kommt tagelang nichts.
    Von daher gehe ich davon aus, dass er bis auf das Eine nicjt wirklich Interesse hat. Das da keine Beziehung draus wird, weiß ich, aber Ehrlichkeit kann man dennoch erwarten

    Ich bin nun seit 14 Jahren Single.
    Man hat hin und wieder eine Affäre, lernt wen kennen, aber der Funke springt nicht über.


    Ich wünsche mir eine Beziehung, aber suche ständig nur nach Dingen die mich an dem Mann dann nerven.


    Mein Selbstbewusstsein ist allerdings ganz weit unten und ich strahlen das mit Sicherheit auch aus.
    Da mich aber auch gerade meine Vergangenheit arg belastet, werde ich versuchen diese im kommenden Jahr aufzuarbeiten.

    Bei mir ist es das 14. Single Jahr
    Ich halte mich immer mit den Falschen auf.
    Habe Männern jetzt erstmal abgeschworen.
    Möchte mich jetzt erstmal um mich kümmern.


    Och Hamster :(
    Aber immerhin können wir auf der Couch Gruppenkuscheln :)

    Tuxianer


    Ich habe mich ja schon mit dem einen oder anderen gut verstanden. Man hat sich regelmäßig getroffen und Kontakt gehalten und auf einmal kam nichts mehr.
    Das kann mir mit einem Mann, den ich zum Bespiel im Supermarkt treffe, genauso passieren.

    Miesmuschel : Lange nicht gesehen! Gut nach Hause gekommen?
    Wie muss er den sein,damit er dir gut tut?



    Guten Morgen. Ja, bin ich- War aber ziemlich ko den Sonntag :D



    Wie er sein "muss": Er sollte mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin. Er sollte Zeit mit mir verbringen wollen und auch regelmäßigen Kontakt halten wollen. Für mich da sein, wenn es mir schlecht geht.


    Die meisten die ich kennen gelernt habe, haben sich meist kaum noch gemeldet und Treffen immer abgesagt. Das brauche ich nicht. Wenn mir einer sagt, dass er mich mag und es ernst, dann sollte er es ehrlich meinen.
    Und wenn nicht, sollte er auch wahrheitsgemäß sagen.

    Ohhhh ja...
    Sag mal, was hast du dir so an Zutaten angeschafft um um die KH drum herum zu kommen?
    Bei manchen Sachen bin ich ja echt hin und hergerissen ob ich das wirklich kaufen möchte....


    Ich habe mir nichts Bestimmtes gekauft.
    Habe zum Frühstück Eiweißbrot, Quark, Joghurt oder auch mal einen Eiweißshake getrunken. Abends gab es Pute oder Salat.
    Es gibt aber wohl Einiges zu kaufen, wenn ich das so in der Gruppe bei facebook lese. Da gibt es Xucker, diese Flavours (die ich mir wohl mal holen werde) und etliches mehr.
    Muss auch gestehen, dass ich mich nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe.


    Zum Mittag habe ich normal gekocht, da ich für Sohnemann nicht LOWCarb kochen möchte. Da habe ich aber von einem Kuchenteller gegessen. Ich habe dadurch gut abgenommen.
    Nur wie schon geschrieben, möchte ich auch nicht auf Schokolade und Co verzichten. Da gab es dann ein "Cheatday" in der Woche

    Ich habe mal mit "Lowcarb" 30 kg abgenommen, muss aber dazu sagen, dass ich es nicht so intensiv gemacht habe. Wenn ich mal hunger auf Schokolade oder Pizza hatte, habe es auch gegessen. Aber in Maßen und sehr bewusst.
    Ich glaube es gibt auch Unterschiede in dieser Diät: Die einen essen nur 10 mg KH pro 100 g. Andere essen wiederum mehr.


    Bei facebook bin ich in einer LOWCarb-Gruppe und ich muss sagen, dass man sich damit schon intensiv auseinander setzen muss.


    Von einem Fitnesstrainer habe ich letztens ein Probepack Vanilleflavour bekommen. War richtig lecker. Gibt es auch in vielen anderen Sorten. Zum Beispiel Schokolade für einen "Schokokuchen", der wenig KH haben soll.

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.


    Es waren tolle, erholsame und lustige Tage!


    Habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen gelernt zu haben!


    Was das Mupfchelchen aber noch lernen muss ist...


    ...Rechnen :D

    Wir feiern mit Freunden.
    Wäre auch das erste Jahr sonst für mich und Sohnemann alleine.
    Am 24. wird der Baum geschmückt und am Nachmittag geht es in die Kirche.
    Abends wird dann die Bescherung gemacht und dann gegessen.
    Am ersten Feiertag gegen wir zu meinen Eltern und am 2. Gehen wir essen