We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Einen Gruß live aus der Hauptstadt an den Nabel der Welt :winken:


    Hallo ihr Lieben,


    sehr, sehr, sehr schön war´s
    oder hab´ich das schon gesagt?
    Für den Fall das nicht:


    Sehr, sehr, sehr, sehr schön war´s.


    Selten hatte ich so einen entspannten, anregenden... Kurzurlaub.


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Björn, hiermit möchte ich mich von dir verabschieden, zur Zeitpunkt unserer Abreise warst du verschwunden.


    Wohin eigentlich? :engel
    Im Keller hab ich geguckt, da warst du nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Korallenrot ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch von mir noch schnell einen Gruß aus dem Lazaret ans Aufräumteam.


    Melde gehorsamst, dass meine Maus sich gestern am frühen Morgen das letzte Mal übergeben hat und seit dem nicht mehr :anbet
    Dafür wird meine Halsentzündung leider immer schlimmer und meine Stimme ist quasi futsch. :(
    Das neue Jahr fängt also Gesundheitlich genauso besch... an wie das alte aufgehört hat :flenn


    Ich wünsche mir ein aktuelles Schneefoto, denn wenn ich gucke was hier in Langenfeld über Nacht runter gekommen ist, dann müsst ihr doch bis zu den Knien im Schnee stehen.
    Drücke euch allen die Daumen, dass ihr unfallfrei nach Hause kommt.


    Es :knuddel euch die Knusperschoki, die gerne bis zum Ende geblieben wäre :heul

  • Soviel ich weiß, gibt es kein Gruppenfoto. Es sei denn, man hat noch eins gemacht, nachdem ich abgereist bin.
    Über 90 Leute hätten eh nicht auf das Bild gepasst - und wo hätten wir das aufnehmen sollen? Die Räume waren zu klein und Mittwoch und Donnerstag hat es geregnet.
    Außerdem würde man nur eine verpixelte Masse Leute sehen, denn ich möchte auf keinen Fall ein Bild von mir hier finden.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo!
    Guckt ihr denn nochmal nach dem Kuschelbär? Hier wird immer noch getrauert!


    Vielleicht schaut unsere Zimmergenossin,die mit uns abgereist ist, auch nochmal in ihren Sachen nach! Vielleicht haben die Kleinen was durcheinander gebracht!
    Unfallfreie Heimfahrt für alle!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich würde ja gerne sagen ich sei mittlerweile ausgeschlafen, kann das aber nicht behaupten ;)


    Ich danke euch für die Mühen, die ihr euch alle gemacht habt und wünsche euch gute Heimreise.


    Vielen Dank noch eine meine beiden Intensivstgesprächspartner :D


    Gruß


    KitKat

  • Mein Kleiner schläft, er hat nicht mehr gebrochen, ist aber überhaupt nicht fit! Denke aber es geht schnell wieder vorbei *hoff*


    Ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken, die das ermöglicht und auf die Beine gestellt haben. Es war sehr schön und ich habe viele liebe Leute kennen gelernt und Kevin fand es auch klasse. Er hatte echt seinen Spaß bei so vielen Kids.


    So ein Silvester habe ich schon lange nicht mehr erlebt, besonders mit Kind war es eigentlich eher langweilig, als schön, aber dieses Jahr war einfach KLASSEEEEEEEEE!!!!!



    Für 2010 wäre ich auch gerne dabei und wenn es, wie es heißt, schon ausgebucht ist, würde ich gerne auf die Nachrückliste, das hat dieses mal ja auch geklappt.


    Nächstes Jahr lasse ich dann das Bleigießen bleiben^^ das bringt mir eh kein Glück *LOL*



    Ein besonderes:thanks: :thanks: :thanks: geht an Lady La Luna, die sich die eine Nacht super um meinen Sohn gekümmert hat und auch an das Kinderaniteam. Aber wie gesagt, genauso auch an alle die es ermöglicht haben!


    Wünsche allen kranken gute Besserung. Die, die noch da sind, eine gute Heimfahrt.


    LG und vielleicht bis in den Sommer

  • Ich möchte mich auch mal bedanken.


    Besonders bedanke ich mich bei ABC, die mit mir so selbstlos die Stellung bis 6.45 Uhr am 1.1. gehalten hat. Ich bedanke mich bei grünschnabel und finegirl, die die Wache anschließend übernommen und uns ins Bett gejagt haben. :D:D:D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Chips, Kaj!


    Dein Bett hab ich zwar bezogen, aber nicht benutzen dürfen... denn kaum wollte ich mich hinlegen meinte C sich den allgemeinen :kotz anschließen zu müssen und hat der armen Lady la Luna seine Mageninhalt gezeigt...


    Wir sind ohne große Probleme zuhause angekommen (Danke, Luvi, fürs Auto zur Straße fahren, das hätte ich vermutlich nicht geschafft)


    Ich vermisse euch Frauenzimmer alle! :love:love


    Edith meint noch: Danke an alle, dass wir doch schon etwas früher fahren durften, C schleicht hier immer noch sehr matt herum...


    Entschuldigt, dass ich nicht sooo dolle helfen konnte.


    Es war einfach eine total tolle Gemeinschaft und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.


    Und sorry, wenn ich unzusammenhängend schreibe - ich bin immer noch ein wenig neben mir :muede:muede:muede:muede

  • Habe ich schon :thanks: gesagt?


    B. für die tolle Organisation.
    B´s Tochter, dafür, dass sie ihre Play station zur Verfügung gestellt hat.
    Dem Küchenteam für das tolle Essen, aber auch die "Ruhezone", die ihr geschaffen habt.
    Dem Kinder-org-Team für ihren selbstlosen Einsatz, so viele Kinder zu bespaßen.
    Luvi, dem Fahrdienst und mehr.
    Sarek, deine Gelassenheit und deine treffenden Kommentare sind bemerkenswert.
    Unserem Zimmer, 5 Mädels ohne Zicken, ich wusste immer, dass das geht.
    Den Gesprächspartnern, insbesonderem dem, der uns Vitamine mit auf die Reise gab.
    Für die Auszeit am 01.01 abends. Lustige Lotte deine TR war toll.
    Miss Henke* für die Shirts und mehr.
    Dem Berliner Team, schön, solche Mädels in Berlin zu wissen.
    :thanks: